.
Original von luxxx
Die Calls waren allesamt i.O.???????Sag' mal, hast du ein anderes Spiel gesehen??
Wenn man dann noch das klare Foul in OT, wo Rondo von Wade im Gesicht getroffen wird, was klar von allen drei Seiten zu sehen ist, nicht gibt, dann kippt so ein Spiel eben.
Das Gesicht ist Teil des Balles, kein Foul!
Spoiler
Original von Anubis147
Original von PaxiFixi
was denkt ihr wie die Top 3 Picks sind? Davis an 1, Kidd Gilchrist an 2 und Robinson an 3? Sulinger könnte auch noch Top 3 reinrutschen?!Sullinger auf keinen Fall in den Top3, eher so 9-15! Die Saison hat ihn von overrated zu leicht underrated gebracht.
Alles von 2-10 ist mMn so close, dass es wirklich um spezielle Bedürfnisse geht. MKG würde ebenso wie Beal perfekt zu den Cavs passen, die T-Rob wegen Tristan Thompson nicht gebrauchen können auf dem 4ten Pick. Drummond wird durch workouts steigen weil man da die ingame attitude nicht so sehr sieht und irgendjemand gamblen wird - bustpotenzial allerdings sehr hoch.
Davis Nawlins lockdown 1.
Dann Charlotte, naja die werden vermutlich Harrison Barnes ziehen(polished SF-scorer, der auch UNC war > Jordan UNC etc.) und sind damit das einzige Team was ihn auf 2 ziehen würde(value eher so 4-7 imo).
Washington kann gut auf Andre Drummond gamblen auf der 3, wenn der allerdings unter Blatches Fittiche kommt wars das bevor er ein Spiel gemacht hat schon. Der braucht Spurs-like Anleitung um nen Profi zu werden.Wie gesagt sehr eng das ganze, ne Menge Talent, Beal kann auch auf die 2 hoch etc. deswegen wird die Draft-Nacht auch richtig spannend, letztes Jahr Thompson die große Überraschung auf 4 aber nachvollziehbare Gründe (Valenciunas comitted in Lit.), dieses Jahr kanns da in alle Richtungen scheppern. Auch einige Pick-Trades wieder likely.
Portland natürlich auch mit ner perversen Chance um Aldridge herum mit Pick 6 und 11 richtig was aufzubauen.
in meinen schönsten Träumen läuft das so, aber nevereverever werden die 'cats Barnes Leuten wie MKG, Robinson oder sogar Beal vorziehen. die shots werden ja da gottseidank nicht von MJ gecallt, sondern von Rich Cho und dem trau Ich da mehr Hirn zu. letztlich kann man ziemlich schlicht sagen, dass es ne klare Elite 5 gibt, mit Davis als lock auf der 1 und MKG auch ziemlich sicher top3. Rest kommt dann halt auf workouts und, im Fall Drummond, auf die Interviews an. sollte MKG allerdings tatsächlich bis auf die 5 fallen, bin Ich der letzte der sich beschwert
Original von Kermaine
Original von luxxx
Die Calls waren allesamt i.O.???????Sag' mal, hast du ein anderes Spiel gesehen??
Wenn man dann noch das klare Foul in OT, wo Rondo von Wade im Gesicht getroffen wird, was klar von allen drei Seiten zu sehen ist, nicht gibt, dann kippt so ein Spiel eben.
Spoiler
![]()
Ah, verstehe, no blood, no foul
Original von luxxx
Original von Kermaine
Original von luxxx
Spoiler
![]()
Ah, verstehe, no blood, no foul
![]()
Nur wenn kein Heat am Ball ist
![]()
Zuallererst mal
Rondo ![]()
Aber wie ich gestern Nacht während dem Spiel eskaliert bin als das Foul an Rondo nicht gepfiffen wurde, junge junge ![]()
Schiris haben da einfach das Spiel entschieden ![]()
Das grausame ist dass ich das Spiel bis dahin als relaiv ordentlich officiated empfand, auch wenn die Refs meistens eher für Heat gepfiffen haben. Aber mit dem ausgebliebenen Pfiff 1 Minute vor Schluss nach dem sowas von obv und klaren Foul an Rondo haben die Refs einfach das Spiel entschieden. Rondo war dann nicht zurück in der D und es gab n easy fastbreak für die Heat. Einfach nur lächerlich wie die Refs das nicht gesehen haben. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen. Denn imo hatten eig die Cs den Sieg verdient.
Und wegen der Draft Lottery ![]()

Keine Ahnung obs rigged ist, aber es hat auf jeden Fall einen Beigeschmack...
Ach komm, dass mit riggend bei der lottery nervt. Gucke dir mal an wie das durchgeführt wird und welche Teams in den letzten Jahren den #1-Pick hatten. Ist ja auch egal welches Team da gewinnt, würde bei jedem irgendwer von rigged sprechen...
Mal schauen ob heute für OKC was geht, glaube die Spurs machen aber weiter mit ihrem epischen run.
Original von Awesomeness
Ach komm, dass mit riggend bei der lottery nervt. Gucke dir mal an wie das durchgeführt wird und welche Teams in den letzten Jahren den #1-Pick hatten. Ist ja auch egal welches Team da gewinnt, würde bei jedem irgendwer von rigged sprechen...
Keine Ahnung obs rigged ist, aber es hat auf jeden Fall einen Beigeschmack...
Die C`s sind jetzt zwar nicht mein fav, aber allein wegen Rondos epic game wär ein Sieg mehr als verdient gewesen.
I dont think lebron gives a fuck

Original von FunKyFresH24
Original von Awesomeness
Ach komm, dass mit riggend bei der lottery nervt. Gucke dir mal an wie das durchgeführt wird und welche Teams in den letzten Jahren den #1-Pick hatten. Ist ja auch egal welches Team da gewinnt, würde bei jedem irgendwer von rigged sprechen...Keine Ahnung obs rigged ist, aber es hat auf jeden Fall einen Beigeschmack...
![]()
Es ist halt nicht rigged, fertig. Und so Stern-Verschwörungstheorien gibt es in letzter Zeit häufiger und ich finde das schon ziemlich nervig. Naja, whatever.
Respekt, ihr kennt Euch im College-Basketball ja richtig gut aus.
Ich kenne zwar die Namen, habe vielleicht den einen oder anderen mal beim March Madness gesehen, aber zur Beurteilung des Talents fehlt mir dann doch das Hintergrundwissen.
vorallem hat anubis wohl richtig spaß daran so lange texte zu schreiben. mir ist das waaaaay zu anstrengend. stimme aber großteils zu.
Spurs spielen weit unter ihren Möglichkeiten (7 TOs im 1. Viertel) und trotzdem vorne.
Wird schwer für okc.