Skip to forum
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Schnicker

NOOO nicht Asik abgeben :f_cry:

Antwort
Zitat
luxxx

Wie kann man sich den Joe Johnson Vertrag auf das Roster laden und das freiwillig? Ich bin sprachlos, damit haette ich nie gerechnet!

Ob DWill schon auf dem Weg aus der Stadt war und man ihn so wieder ins Boot holen will?

Antwort
Zitat
Godlike91

anscheinend sind die Mavs das einzige Team das jetzt auf der Liste von Howard stehen.

So viele Picks können die ja gar nicht hergeben, dass ein trade zu Stande kommt

Antwort
Zitat
cientis

was ich an der ganzen howardsaga nicht verstehe ist, wieso der vogel seine opt-out clause gewaved hat. ?( ?(
er hätte doch lockerflockig diese free-agency bei den nets unterschreiben können oder schnall ich was nich?

Antwort
Zitat
Flushmaker89

Ich glaube Orlando hatte ihm gesagt das er wenn die opt-out clause nutzen will, dann traden sie ihn vorher.

Antwort
Zitat
cientis

Original von Flushmaker89
Ich glaube Orlando hatte ihm gesagt das er wenn die opt-out clause nutzen will, dann traden sie ihn vorher.

dann hätte er doch diese free-agency doch trotzdem noch bei den nets unterschreiben können. sein neues team hätte ihn ja wohl kaum zwingen können, den vertrag zu verlängern. ?( ?(

Antwort
Zitat
l1ckmyb4lls

Find den deal an sich echt ok, nicht wirklich schockierend.

Nets mit möglichkeit zu DWill, GWallace, BLopez, JJohnson, KHump hört sich ok an, da ein instant championship contender eh sehr unwahrscheinlich war

und Atlanta wieder flexibel und mit der Möglichkeit D12, wenn er realisiert das er nicht das sagen bei den trades hat, in seine Hometown und zu seinem Highschool buddy JSmith zu holen.

gibt schlechteres

Antwort
Zitat
rossoneri06

Original von cientis

Original von Flushmaker89

dann hätte er doch diese free-agency doch trotzdem noch bei den nets unterschreiben können. sein neues team hätte ihn ja wohl kaum zwingen können, den vertrag zu verlängern. ?( ?(

Bin mir relativ sicher, dass zumindest eine Konsequenz gewesen wäre, dass er einen geringeren Max-Vertrag bekommen hätte, wenn er nach einem Trade im Sommer bei einem neuen Club unterschrieben hätte. Ob das ausschlaggebend war, weiß ich aber nicht.

Antwort
Zitat
Schlund

Original von l1ckmyb4lls

Nets mit möglichkeit zu DWill, GWallace, BLopez, JJohnson, KHump hört sich ok an, da ein instant championship contender eh sehr unwahrscheinlich war

und Atlanta wieder flexibel und mit der Möglichkeit D12, wenn er realisiert das er nicht das sagen bei den trades hat, in seine Hometown und zu seinem Highschool buddy JSmith zu holen.

gibt schlechteres

und wie sollen die nets zum contender werden?

Antwort
Zitat

Original von Schlund

Original von l1ckmyb4lls

gibt schlechteres

ein flugzeugabsturz tötet die heat, bulls, celtics, lakers, okc, spurs, mavs, indiana, memphis und philly? und selbst dann wirds gegen die knicks, utah, denver und atlanta schwer

Antwort
Zitat
Awesomeness

The Nets and the Orlando Magic are discussing a trade that would send Howard to the Nets for Brook Lopez, Kris Humphries, MarShon Brooks and the Nets' first-round picks in 2013, 2015 and 2017, sources said. Lopez and Humphries, who are both free agents, would go to Orlando in sign-and-trade deals.

The nets are craaaazy

Antwort
Zitat
rossoneri06

Original von Awesomeness

The Nets and the Orlando Magic are discussing a trade that would send Howard to the Nets for Brook Lopez, Kris Humphries, MarShon Brooks and the Nets' first-round picks in 2013, 2015 and 2017, sources said. Lopez and Humphries, who are both free agents, would go to Orlando in sign-and-trade deals.

The nets are craaaazy

Das scheint mir nicht der bestmögliche Trade zu sein... Derzeit wäre ich für einen Trade mit Houston. Da kann dann gern auch Asik reingepackt werden, sofern Chicago nicht matched...

Antwort
Zitat
cjuliusk

Chris_Broussard Chris Broussard
Source: Deron Williams is working out at the Nets practice facility right now.

Antwort
Zitat
Razah

Original von elbrujo

Original von Schlund

Original von l1ckmyb4lls

gibt schlechteres

ein flugzeugabsturz tötet die heat, bulls, celtics, lakers, okc, spurs, mavs, indiana, memphis und philly? und selbst dann wirds gegen die knicks, utah, denver und atlanta schwer

finde ich sympathisch das die knicks in deinem Szenario nicht sterben müssen
toronto bietet fields einen 20 Millionenvertrag an, den die knicks wohl nicht matchen können und sollten. ist natürlich gift für einen sign n trade der knicks für nash. naja guter start in die fa für die knicks :rolleyes: aber ich hab auch nichts erwartet. um landry tut es mir echt leid, supertyp und ich gönne ihm die millionen auch wenn es absolut overpaid ist.

Antwort
Zitat

Original von Awesomeness

The nets are craaaazy

Würde das Angebot snappen.

Antwort
Zitat

Nets Fan oder :rolleyes:?

Zum Thema Williams:Adrian Wojnarowski
Brooklyn, Dallas still waiting on Deron Williams' decision. Williams worked out at Nets practice facility today, which has been routine.
Was son journalistischer Zusatz am Ende doch bewirken kann. Außerdem hat er auch vorm 1. Juli bei ihnen Trainiert. Sagt also genau nichts aus wie er sich entscheidet.

Boston hat sich mit dem Jet auf 15/3 geeinigt. Die Maves erhalten aber von Terry die Chance ein "Gegenangebot" zu machen. Zeigt zum einen, dass der Jet wirklich an den Maves hängt und zum anderen, das Boston wirklich noch mal alle Register zieht und volles Risiko geht. Sollte Allen auch noch unterschreiben, hätte man "theoretisch" einiges an Offensive von der Bank. Irgend wie gäbs Instant :f_love: :f_love: für den Kader.
Gesetz dem Fall das man Bass wirklich auch noch gehalten bekäme, wäre man mindestens so gut aufgestellt wie letztes Jahr. Einzig der SF wäre wirklich problematisch dünn. Nur mit Pierce und Green kann ein Boston Team die Saison nicht durchstehen. Daniels hat nen guten Job gemacht, auch Pietrus ginge gut durch für die Rolle. Allerdings wird man beiden kaum eine Minute Spielzeit im Normalfall geben können. Das macht mir wirklich ein bisschen Sorge wenn man wirklich so nackig in die Saison ginge.

Antwort
Zitat
guggschhalt

Original von Aurux
Nets Fan oder :rolleyes:?

Zum Thema Williams:Adrian Wojnarowski
Brooklyn, Dallas still waiting on Deron Williams' decision. Williams worked out at Nets practice facility today, which has been routine.
Was son journalistischer Zusatz am Ende doch bewirken kann. Außerdem hat er auch vorm 1. Juli bei ihnen Trainiert. Sagt also genau nichts aus wie er sich entscheidet.

Boston hat sich mit dem Jet auf 15/3 geeinigt. Die Maves erhalten aber von Terry die Chance ein "Gegenangebot" zu machen. Zeigt zum einen, dass der Jet wirklich an den Maves hängt und zum anderen, das Boston wirklich noch mal alle Register zieht und volles Risiko geht. Sollte Allen auch noch unterschreiben, hätte man "theoretisch" einiges an Offensive von der Bank. Irgend wie gäbs Instant :f_love: :f_love: für den Kader.
Gesetz dem Fall das man Bass wirklich auch noch gehalten bekäme, wäre man mindestens so gut aufgestellt wie letztes Jahr. Einzig der SF wäre wirklich problematisch dünn. Nur mit Pierce und Green kann ein Boston Team die Saison nicht durchstehen. Daniels hat nen guten Job gemacht, auch Pietrus ginge gut durch für die Rolle. Allerdings wird man beiden kaum eine Minute Spielzeit im Normalfall geben können. Das macht mir wirklich ein bisschen Sorge wenn man wirklich so nackig in die Saison ginge.

Wieso sollten Pierce und ein gesunder Green nicht reichen?!?!?

Antwort
Zitat
Valey

weil bei green die frage ist, ob er a) wirklich gesund ist b) wie er den weg zurück in die liga findet und c) ob er wirklich die qualität besitzt. für alles gebe ich 33% splittings.

und @ nets

"Brooklyn has agreed to a three-year, $5 million sign-and-trade for Reggie Evans. " :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

"The Lakers are prepared to offer Andrew Bynum and Metta World Peace to the Magic in a trade for Dwight Howard, according to a source."

The major snag in the proposed deal is the willingness of Howard signing a contract extension in order for the trade to officially go through.

Quelle: Lakersnation

:/ DH12 + Lakers die 5 Millionste... ;(

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Original von FunKyFresH24

"The Lakers are prepared to offer Andrew Bynum and Metta World Peace to the Magic in a trade for Dwight Howard, according to a source."

The major snag in the proposed deal is the willingness of Howard signing a contract extension in order for the trade to officially go through.

Quelle: Lakersnation

wenn dann noch n fähiger PG kommen würde wäre es obv nuts :f_love:

Antwort
Zitat