Skip to forum
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
PrenzelDante

nehm mal an dass es eher teurer wird

Antwort
Zitat
otb11

Die Gesichter :f_confused: priceless

Antwort
Zitat
fro
fro

Das haben sie schon mal bei irgendwelchen Olympischen Spielen gemacht. 96? So lange her?
Auf jeden Fall war Charles Barkley dabei, göttlicher Gesichtsausdruck.

Antwort
Zitat
schmandbacke

check iwi nicht wieso das echt in manchen news erwähnt wird, die amis pokerfacen doch nur bzw gucken normal auch so bedäppert, das ist doch vom haka mal völlig unabhängig :f_biggrin:

und irgendwie find ich den haka deutlich cooler wenn er von diesen rugby brechern gemacht wird.

Antwort
Zitat
KevinhoStar

die amis kucken doch ganz normal, sie versuchen sich halt das lachen zu verkneifen

völlig unpassend an der stelle von den neuseeländern..und deshalb auch eher jämmerlich :(

es passt einfach überhaupt nicht zum basketball, die leute sind nicht solche kolosse wie im rugby und die neuseeländer sind basketballerisch welten entfernt von den amis... --> fail!

Antwort
Zitat
ThePhantom

das ist einfach tradition im neuseeländischen mannschaftssport, das hat nix damit zu tun wie gut man aussieht oder wie gut man spielt, das wird einfach gemacht vor jedem spiel! ich finde sowas ziemlich gut, spiegelt deren nationale identität wieder, das ist doch grade das was den charme von wm ausmacht, unterschiedliche regionen und kulturkreise der welt gegeneinander im vergleich, deswegen halte ich auch absolut nix von diesen einbürgerunggspielern wie blatche oder so, nationalmannschaft sollte nur spielen dürfen wer zum einen im land geboren ist und auch seinen hauptwohnsitz dort hat, unabhängig jetzt davon wenn man halt im ausland auf montage arbeitet

Antwort
Zitat
grimbadul

Original von KevinhoStar
die amis kucken doch ganz normal, sie versuchen sich halt das lachen zu verkneifen

völlig unpassend an der stelle von den neuseeländern..und deshalb auch eher jämmerlich :(

es passt einfach überhaupt nicht zum basketball, die leute sind nicht solche kolosse wie im rugby und die neuseeländer sind basketballerisch welten entfernt von den amis... --> fail!

Was hat den ein Nationaltanz mit der Qualität der Mannschaft zu tun... Denen war auch schon vor dem Spiel klar, dass sie gg die USA verlieren und der Tanz auch nicht den Gegner einschüchtern wird. #Tradition

Antwort
Zitat
PaulDusel

Diese Einbürgerungen finde ich ok, wenn zumindest eine minmale Beziehung zu dem Land vorhanden ist. Sei es Herkunft der Urgroßeltern (Chris Kaman) oder dass man längere Zeit dort gelebt hat (Ibaka).
Totale random Einbürgerungen widersprechen irgendwie dem ganzen Prinzip.

Antwort
Zitat
KevinhoStar

nunja wenn du das "Tanz" nennst

dann können ja die Russen auch ein Ballett vorführen vor einem Sportmatch? und die Bayern machen einen Schuhplattler
wie fändest du das?

für mich hat der Haka auch was mit Einschüchterung zu tun, es ist ziemlich aggressiv und hat ne tolle Wirkung --> passt toll vor einem Sportmatch

aber eben nicht wenn es vergleichsweise dünne Leute machen in einem Sport in dem jede Berührung des Gegners (in vielen Situationen) ein Foul ist (ich weiß dass BB sehr sehr physisch ist) und von einer mannschaft die auf jedenfall in der nächsten Stunde sportlich vermöbelt werden und alle wissen das auch

also ich fands deplatziert und eher amüsant auf Kosten der Kiwis

Antwort
Zitat
FridaFickstroem

Einschüchternd ist eher sowas hier :f_cool:

Ich schaue mir dass jedes Mal gerne an, ist ja keine kurz-mal-eben-einstudierte-nichtssagende-Pop-Choreo sondern hat tatsächlich was mit dem Land zu tun.

Antwort
Zitat
aeneus

OK, ein Haka beim Rugby ist cooler, aber warum soll man sich nicht als Nationalteam einer Randsportart eines 4mio-Einwohnerlandes gegen die Supermacht des Basketballs auf diese Art pushen? Ganz weit von fail oder lächerlich entfernt imo.

Antwort
Zitat
fro
fro

Ich weiß nicht, was man an der Einbürgerung Kamans okay finden kann. Der Kerl spricht kein Wort deutsch, hat null mit Deutschland zu tun außer halt irgendeiner weit entfernten Herkunft.
Sportlich war die Einbürgerung natürlich gut, aber ich kann sie nicht nachvollziehen.

Antwort
Zitat
PaulDusel

Original von fro
Der Kerl spricht kein Wort deutsch, hat null mit Deutschland zu tun außer halt irgendeiner weit entfernten Herkunft.

Immerhin. Blatche hat maximal nen Wikipedia Eintrag über die Philippinen gelesen ;)

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
DarthAce

Original von FridaFickstroem
Einschüchternd ist eher sowas hier :f_cool:

Ich schaue mir dass jedes Mal gerne an, ist ja keine kurz-mal-eben-einstudierte-nichtssagende-Pop-Choreo sondern hat tatsächlich was mit dem Land zu tun.

War aber nicht immer so einschüchternd :f_grin:

Antwort
Zitat
wusah

lol

Ich finde es recht affig und würde mir das als Gegner auch nicht ansehen. Oder zurücktanzen^^

Blabla Kultur und so. Blabla alles freundlich und einladend... Die dürfen da ihren Aggrotanz aufführen und dann soll man ihnen die Hand schütteln?

Antwort
Zitat
NitMachine

Original von wusah
lol

Ich finde es recht affig und würde mir das als Gegner auch nicht ansehen. Oder zurücktanzen^^

Blabla Kultur und so. Blabla alles freundlich und einladend... Die dürfen da ihren Aggrotanz aufführen und dann soll man ihnen die Hand schütteln?

Da werden doch keine Hände geschüttelt...
Die meisten Nationen haben ja auch entsprechende Antworten.

Antwort
Zitat
tobbeyy

was haben die gemacht oder nicht gemacht ?^^

Antwort
Zitat
fro
fro

War aber nicht immer so einschüchternd :f_grin:
Ziemlich erschreckend, wie die "Jungs" in die Breite gegangen sind, als der Sport professionalisiert wurde.

Antwort
Zitat
Svarog187

glaube der random nba spieler prügelt dem random Rugby spieler die seele aus dem leib.

Antwort
Zitat