Original von Svarog187
glaube der random nba spieler prügelt dem random Rugby spieler die seele aus dem leib.
in welcher welt lebst du ?
Original von Svarog187
glaube der random nba spieler prügelt dem random Rugby spieler die seele aus dem leib.
in welcher welt lebst du ?
Original von ThePhantom
Original von Svarog187
glaube der random nba spieler prügelt dem random Rugby spieler die seele aus dem leib.in welcher welt lebst du ?
in einer welt in der jeder Center, Forward und teilweise ein paar guards die körperlichen Voraussetzungen haben im schwergewichtsboxen mitzuhalten.
körperliche Voraussetzungen haben und Mithalten mit Boxprofis des Schwergewichts sind zwei dermaßen verschiedene Paar Schuhe, das solltest selbst Du als kompletter Laie erkennen....
Und hierauf
erwartest du doch nicht wirklich ernsthaft eine Antwort
eure Begründung würde mich aber trotzdem interessieren, und natürlich sind körperliche Voraussetzung im Sport das a und o.
Original von Svarog187
eure Begründung würde mich aber trotzdem interessieren.
Du hast offenbar 0.0 Ahnung von Kampfsport denn sonst würdest du nicht so einen Blödsinn von dir geben.
Nur weil ein NBA Spieler ein Brocken ist und Muskeln hat und sich evtl. ma geprügelt hat ist er noch lange kein (guter) Kämpfer und ich garantiere dir das jeder NBA Spieler der Aktiv keinen Kampfsport gemacht hat von nahezu jedem Boxer,Thaiboxer,Kickboxer in einem fairen Kampf gnadenlos untergehen würde,natürlich sollten die Körperlichen vorrausetzungen nicht zu weit auseinander sein sprich ein 1.60m, 55kg Boxer wird gegen einen Shaq wohl eher nicht gewinnen aber ein 1.85m, 93 kg Boxer wie zB ein Kumpel von mir würde ohne Frage jeden von den Jungs schlagen und das wohl recht deutlich.
Das liegt allerdings daran das man wenn nie Kampfsport gemacht einfach keinen richtigen Plan hat wie bewegen,wie schlagen und vor allem wie reagieren wenn man getroffen wird bzw.erst ma die natürlichen Reflexe (weg drehen,augen zu kneifen,Hände in Schutzhaltung) abtrainieren muss.
Der größte & muskolöseste Türsteher muss nicht zwangsläufig der stärkste (im Kampf) sein,das ist ne ziemlich limitierte einstellung mein Freund ![]()
Zum Haka der Basketballer:
Keine Ahnung wieso das manche hier lächerlich und peinlich finden denn der Haka ist in der Neuseeländischen Geschichte und Kultur ganz tief verankert und gehört einfach zu denen.
Wenn sich ein Team dann dadurch ordentlich pusht und das ihr Ritual dann is das doch alles tutti.
Da gibt es ganz andere Sportler die wirklich lächerliche Rituale haben.
Aber Respekt gegenüber anderer Kulturen und Menschen gegenüber kommt heutzutage ja sowieso viel zu lurz von daher verwundern mich viele Kommentare hier eigentlich nicht.
Just my 2 Cent
das hat überhaupt nichts mit fehlendem Respekt ggüber anderen Kulturen zu tun
ich habe bereits erklärt wieso ich es unangebracht finde, muss ich nicht wiederholen
Original von Svarog187
eure Begründung würde mich aber trotzdem interessieren, und natürlich sind körperliche Voraussetzung im Sport das a und o.
Natürlich ist das immer von Vorteil aber frag ma den Herr aus dem Video was der dazu meint.
Es gehört nämlich jede Menge mehr dazu als nur körperliche Vorraussetzung und das A und O im Kampfsport ist ein guter Mix aus Talent (Technik),Ausdauer,Nehmerqualitäten und Kampf IQ, alles zusammen hat zB in der UFC Jon Jones,Anthony Pettis, Cain Valesquez und co (alles MMA Kämpfer) und jedes Atribut als einzelnes ist nahezu nutzlos wenn es das einzige ausgeprägt/starke ist.
und wieso sollen Rugbyspieler jetzt mehr Ahnung von Kampfsport haben als nbaspieler?? habe nicht boxer mit nba spieler verglichen sondern mit Rugby spielern. Und aus diesem grund weil nba spieler viel bessere körperliche Voraussetzungen haben als Rugby spieler und beide keine Ahnung von Kampfsport haben setze ich mein Geld auf die nba spieler.
Original von KevinhoStar
das hat überhaupt nichts mit fehlendem Respekt ggüber anderen Kulturen zu tunich habe bereits erklärt wieso ich es unangebracht finde, muss ich nicht wiederholen
Häufig ausschließlich als Kriegstanz interpretiert, bedeutet haka allerdings nichts anderes als "Tanz" oder "Lied mit Tanz" und ist daher ein allgemeiner Begriff für alle Arten von Māori-Tänzen. Der Haka wurde einerseits zur Begrüßung und Unterhaltung von Gästen aufgeführt, hierbei von Männern oder von Frauen, oder auch in gemischten Gruppen. Anderseits diente er aber auch zur Einschüchterung von Gegnern vor einer kriegerischen Auseinandersetzung und wurde dann ausschließlich von bewaffneten Männern vorgetragen.
Man betrachtet den Haka als eine Art Symphonie, bei der die verschiedenen Körperteile die vielen Instrumente darstellen. Die Hände, Arme, Beine, Füße, Stimme, Augen, Zunge und der Körper als Ganzes vereinigen ihre individuellen Expressionen zu einer Aussage. Mut, Ärger, Freude, oder welche Gefühle auch immer, werden durch die Bewegungen der einzelnen Körperteile ausgedrückt. Das Äußere drückt das Innere aus.
Original von Svarog187
und wieso sollen Rugbyspieler jetzt mehr Ahnung von Kampfsport haben als nbaspieler?? habe nicht boxer mit nba spieler verglichen sondern mit Rugby spielern. Und aus diesem grund weil nba spieler viel bessere körperliche Voraussetzungen haben als Rugby spieler und beide keine Ahnung von Kampfsport haben setze ich mein Geld auf die nba spieler.
Haben sie sicher nicht aber in einer Schlägerei würde ich einen Rugbyspieler immer Favorisieren da er den harten Körperkontakt gewohnt ist und allein durch das Rugby Training in der Lage ist seinen Gegner auf den Boden zu befördern und das sicher nicht auf sanfte weise aber im Grunde hast du recht,keiner hat da mehr Ahnung von Kampfsport,liegt aber daran das sie diesen nicht betreiben.
Original von Svarog187
die nba spieler sind im prinzip disko pumper, das sind alles muskeln die nur der masse wegen im studio antrainiert werden, aber so gut wie nie im einsatz sind
die rugby spieler kämpfen mit vollem körper einsatz gegeinenander, da kommts wirklich auf die kraft an, daher gehe ich stark davon aus, das sie um einiges bessere körperliche voraussetzungen haben
Original von kazyv
Original von Svarog187
und wieso sollen Rugbyspieler jetzt mehr Ahnung von Kampfsport haben als nbaspieler?? habe nicht boxer mit nba spieler verglichen sondern mit Rugby spielern. Und aus diesem grund weil nba spieler viel bessere körperliche Voraussetzungen haben als Rugby spieler und beide keine Ahnung von Kampfsport haben setze ich mein Geld auf die nba spieler.die nba spieler sind im prinzip disko pumper, das sind alles muskeln die nur der masse wegen im studio antrainiert werden, aber so gut wie nie im einsatz sind
die rugby spieler kämpfen mit vollem körper einsatz gegeinenander, da kommts wirklich auf die kraft an, daher gehe ich stark davon aus, das sie um einiges bessere körperliche voraussetzungen haben
Ich habe keine Meinung, wer bei Rugby vs NBA-Spieler einen Kampf gewinnt.
Aber deine Aussage zu Disko-pumpern und keinen Körperkontakt: entweder best troll EU von dir oder du hast keine Ahnung vom Basketball
hä wieso? basketball ist doch hinlänglich als der körperlose sport bekannt! ggf. selber erstmal informieren!
http://www.ran.de/ran-on/video/buschi-geht-ran-40-minuten-exklusiv-mit-dirk-nowitzki-ganze-folge
Schönes Interview mit Dirk und Buschi
https://secure.livebasketball.tv/buy?ICID_HOM_SB1
da gibts alle wm spiele in guter qualität für €9 - muss man danach wieder abmelden
find buschmann ja echt cool, aber irgendwie habe ich immer ein bisschen das gefühl, dass er sich selber schon extrem dafür feiert Dirk etwas besser zu kennen und es bei vielen situationen etwas zu stark raushängen lässt.
ist aber auch nur mein eindruck
Adrian WojnarowskiVerifizierter Account @WojYahooNBA
Owner Bruce Levenson will sell the Atlanta Hawks after revelation of a 2012 racist email, NBA commissioner Adam Silver announces.