Naja retired hat er ja noch nicht. Aber Vertrag ist nur noch dieses Jahr oder? Würde mich wundern, wenn ihn nächstes Jahr jemand fürs Minimum nimmt.
Original von senfpflanze
Naja retired hat er ja noch nicht. Aber Vertrag ist nur noch dieses Jahr oder? Würde mich wundern, wenn ihn nächstes Jahr jemand fürs Minimum nimmt.
Er sagte ja, dass er wegen den Kindern nicht mehr umziehen wird. Also er wird in LA bleiben und wenn Lakers oder Clippers ihn nicht wollen, dann ist es wohl vorbei. Wirklich schade.
So ein Karriereende hat Nash nicht verdient, aber selbst wenn er nächstes Jahr bei den Lakers beispielsweise nochmal fürs Minimum unterschreiben würde, würde es seine Gesundheit wahrscheinlich wieder nicht mitmachen....
Der ist leider raus. Soll lieber aufpassen, dass er sich noch im Alltag bewegen kann :/
Original von tobbeyy
Der ist leider raus. Soll lieber aufpassen, dass er sich noch im Alltag bewegen kann :/
Ja, nur schade das die Karriere so enden muss
wieso haben die eigentlich die nba-preview mittendrin gecancelt? die hätten doch auch während der suspension drehen können oder nicht? die folgen 30-21 wurden ja eh erst hinterher veröffentlicht. und die neue show ist doch ein anderes format und hat mit den veröffentlichten sachen auf grantland nur nebenbei was tun.
Original von tobbeyy
einfachnurthis
Ich muss da immer an Gabriel Batistuta denken, dessen Knie angeblich so im Eimer sind, dass er mittlerweile kaum noch gehen kann - wenn ich dann von Nash höre, dass er sich beim Taschentragen verletzt hat, schwant einem da Übles. Das ist halt die andere Seite der Profisport-Medaille...
Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit dem League Pass?
Ich hab vielleicht eine handvoll Preseason Spiele angeschaut und sogut wie bei jedem hängt das Bild - Ton läuft zwar weiter aber Bild bleibt stehen, ziemlich häufig.
Jemand eine Ahnung woran das liegt? Also an meiner Verbindung definitv nicht, die ist top und ich kann HD streams und co schauen.
War die letzten zwei Jahre eigentlich sogut wie nie, daher wundert mich der Mist auch...
hab das gleiche problem. hab auch schon ne mail geschrieben aber die brauchen ja immer ne woche zum antworten. kann nur vermuten das es an dem traffic liegt wegen free league pass für die preseason usw. nervt auf jeden fall gewaltig.
1. Folge von Grantland The Basketball Hour. Würde es schnell schauen, der letzte "HeatBaby" channel wurde zugemacht, wer weiss wie lange die videos diesmal oben bleiben.
Original von spanishpoker
morgen gehts los
gibts eigtl inzwischen n discountcode für den leaguepass?
klar, Indien
J.J. Barea ist arbeitslos und unterschreibt wohl bei Dallas.
Würde ich richtig feiern
wenn ich beim league pass die monatliche bezahlung wähle, kann ich den dann auch zum ende des monats wieder kündigen oder läuft der automatisch die ganze saison?
Original von TobstaLove
J.J. Barea ist arbeitslos und unterschreibt wohl bei Dallas.
Würde ich richtig feiern![]()
Höchstens aus Nostalgie-Gründen. Wirklich weiterbringen tuts die Mavs nicht und sie müssten einen aus ihrem eigentlichen 15-Mann Kader entlassen (Ledo,Mekel). Nachdem die Athmosphäre grad richtig gut ist und die end-of-bench guys da hart um ihre Plätze (und Minuten) gekämpft haben, könnte das die gute Stimmung drücken.
Sie sind auf der Guard-Position eh schon tiny, was soll da ein weiterer Zwerg?Einzig wenn sie irgendwie Felton loswerden könnten, der eh noch verletzt ist und dann noch seine 4-Spiele Sperre absitzen muss, könnt ich mich damit anfreunden.
Original von shakorti
wenn ich beim league pass die monatliche bezahlung wähle, kann ich den dann auch zum ende des monats wieder kündigen oder läuft der automatisch die ganze saison?
war letzte Saison jedenfalls so.
Wenn ich mich richtig erinnere, war es so, dass du schon ab dem Tag nach deine Kündigung nicht mehr schauen konntest, aber die vollen 30 Tage bezahlen musstest.
Also aufpassen, wann man kündigt
Jetzt fallen bei OKC nach Durant und Morrow wohl auch noch Jackson (Ankle) und Lamb (Back) aus. Das wird lustig. Westbrook takes ALL the Shots.
edit:
NBATV Tipp: NBA Special 2014 San Antonio Spurs: Champions Revealed
60 min Pop, Timmy, Manu, Tony sitzen zusammen und reden und scherzen über ihre History
keine Ahnung wie lang es online ist, absolut sehenswert