Original von Kawerra
Original von TobstaLove
J.J. Barea ist arbeitslos und unterschreibt wohl bei Dallas.
Würde ich richtig feiern![]()
Höchstens aus Nostalgie-Gründen. Wirklich weiterbringen tuts die Mavs nicht und sie müssten einen aus ihrem eigentlichen 15-Mann Kader entlassen (Ledo,Mekel). Nachdem die Athmosphäre grad richtig gut ist und die end-of-bench guys da hart um ihre Plätze (und Minuten) gekämpft haben, könnte das die gute Stimmung drücken.
Sie sind auf der Guard-Position eh schon tiny, was soll da ein weiterer Zwerg?Einzig wenn sie irgendwie Felton loswerden könnten, der eh noch verletzt ist und dann noch seine 4-Spiele Sperre absitzen muss, könnt ich mich damit anfreunden.
Seh ich etwas anders. JJ kennt die Liga, er weiß wie läuft. Ich denke als dritte oder vierte option auf der 1 oder 2 für das Geld ist Barea auf jeden Fall ein Mehrwert. Gerade in Dallas.
OT: Weiß jemand wo man (in Deutschland) schon jetzt auf den NBA Champion wetten kann?
OT: Weiß jemand wo man (in Deutschland) schon jetzt auf den NBA Champion wetten kann?
jep:
https://www.tipico.com/de/online-sportwetten/basketball/usa/nba/g177301/
Cavs Favorit ![]()
Cleveland Cavaliers 3,7
San Antonio Spurs 4,5
Oklahoma City T. 7,0
Chicago Bulls 8,0
Los Angeles Clippers 10
Houston Rockets 15
Dallas Mavericks 25
Golden State W. 25
Washington Wizards 30
Toronto Raptors 35
Portland Trail Blazers 40
Miami Heat 40
15er Quote auf die Rockets
Also entweder die wissen von irgendnem Trade oder die sind besoffen.
Warriors mit 25? Schätze deren Chancen besser ein als Dallas und nicht unbedingt 10 schlechter als Houston. Aber gut, was weiß ich schon ♦
Bevor es heute Nacht endlich wieder losgeht, nochmal die Champs
:heart:
Sind 6 teile, zusammen das komplette Special von gestern Nacht
30min noch, dann gehts rund
:f_love: ![]()
fickt euch ihr lahmen nba-lose letzten monate
War es nicht mal so, dass der Season Opener die Wiederholung der letzten Finals ist?
Oder war das nur Zufall nach der Dallas Meisterschaft (als sie von Miami vermöbelt wurden ;()?
♦ wie er einfach umfällt die ganze Zeit. naja aber wegen seiner D wird er ja auch kein hall of famer. Dirk ![]()
edit: oha! dann fällt green und dirk bekommt direkt das foul...
edit2: und anthony davis fehlen noch 2 blocks zu nem triple double mit 15 rebounds. der hat auch noch einige goldene jahre vor sich
hahahahahhaha, ich weiß wieder was ich vermisst habe.
Parsons trifft nix und nimmt den letzten Wurf. Alles wie immer. MAAAAAAAAAVSSSS