geiles game ![]()
"It was the most unathletic front line we've ever had in the history of the NBA with him at five and me at four," said Parsons
so true, aber dafür haben die beiden mal geliefert
geiles game ![]()
"It was the most unathletic front line we've ever had in the history of the NBA with him at five and me at four," said Parsons
so true, aber dafür haben die beiden mal geliefert
:f_love::f_love:
das der westen einfach nur krank wird wussten wir ja vor der saison. aber das der osten, zumindest die top 6, auch eng wird, das hab ich nicht erwartet. sah doch so sehr nach chi-cle aus, aber ich seh im moment kein echten grund wieso tor oder atl nicht auch was reißen sollten. hab ich echt nicht erwartet. bei chicago kommts obv sehr drauf an mit was für eine team es in die PO geht, aber von clevland bin ich jetzt doch noch ziemlich entäuscht.
aber die saison kann man einfach nur feiern :f_love::f_love::f_love:
als ich meine wette vor der saison auf die mavs als champion platziert habe, hatten sie noch ne 31er quote (vor den trades und neuen verträgen).
mitlerweile ist sie glaub ich einstellig (finde gerade nichts). gute arbeit vom front office:D
Ich bin echt überrascht wie schwer die Cavs sich tun. Klar die Mannschaft muss sich finden, aber man kann nicht gegen Detroit mit 15 führen, nur um am Ende in eigener Halle mit 23 zu verlieren.
Original von Flushmaker89
Ich bin echt überrascht wie schwer die Cavs sich tun. Klar die Mannschaft muss sich finden, aber man kann nicht gegen Detroit mit 15 führen, nur um am Ende in eigener Halle mit 23 zu verlieren.
so true!
Da merkt man deutlich, wie Kyrie dem Team fehlt und LBJ für seine Verhältnisse ein schlechtes Spiel abliefert.
Earl K. Sneed @EarlKSneed 2m2 minutes ago
Per Rick Carlisle, Tyson Chandler (back spasms) is doing better but will be questionable vs. Washington on Tuesday.
Earl K. Sneed @EarlKSneed 43s44 seconds ago
Monta Ellis (left ankle) is doing better, according to Rick Carlisle, and it's not believed that he will miss time.
Original von sosa1
Original von Flushmaker89
Ich bin echt überrascht wie schwer die Cavs sich tun. Klar die Mannschaft muss sich finden, aber man kann nicht gegen Detroit mit 15 führen, nur um am Ende in eigener Halle mit 23 zu verlieren.so true!
Da merkt man deutlich, wie Kyrie dem Team fehlt und LBJ für seine Verhältnisse ein schlechtes Spiel abliefert.
naja wenn man vergleicht war die Bilanz der ersten Saison von Miami mit den neuen Big 3 zu dem Zeitpunkt der Saison iirc noch schlechter, also das mit dem "Team finden" kann schon mal dauern.... denke in den Playoffs werden sie (leider) dann schon der Favoritenrolle gerecht, die Qualität haben sie ja zweifelsohne.... spätestens dann nächste Saison wird's aber ganz schwer gegen die cavs, Kyrie und Waiters werden immer besser und Lebron und Love ja nicht schlechter^^
@ZachLowe_NBA
In DAL@WAS earlier this year, Dirk alerted Wiz 1 rim might be a tad off. Why? He was missing too many warmup Js. They checked, he was right
Wenn die Cavs keinen passablen Center ertraden und Vara wirklich nicht mehr zurück kommt, werden sie in den POs geschlachtet. Osten mag zwar Weak sein, aber gute Bigs haben die Topteams nun mal alle.
Original von Kawerra
@ZachLowe_NBA
In DAL@WAS earlier this year, Dirk alerted Wiz 1 rim might be a tad off. Why? He was missing too many warmup Js. They checked, he was right
Original von bingedrinker
Original von Kawerra
@ZachLowe_NBA
![]()
wie geil ♠_love:
Original von PrenzelDante
Original von bingedrinker
Original von Kawerra
@ZachLowe_NBA
![]()
sniper
wie geil ♠_love:
Heute die Mavs wieder in voller Besetzung. Wizards mit back-back-back und Spurs vs MEM. Da könnten die Mavs doch mal was fürs Standing machen.
Rondo fehlt 1 Steal zu 1000. Und Dirk 3 FieldGoas um an Robert Parish an Nr.15 in FGs Alltime vorbeizuziehen.
Tim MacMahon @espn_macmahon 20m20 minutes ago
Tyson Chandler (back) and Monta Ellis (ankle) both went through shootaround, plan to play vs. Wizards.
Dirk on when Carlisle told him he was playing center tonight: "I thought he had a few beers to make that decision."
Geiles Spiel...Wiz natürlich echt scheisse und im b2b, aber das Team kann schon gute D spielen. Jefferson und Smith mit wirklich guten letzten Spielen, Villa sowieso. B.Wright who?
Macht echt Spaß. Und ich seh echt nicht wie Rondo dieses Roster im Sommer für irgendeine Mülltruppe ala Knicks oder Lakers verläßt...