:f_o::f_biggrin:

Finds beeindruckend wie schnell Rondo da schon ne Captain Rolle übernommen hat, wie er den Traffic lenkt , offensiv aber vor allem auch defensiv.
schönes spiel von dallas, ich bin nur bisl traurig das wright nicht mehr da ist... man was wäre das jetzt ein geiler backup, irgendwie sowas bräuchte man nächstes jahr im draft oder irgendwie anders via trade... aber ich denke das wirds nicht so schnell wieder geben. Dallas braucht unbedingt einen soliden Center von der Bank. Wieso kriegt aminu eigtl gar keine minuten mehr? der war echt gut am anfang der saison
war doch mal ein schöner jahresabschluss.
Für mich eines der besten Spiele der Saison der Mavs
Ich versteh nicht, wieso man nicht einen der FA verpflichtet...Blatche z.B. hatte eine klasse WM gespielt und war auch letztes Jahr produktiv. Okafor war verletzt aber wird immer noch ein paar Rebounds und Blocks machen. O'Neal ebenfalls ein Big Man den man 10 Minuten lang bringen kann....Wenn man sich den Stress antun will, dann könnte man es auch bei Beasley oder Bynum versuchen. Bei letzterem sehe ich eher schwarz, aber Beasley könnte ordentlich Feuer von der Bank bringen.
Original von PnG1
Ich versteh nicht, wieso man nicht einen der FA verpflichtet...Blatche z.B. hatte eine klasse WM gespielt und war auch letztes Jahr produktiv. Okafor war verletzt aber wird immer noch ein paar Rebounds und Blocks machen. O'Neal ebenfalls ein Big Man den man 10 Minuten lang bringen kann....Wenn man sich den Stress antun will, dann könnte man es auch bei Beasley oder Bynum versuchen. Bei letzterem sehe ich eher schwarz, aber Beasley könnte ordentlich Feuer von der Bank bringen.
Da gehören nunmal immer 2 dazu um nen Vertrag einzutüten. Blatche und Beasley sind noch bis März in China unter Vertrag. Okafor kuriert immer noch seine Verletzung aus. O`Neal lässt sich mit seiner Entscheidung Zeit. Bynum ist Bynum.
Die Mavs werden sich schon intensiv umgucken, aber lieber ein paar Games mit dem was man hat improvisieren, als irgendeinen Schnellschnuß der möglicherweise nix taugt. Und die 10-Day Contracts können erst ab 5.Januar abgeschlossen werden. Und soweit funzt es doch ganz gut. Charlie V und Smith und zuletzt auch Jefferson machen doch ihren Job übergangsweise ganz ordentlich. Also kein Grund zu hetzen. Wichtig ist eh erst im April.
Original von aaltvater
schönes spiel von dallas, ich bin nur bisl traurig das wright nicht mehr da ist... man was wäre das jetzt ein geiler backup, irgendwie sowas bräuchte man nächstes jahr im draft oder irgendwie anders via trade... aber ich denke das wirds nicht so schnell wieder geben. Dallas braucht unbedingt einen soliden Center von der Bank. Wieso kriegt aminu eigtl gar keine minuten mehr? der war echt gut am anfang der saison
Vielleicht haben sie ja schon nen Wright Nachfolger (der aber noch Zeit braucht) in Powell.
Aminu ist erstmal raus, weil sein Shot halt absolut unkonstant ist. Und jetzt mit Rondo kann man es sich nicht erlauben noch nen weiteren Non-Shooter aufzubieten. Gegner könnten einfach die Mitte dicht machen und nach belieben doublen.
Läuft ganz gut mit Rondo würd ich sagen.:f_thumbsup:
Tim MacMahon @espn_macmahon 49m49 minutes ago
Mavs' D rating this season: 104.3, 18th in NBA
Mavs' D rating with Rajon Rondo on the floor: 93.7, which would rank No. 1
edit:
Marc J. Spears @SpearsNBAYahoo 3m3 minutes ago
Cavs say LeBron James is expected to be out two weeks with left knee and low back strains.
Damit auch Sonntag vs Mavs.
Original von Kawerra
Tim MacMahon @espn_macmahon 49m49 minutes ago
Mavs' D rating this season: 104.3, 18th in NBAMavs' D rating with Rajon Rondo on the floor: 93.7, which would rank No. 1
Tolle Statistik, nur leider wertlos. Mit Rondo haben sie bisher überwiegend gegen schwächere Teams gespielt. Ob er die Mavs in der Defense wirklich voranbringt, wird sich gegen die Top 10 Teams zeigen.
Man merkt auch schon seinen Einfluss auf seine Mitspieler. Während Tyson von hinten dirigiert, ist er derjenige der vorne organisiert und den Traffic und Help lenkt. Man hat das Gefühl er hat das defensive System schon besser intus als einige, die schon viel länger hier sind.
Gänsehaut beim Tribute Video
edit: hier nochmal http://www.nba.com/celtics/video/2015/01/02/RondoTribute010215mp4-3480599
edit2: können wir Skin gegen Abby Chin tauschen?
edit3: seit dem Trade muß Dirk wieder deutlich mehr seiner Würfe per Post-Up erarbeiten, weniger freie Würfe
edit4: was ein Jojo Game, erst Mavs up 7, dann 5min später up 28, wieder 5 min später nur noch up 12
Morey ist einfach nur overrated...Smith mit dem Starter-Job zu locken war einfach nur mies...gerade wo D-Mo so gut abging...und McHale ist sowieso nur die kleine Ja-Sager-Bitch von Morey.
Die Rockets sind wie immer nur die Pretender...