Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Jo, scheint durch...
Na hoffentlich holt die Clippers bzw vor allem Jordan jetzt auch sowas wie den Guttmann-Fluch ein.

Absolut widerliches Verhalten.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Steht jetzt auch auf nba.com

Was ein würdeloses Verhalten, der Kerl ist bei mir jetzt foreveruntendurch.

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

:rage: :rage: :rage:

was für ein Bastard...

edit: und the Truth macht auch noch mit

‏@paulpierce34

That's why they brought me here lol

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ich kotz im strahl, scheiß hurensohntruppe :truestory:

Antwort
Zitat
hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006

wie ich halt jedes clippers spiel anti-railen werde. freu mich schon auf die nächste season/playoffs wenn sie von den warriors/spurs aus der halle geballert werden.

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

Zum Glück hat Dallas ja noch Tyson Chandler .... oh ... wait.

Antwort
Zitat

Hurensohn(Truppe)! Unfassbarer Skandal

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

dafuq
Tut mir halt einfach leid für Dirk und Parsons.
Hoffe er failt und wird unglücklich in LA.

edit: CP3, Griffin etc bestätigen mal wieder alles was man von ihnen eh schon dachte.

Antwort
Zitat
keule1978
Beigetreten: 10.09.2006

Schade, jetzt nicht heulen, jetzt muss unbedingt Jordan Hill verpflichtet werden. Für mich extrem unterschätzt PS: kann besser freiwerfen,

Antwort
Zitat
Godlike91
Beigetreten: 03.09.2009

Ich hoff die Spurs sweepen die verfickten Spasten in der 2. runde und paul und jordan schlagen aufeinander ein

Antwort
Zitat
schmandbacke

freu mich jetzt aber schon drauf wenn cuban alles in einem interview verarbeitet.
aber cuban und co haben in solchen spots ja schon öfter noch irgendwie ne truppe zusammengewürfelt die noch ne winning season geschafft hat.

aber wie die ganzen clippers so großkotzig rumposten das einfach ekelhaftes verhalten.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

was für ne pfeiffe. aber mal ganz ehrlich, dieses "er kann der neue shaq werden" war doch eh komplett schwachsinnig. der mann hat keinerlei post-moves und wirft keine 40% von der linie, wie willst denn den zu deiner ersten offensiv-option machen.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Ich dachte der LeBron (und Bosh) zu Miami Wechsel war die lächerlichste Show die die NBA gesehen hat, aber das toppt das ja nochmal um Welten....

Wahnsinn, was ein Affentheater .... So geil die Spiele von Lob City anzuschauen waren, haben alle Sympathiepunkte verspielt und ich wünsch Ihnen ne absolute abfuck Saison, sind auf der Hassskala direkt von 0 auf 1 geklettert

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

Original von keule1978
Schade, jetzt nicht heulen, jetzt muss unbedingt Jordan Hill verpflichtet werden. Für mich extrem unterschätzt PS: kann besser freiwerfen,

Defensiv v.a. im Vergleich zu DJ aber leider total schwach.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

weiss aber gar nicht warum DJ sowas abzieht. was hat er davon. Maximalvertrag haette er doch so oder so bekommen.

Antwort
Zitat
schmandbacke

naja er sagt doch jetzt sein agent hat ihn nach dallas gedrängt und er wollt ja eigentlich gar nicht. die rechnung mit den "30mio durch die lappen" ist natürlich totaler schwachsinn und die sieht auch nur als headline gut aus.

Antwort
Zitat

DJ hat absolut garnichts gesagt..

Antwort
Zitat
schmandbacke

ja, gesagt hat zu dem thema niemand was. es bezieht sich doch alles auf meldungen aus deren umfeld die dann getwittert wurden.

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Zumindest in DEutschland wären sie einen Vertrag eingegangen. Wie sieht das in Amerika aus? Koennen die Mavs DJ jetzt verklagen?

Also ündliche Absprache -> Vertrag -> Pflicht(en); hier den Vertrag unterschreiben

Antwort
Zitat