Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

für mich ist eigentlich nicht das schlimme das er absagt sondern die zeit wo er tanked....

damit wurde dirks letzte chance auf nen titel besiegelt und vorallem jede chance auf hibbert und co..

ich weiß nicht aus meiner wut raus gleich verklagen und beschmeißen mit scharfen gegenständen.

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007

waren die clipps an aldridge interessiert? jetzt wo sie ihn nicht bekommen haben, wollten sie jorden zurück.
http://sircharlesincharge.com/2015/05/08/nba-rumors-the-blazers-clippers-could-make-a-blake-griffin-lamarcus-aldridge-swap/

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Mood

Sein Agent hat ihn sicher auch zu all den Treffen mit Parsons hingeschliffen, bei der Poolparty hatte er ihm sicher ne Bleikugel ans Bein gebunden. Sein LA Vertrag ist jetzt auch nur über 4 Jahre, durch State Tax verdient er dort jetzt netto sogar weniger.
Ein Haufen Bullshit den Doc Rivers seinen Medien Marionetten da füttert, damit LAC und DJ nicht so schlecht aussehen.

Und für dieses Stück Scheiße haben wir Tyson Chandler ziehen lassen. Wären auf C nicht viel schlechter aufgestellt und hätten noch zusätzliche $10Mio für einen weiteren richtig guten Spieler.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Also aus Clippers-Sicht jetzt nicht unverständlich, oder? Wir hätten in deren Position wohl ähnlich gehandelt.. vor allem, da ja scheinbar DJ sich bei denen gemeldet hat.

Behindert halt einfach von diesem DJ...

Was anderes: Was ist eigentlich mit Cousins???

Von dem hört man gar nichts mehr...

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

hoffen wir mal das parsons auf seinem schoß sitzt und ihm geldscheine ins maul stopft :f_biggrin:

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Ich dachte Jordan wollte ein Star sein... Und nun kann er sich nur hinter CP3 und Griffin verstecken???

Naja, zumindest werden sie in den nächsten Jahren in den Playoffs nichts erreichen.

Aber warum gibt es jetzt dieses Moratorium überhaupt?

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Weil Verträge erst unterschrieben werden können wenn der Salary Cap für die nächste Saison feststeht. Warum man jetzt schon ne Woche vor Bekanntgabe mit Spielern verhandeln darf kann ich dir auch nicht beantworten, das ist einfach nur dämlich.

Antwort
Zitat
Kawerra

Mark Cuban per Cyberdust

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

echt zu krass, dass er nicht einmal telefonisch Kontakt mit cuban aufgenommen hat.. Muss ja nicht groß diskutieren, sondern nur sagen, ich hab mich anders entschieden.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Vor allem weil er davor auch noch gemeint hat er trifft seine finale Entscheidung erst, wenn er mit beiden Seiten nochmal gesprochen hat :facepalm:.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Bei Lebron war die Art und Weise der Verkündung nicht ok, bei Dwight hat das Rumgeeiere genervt, aber das topt mMn einfach alles. Nichtmal die Balls ans Telefon zu gehen und persönlich absagen, was eine Pussy.

Ich wünsch ihm (sportlich) nur das Allerschlechteste, dass er in sämtlichen Stadien ausgiebig ausgebuht wird und auch von anderen Spielern/Legenden wegen dieses ehrlosen Verhaltens ordentlich Feuer bekommt bzw mit Missachtung abgestraft wird.

Kann immer noch nur mit dem Kopf schütteln über die Stil- und Anstandslosigkeit.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

was ein elendiger uhrensohn :rage:

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

einfach nur sprachlos

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Original von Schnicker
Bei Lebron war die Art und Weise der Verkündung nicht ok, bei Dwight hat das Rumgeeiere genervt, aber das topt mMn einfach alles. Nichtmal die Balls ans Telefon zu gehen und persönlich absagen, was eine Pussy.

Ich wünsch ihm (sportlich) nur das Allerschlechteste, dass er in sämtlichen Stadien ausgiebig ausgebuht wird und auch von anderen Spielern/Legenden wegen dieses ehrlosen Verhaltens ordentlich Feuer bekommt bzw mit Missachtung abgestraft wird.

Kann immer noch nur mit dem Kopf schütteln über die Stil- und Anstandslosigkeit.

###

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

wes antwort war wahrscheinlich "ich bin doch nicht sone schwuchtel wie dj, ich komm und es wird geil chef:f_drink: "

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von schmandbacke
wes antwort war wahrscheinlich "ich bin doch nicht sone schwuchtel wie dj, ich komm und es wird geil chef:f_drink: "

Könnte auch gewesen sein: "well Cheffe, das einzige andere Team mit noch ausreichend verbliebenem Capspace sind die 76ers, ich glaub ich bleib, Mavs sind die tollsten"

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Original von Kawerra

Original von schmandbacke

Könnte auch gewesen sein: "well Cheffe, das einzige andere Team mit noch ausreichend verbliebenem Capspace sind die 76ers, ich glaub ich bleib, Mavs sind die tollsten"

Hätte auch nen Rückzieher machen und bei Portland resignen können :coolface:
Utah müsste auch genug Platz haben um ihn zu signen. Team-Perspektive ist in Utah auch besser und die Jazz haben ihm damals den ersten Profi Vertrag gegeben ;). Brauchen Matthews zwar nicht aber das ist ja ne andere Geschichte :pokerface:

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Hätte ja auch in Portland bleiben können, Aussichten nächste Saison sollten in etwas gleich sein... Schade das eine Person und ein Tag wohl die Aussichten der Mavs für die nächsten Jahre zerstört hat und somit auch Dirks letzten Jahre versaut. Mit Jordan hätte man sicher mehr Chancen auf nen resign von Parsons und fa´s nächsten Sommer gehabt... so muss man jetzt eigentlich fast versuchen wenigstens den Pick zu behalten. Playoffs sind unrealistisch und Mittelding bringt obv auch nichts

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Also ich finde, man muss da auch mal ein bisschen Verständnis für DeAndre Jordan haben. Offenbar ist er gerade in die Pubertät gekommen und das ist echt keine leichte Zeit.

Antwort
Zitat