Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

grad geguckt, schüttel noch immer den kopf und mein mund stand auch locker 1minute auf. als er den am ende abgedrückt haat wars einfach schon klar. das ist einfach videospiel godmode vom feinsten. wie durant immer gecontert hat war natürlich auch grandios, dass sind zwei so sicke maschinen. und das wichtigste play war von curry evtl noch das er durant das 6. angehängt hat.

es wirkt bei gs teilweise so als wollen sie gucken, wie schlecht sie spielen könne um es am ende doch nch zu gewinnen. was die an layups vergeigt haben, das rebounding, das war einfach grottig und 9minuten am ende langen dann doch noch gegen einen sehr starken gegner.

die stats von curry sind echt ohne worte, was hat er jetzt in 4 spielen? 180pkt oder so und 30 dreier? von den quoten fangen wir lieber gar nicht an.:f_o:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von Sefant77
Trotzdem nicht gut für die Liga...klar gerade ist immer noch Curry-Mania, aber dann sind die Rekorde gebrochen und es wird einfach nur noch langweilig weil GS nunmal alles zerstört und ihr Team langfristig zusammenhat (die werden Barnes bezahlen)

ach komm bs.
Das ist einfach nur mega geil.

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007

wann gag es das letzte mal so einen dominanten spieler? und point guard?

Nash in seinen MVP jahren kommt wohl nicht ran. Rose auch nicht.
Bin mir nicht mal sicher ob lebron jemals so dominant war

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

https://twitter.com/madridsports_/status/704023775499649024

da hat wohl tatsächlich noch jemand Curry getoppt :f_ugly:

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Chef Dirk

Antwort
Zitat

Gibt es irgendwo die Möglichkeit im Internet (streams) nba spiele kostenlos und live mitzuverfolgen ?

Antwort
Zitat

Ja. :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Wo ?

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

2011er, männlich, 20 Jahre alt, kennt sich nicht im Internet aus :why:

Antwort
Zitat

Original von otb11
2011er, männlich, 20 Jahre alt, kennt sich nicht im Internet aus :why:
Vielleicht ist er noch "unschuldig"?!?!

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

Dwight Howard hat sich von seinem Agent Dan Fegan getrennt. Damit sind die Mavs bestenfalls noch Außenseiter in der Free Agency.

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

Original von jebemtibavaria
Dwight Howard hat sich von seinem Agent Dan Fegan getrennt. Damit sind die Mavs bestenfalls noch Außenseiter in der Free Agency.

Was wollen die auch mit dem? Seine goldenen Zeiten sind seit ein paar Jahren vorbei. Seitdem ist er nur noch verletzt und scheffelt Millionen.

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von DrJimb

Original von jebemtibavaria

Was wollen die auch mit dem? Seine goldenen Zeiten sind seit ein paar Jahren vorbei. Seitdem ist er nur noch verletzt und scheffelt Millionen.

Das ist ja auch eher so ein Mythos, der sich verselbständigt hat. Lediglich letzte Saison hatte er größere Probleme, kam dann aber zu den Playoffs und hat gezeigt, dass er immer noch einer der dominantesten Center der NBA sein kann.
Ihm wird einfach viel angehängt, woran er höchstens teilweise Mitschuld trägt. Das Jahr bei den Lakers stirbt der langjährige Besitzer mitten in der Saison und seine Idioten Kinder übernehmen alleine. Zusätzlich fallen Kobe und Nash aus.
Bei Houston hat er ein gutes 1. Jahr mit 18/12 in der Regular Season und 26/13.7 Postseason, dann wie oben geschrieben sein Verletzungsjahr aber mit starken Playoffs. Und auch dieses Jahr ist er in dem Trümmerhaufen noch einer der zuverlässigsten und dass obwohl er praktisch von Harden gefreezed wird.

Ich bin mir ziemlich sicher in Dallas würde er nochmal richtig aufblühen, wie viele andere Veteranen. Er würde ideal zu Parsons passen, man hätte endlich wieder einen der zum Korb rollen kann und damit der Offensive mehr Raum gibt. Zaza ist wirklich fantastisch für das was man erwartet hat, er ist aber einfach nicht die Lösung, wenn man wirklich nochmal weiter oben angreifen will. Dafür blockiert er die Offensive einfach zu stark und lässt trotz guter Zahlen gegnerische Center einfach zu sehr dominieren. Er ist ein toller Backup, aber mit der Workload kommt er an seine Grenzen.

Und Alternativen sind einfach rar gesät. Whiteside wird oft genannt, aber das wäre imo ein Riesenfehler. Der wird nie seinem (max)Vertrag gerecht werden und ist ein Risiko von einem Big Man, der einmal abkassiert und danach abtaucht. Zudem ist sein Value jetzt schon zweifelhaft, tolle Zahlen, aber vieles ist stats-chasing statt solide Defensivarbeit.
Und ansonsten ist nicht viel auf dem Free Agent Markt. Al Horford hat schon gesagt, dass er kein Center spielen will. Alle anderen alt, broken, restricted oder one-trick-ponies.
http://hoopshype.com/2016/01/16/nba-free-agency-2016-centers/

Antwort
Zitat

Original von hankmooody
Wo ?

auf spox, zwar nicht alle Spiele, aber doch ein paar

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/live-stream/livestream-kalender-mehr-spiele-als-je-zuvor.html

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Ich bin mir nicht sicher, ob Howard die Ideallösung für die Mavs wäre. Pachulia als Backup wäre sicherlich eine Toplösung.
Whiteside hat in der Defense sehr gute Anlagen, bräuchte aber einen sehr guten Coach der sie aus Whiteside sehr gut herausholt. Ich denke Carlisle könnte das schaffen und dann könnte Whiteside einer der besten Defender in der Liga werden. Die Bedenken die Kawerra aber schon geschrieben hat, darf man aber nicht unterschlagen und das wäre dann auf lange Sicht natürlich eine sehr große Katastrophe.

Antwort
Zitat
Kawerra

Falls irgendwer die Nacht durchmacht, um Steph Curry zu sehen. - Legt euch hin, er spielt heut nicht.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

Original von Kawerra
Falls irgendwer die Nacht durchmacht, um Steph Curry zu sehen. - Legt euch hin, er spielt heut nicht.

gibts schon ne offizielle bestätigung..ich seh bis jetzt nur questionable (obwohl es schwer so aussieht als würde er nicht spielen)

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

lol die Magic foulen so unglaublich dämlich

Antwort
Zitat
Kawerra

Original von eagle2007

Original von Kawerra

gibts schon ne offizielle bestätigung..ich seh bis jetzt nur questionable (obwohl es schwer so aussieht als würde er nicht spielen)

definitiv out, Iguadala ebenso

Antwort
Zitat
Kawerra

Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 1m ago
ESPN sources say that the Timberwolves and Kevin Martin have reached terms on a buyout agreement and have submitted it for league approval

Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 2m ago
San Antonio remains a strong favorite to land Kevin Martin, according to league sources, but Dallas, Houston and Atlanta are also in pursuit

Kann mir San Antonio irgendwie nicht vorstellen. Die haben doch grad erst mit Andre Miller einen Guard vom Buyout Markt verpflichtet, zudem soll Ginobili in 1-2 Wochen zurückkommen. Außerdem sind sie afaik schon im Luxury Tax Bereich und wollen sicher nicht noch tiefer rein.
Houston kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er da hingeht. Atlanta keine Ahnung.
OKC würde imo noch Sinn machen.

Antwort
Zitat