Skip to forum
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Sefant77

Eben...ich hatte das vor 2-3 Wochen vermutet als sich da Gasol/Zach/Conley nacheinander erstmal verabschiedet haben, aber die konnten da eine Handvoll unerwarteter Siege mit ihrem Krüppelteam raushauen. Ich denke die werden den Platz halten können.

Antwort
Zitat
Kawerra

Die haben jetzt halt auch die nächsten 2 Spiele gegen PHX und LAL. Da sollten 2 Siege rausspringen und dann ist es bei 11 oder 12 Spielen left und dem Vorsprung einfach extrem unwahrscheinlich, dass die selber extrem unkonstanten/schwachen Verfolger da nochmal rankommen. Spielen dazu ja auch alle noch gegeneinander und nehmen sich so Siege weg.

Antwort
Zitat
Zivilist

Original von jebemtibavaria

Original von otb11

Spoiler

Original von Zivilist

Original von FunKyFresH24
Schaut man hier paar Wochen nicht rein und dann fällt erst auf wie krass das hier zum Mavs-Livefeed geworden ist. Und will sich denn niemand über Howard aufregen? :f_rolleyes:

Naja, wollte eigentlich auch nur folgenden Input da lassen...

sehr nice, danke

###

Wie Dre Voigt da rumgammelt in abgestimmten Neonfarben.

hab ich mir auch gedacht. vor allem die ganze Zeit am Handy und mega am rumfläzen, bissl respektlos

Antwort
Zitat
Svarog187

.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von Zivilist

Original von otb11

Spoiler

Original von Zivilist

Schaut man hier paar Wochen nicht rein und dann fällt erst auf wie krass das hier zum Mavs-Livefeed geworden ist. Und will sich denn niemand über Howard aufregen? :f_rolleyes:

sehr nice, danke

###

hab ich mir auch gedacht. vor allem die ganze Zeit am Handy und mega am rumfläzen, bissl respektlos

Schon lange kein Fan mehr von dem Mann. Seine Arbeit hat zwar enorm zur Popularität des Basketballs in Deutschland beigetragen, aber mit seinem Podcast und den follower-dreniacs drängt sich bei ihm einfach ein gewisses Gefühl der Überheblichkeit auf mit überschätztem eigenen Basketballsachverstand. Eigentlich sehr schade, da er in der Vergangenheit schon paar coole Sachen gemacht hat und ich auch zB über seine Facebookseite auf das Video aufmerksam geworden bin (nach dem hate wenigstens bischen Werbung :coolface: ). Mittlerweile nervt er mich aber meistens nur noch, wenn ich seine Sachen sehe oder höre.

Original von schmandbacke
wurd während des spiels aufgeklärt, die regel ist genau so wie es gepfiffen wurde.

Danke, wieder was gelernt. Da lag ich dann wohl falsch :f_thumbsup:

:/ @Svarog: Kennst doch Pop, der weiß wahrscheinlich selber noch nicht 100% wer wieviele Minuten sieht :f_biggrin:

Antwort
Zitat
cjuliusk

Sources: Chandler Parsons has a torn meniscus in his right knee and will likely undergo season-ending... es.pn/1Rgj7jB

Nooooooooo

Antwort
Zitat
Kawerra

Na klasse.:f_cry:

Inzwischen weiß ich nicht, ob man nicht lieber rooten soll, dass die Mavs die Playoffs verpassen.
Selbst wenn Dirk die Mavs in die Playoffs trägt, dürfte er wenn die dann anstehen, körperlich komplett erledigt sein und wenn dann alle zugucken eher schlecht spielen. Das wäre wieder super undankbar.
Vielleicht hat man ja Glück mit den Ping-Pong Balls in der Lottery.
Ich weiß es nicht. Zwiegespalten.

Antwort
Zitat
Sefant77

Yooooh der Pick geht nach Boston. Fuck Rondo

Antwort
Zitat
albii

Wie die Celtics echt alles richtig machen :happy:

Antwort
Zitat
JakeH4rper

schon krass wenn man sich überlegt, wo die vor paar jahren standen

Antwort
Zitat
Sefant77

Naja, aktuell stehen sie halt auch nur im Brei der Ost-Playoffteams ohne irgendeine Schnitte auf den Titel. Im aktuellen Roster fehlt auch der Go-to guy und das wird man in den Playoffs noch merken.

Der Mavs-Pick ist solide, aber der große Jackpot sind natürlich die kommenden drei Nets-Picks und das ist der Verdienst vom Trottel Billy King.

Der Suns GM hat ja auch schon zugegeben daß der Thomas Trade mit den Celtics bescheuert war.

Antwort
Zitat
Zivilist

Original von Zivilist

Original von otb11

Spoiler

Original von Zivilist

sehr nice, danke

###

Schon lange kein Fan mehr von dem Mann. Seine Arbeit hat zwar enorm zur Popularität des Basketballs in Deutschland beigetragen, aber mit seinem Podcast und den follower-dreniacs drängt sich bei ihm einfach ein gewisses Gefühl der Überheblichkeit auf mit überschätztem eigenen Basketballsachverstand. Eigentlich sehr schade, da er in der Vergangenheit schon paar coole Sachen gemacht hat und ich auch zB über seine Facebookseite auf das Video aufmerksam geworden bin (nach dem hate wenigstens bischen Werbung :coolface: ). Mittlerweile nervt er mich aber meistens nur noch, wenn ich seine Sachen sehe oder höre.

Ja, sehe das ähnlich. Ziemlich überheblich teilweise. Höre zwar öfter noch den Podcast, aber mehr als das was man als Mensch mit normalem Verstand weiss, springt da als Mehrinfo quasi auch nie raus. Habs nur noch ab und zu als Nebenbeschallung beim Kochen, etc. an.

Fands bezeichnend, als ich im mal früher bei Facebook per PM fragte, wo ich den Amazon-Ref Link finde würde, da ich den gern regelmäßig zum Kaufen nutzen wolle ( der völlig unsichtbar und schlecht platziert war, und es Sinn gemacht hätte, den im Support-Reiter bei FB direkt einzubauen) Hab ihm den Hinweis gegeben und ihm noch ein Lob für seine coole Arbeit ausgesprochen. Als Antwort kam nur "check mal die rechte spalte auf 3meter5.de.". Hab bei der behinderten Antwort den Link dann nie genutzt, und bei meinem Amazon-Konsumverhalten wäre bei ihm einiges hängen geblieben.

Hat schon seinen Grund, dass er nicht so richtig auf einen grünen Ast kommt.

Antwort
Zitat
paolo22

Original von Zivilist
Fands bezeichnend, als ich im mal früher bei Facebook per PM fragte, wo ich den Amazon-Ref Link finde würde, da ich den gern regelmäßig zum Kaufen nutzen wolle ( der völlig unsichtbar und schlecht platziert war, und es Sinn gemacht hätte, den im Support-Reiter bei FB direkt einzubauen) Hab ihm den Hinweis gegeben und ihm noch ein Lob für seine coole Arbeit ausgesprochen. Als Antwort kam nur "check mal die rechte spalte auf 3meter5.de.". Hab bei der behinderten Antwort den Link dann nie genutzt, und bei meinem Amazon-Konsumverhalten wäre bei ihm einiges hängen geblieben.

Puh, hab ich ganz anders erlebt. Bei mir war es eher das andere Extrem. Sehr nett und ausführlich geantwortet....

Antwort
Zitat
Kawerra

Memphis verliert (unerwartet) bei den Lakers. Das macht die Tür zumindest einen Spalt weit offen für den 5th Spot.

Antwort
Zitat

Ihr könnt mich dann quoten! ;-)

Antwort
Zitat
FridaFickstroem

hab ich mir auch gedacht. vor allem die ganze Zeit am Handy und mega am rumfläzen, bissl respektlos.

(...)

Kann Euch gar nicht genug zustimmen. Anfänglich top, vor allem in der Zeit rund um die Mavs-Meisterschaft - seit längerem aber nicht mehr zu ertragen.

_________

Anderes, sehr bitteres Thema wie ich finde:

Spoiler

"Well, you've got normally three to six months to live. But somebody may only have a week. Somebody may have five years. You could be the first one to five years," Sager said doctors told him

Antwort
Zitat
Kawerra

In a Bleacher Report story, LeBron James said, "I really hope that, before our career is over, we can all play together. At least one, maybe one or two seasons -- me, Melo, D-Wade, CP -- we can get a year in. I would actually take a pay cut to do that."
(espn)

Antwort
Zitat

Wär geil, aber wie soll das denn gehen

Antwort
Zitat
Svarog187

Will nicht wissen was Kahwi für Zahlen auflegen würde bei jedem anderem Team ausser den Spurs.

Antwort
Zitat
cjuliusk

Das wird wohl heute leider nichts...

Antwort
Zitat