Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Was ein Schneckenrennen auf den Plätzen 6-9. Schon ein bisschen peinlich für den Westen.

Antwort
Zitat
Kawerra

Dirk News 1: Spielt heute gegen GSW nicht (rest)

Dirk News 2: wie man ihm schon zuletzt angesehen hat, ist er extrem frustriert mit den Mavs

Würde einem Wechsel aber trotzdem unter 1% geben.

edit:
btw hier das Interview in der Ben&Skin Show, auf das er sich bezieht
https://embed.radio.com/clip/60297576?ref_url=http://dfw.cbslocal.com/audio/ben-skin/&ads_ga_page_tracker=UA-17434257-40&rollup_ga_id=UA-2438645-53&r20id=118

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Er soll zu einem Contender wechseln, kein Mensch würde es ihm Übel nehmen.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Original von FridaFickstroem
Anderes, sehr bitteres Thema wie ich finde:

Spoiler

"Well, you've got normally three to six months to live. But somebody may only have a week. Somebody may have five years. You could be the first one to five years," Sager said doctors told him

Habs auch mitbekommen und man kann ihm nur das Beste wünschen. Keep fighting Sager!

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Wie die NBA auch alles tut damit die Golden Boys aus GS die Rekorde brechen :|

Antwort
Zitat
Kawerra

Na super. More Dirk vs the World

Eddie Sefko ‏@ESefko 10m ago
Rick Carlisle says at practice Deron Williams will be sent back to Dallas for tests on his abdomen. Out Sunday and Monday.

The One Dirk Wrecking Crew incoming ...

Antwort
Zitat
FrreshPrince
Beigetreten: 26.05.2011

jungs ich hab mal ne frage;

ich wollte schon öfters den livestream (for free) auf spox anschauen

bring ihn aber nie zum laufen; klicke dann immer auf das video; in der mitte lädt das weiße rad..aber es fängt nie an

muss man da iwie registriert sein oder iwas anderes machen damit der stream startet?!?

heute:
http://www.spox.com/de/livestream/nba/1603/oklahoma-city-thunder-san-antonio-spurs.html

danke schon mal für die hilfe

Antwort
Zitat
Kawerra

Hab das zwar schon ewig nicht mehr benutzt, da ich NBA leaguepass nutze, aber afaik brauchst du keine Registrierung.

Versuch mal einen anderen Browser oder update mal deine Media Plugins. Hatte das selbe Problem bei NFL auf spox und es so gelöst.

edit: jo grad mal kurz probiert. geht ohne Registrierung. also liegts höchstwahrscheinlich am Browser.

Antwort
Zitat
FrreshPrince

danke für den tipp

komischerweise gehts mit dem internet explorer, obwohl ich beim firefox alle aktullen updates und plugins installiert habe..

egal, danke dir!

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Hast du einen Adblocker an? Falls ja, mal für die Zeit ausstellen und es noch mal versuchen. Hat bei mir das Problem gelöst.

Antwort
Zitat
FrreshPrince

^^
ja adblocker ist an; danke für den tipp; werde es das nä mal versuchen

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

seit wann sind die mavs eigentlich so schlecht?

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

dallas mit 20 punkten hinten in sacramento....:f_zZz:

dazu noch williams mal wieder verletzt, parson jetzt endgültig out for season. ich denke das wird nichts mit den playoffs, houston und portland sehe ich derzeit klar vor dallas. von utah habe ich wenig bis gar nichts gesehen, kann ich derzeit nicht einschätzen. das spiel heute in sac wäre aber ein must win

Antwort
Zitat
tribolino

kleiner nachtrag noch: so lässig und sau stark zaza pachulia am anfang der saison auch war, der ist mittlerweile nur noch schwer erträglich, offensiv desolat und defensiv auch nicht mehr stark

Antwort
Zitat
sonix
Beigetreten: 12.02.2006

ich unterschreibe die Beiträge von tribolino zu 100%... und das spiel grad ist schwer zu ertragen

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

RIP Playoffs

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

läuft nur bei mir der stream von spox quasi gar nicht? nur ton, kaum?! oder liegts an meinem lahmen internet?!

Antwort
Zitat
Kawerra

Wenn ich mir das Playoff Picture im Westen so angucke, die Mavs können noch so schlecht sein, sie werden wohl bis zum Ende noch im Rennen sein.

Antwort
Zitat
tribolino

Original von Kawerra
Wenn ich mir das Playoff Picture im Westen so angucke, die Mavs können noch so schlecht sein, sie werden wohl bis zum Ende noch im Rennen sein.

wer sich 133 von den kings einschenken lässt, für die es um nichts mehr ging, braucht eigentlich über die pos nicht weiter nachdenken, allerdings könntest du recht haben, houston verliert in indy, wird wohl bis zum ende ein schneckenrennen werden

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009

sixtysix and sevaaaaaaaaaaan :f_love:

Antwort
Zitat