Sorry, aber da schaue ich lieber USA gegen Nigeria bei Olympia/WM.
bis zu den PO sollte man ab jetzt jegliche Art von Wetten einstellen, nur zur Info!
Ich werde denn Sinn solch eines Spieles nie verstehen. Richtet sich das ausschließlich an Fünfjährige? Und dann wird auch noch ein MVP Award verliehen.
Original von LordHase
warum ?^^
Erfahrungswerte aus den letzten 2-3 Jahren. Wer wetten will, haelt sich eh nicht dran. Und man weiss ja wo der moneyflow hingeht ^^.
Kings :yaoming::yaoming::yaoming::yaoming:
Was für ein Kackdeal. es war ja klar dass Headcase Cousins keine Brooklyn-Pics einbringt, aber was ist das für ein Schrottdeal.#
Ich glaube bei den Warriors wird gerade gut gekotzt, Davis/Cousins wäre so ungefähr das mieseste 1st Round Matchup possible....
finde den deal ehrlich gesagt gar nicht so schlecht aus kings sicht. dass das mit cousins in sacramento nichts mehr wird, war ja mittlerweile offensichtlich und ainge ist nicht so blöd seine besten assets (sprich brooklyn pick) für nen potentiellen lockerrom-killer abzugeben.
- AD sportlich natürlich interessant, menschlich tut er mir aber leid, so ein laid back Franchise-Player ala Duncan/Dirk wird jetzt vom Narziß ohne Goldmund überrollt
- bei den Kings könnte das große Aufatmen beginnen wenn sie 1. Vivek nicht als Owner und 2. Vlade als GM hätten
- die Draftpicks und Rosterfreiheiten liegen bei den Kings natürlich weit unter dem äquivalenten Ligadurchschnittswert, muss man bedenken wenn man die Picks bewertet, in den 17er reinzugehen ist trotzdem ne gute Idee
The moment DeMarcus Cousins found out he'd been traded to the Pelicans...
https://twitter.com/SInow/status/833555386196189184
Original von ShyneItsOk
- die Draftpicks und Rosterfreiheiten liegen bei den Kings natürlich weit unter dem äquivalenten Ligadurchschnittswert, muss man bedenken wenn man die Picks bewertet, in den 17er reinzugehen ist trotzdem ne gute Idee
Aber ist es nicht so, dass philly mit sac tauschen kann, wenn sie den Platz wollen?
Original von Sefant77
Dauert nicht mehr lange und ASG-Scores lauten 206:201
dieses Jahr war es schon ziemlich knapp, nächstes Jahr wird es sicher 2xx:2xx. mir erschließt sich das ehrlich gesagt auch nicht mehr, es soll ja für die Fans sein, aber wer schaut so ein lahmes Spiel gerne?
Original von otb11
Original von ShyneItsOk
Aber ist es nicht so, dass philly mit sac tauschen kann, wenn sie den Platz wollen?
Ja klar, aber der Pick ist wohl Top3 protected, bliebe bei Außenseiter Lotterie-Gewinn/Aufstieg also sowieso in New Orleans (Vlade :f_drink:).
Nehmen wir an alles bleibt gleich, kein großes Glück/Pech involved:
Philly behält den 5ten eigenen Pick selbst (kriegen eventuell noch den Lakers-Pick drauf was natürlich Bombe wäre).
Sacramento scooped den 9ten Pick aus NOLA aus dem Trade (Anm. der wird eher niedriger reinkommen so 10-16 ca.) und den eigenen 11ten (der wird eher höher werden 7-11 ca.)*, beide werden natürlich nicht mit Philly 5 getauscht.
*der muss zwingend top10 werden um in SAC zu bleiben sonst geht er nach Chicago, SAC hat hier also nen incentive wenn sie ab jetzt schlechter werden + weiterer Grund für Trade aus deren Sicht
Da könnte man in dem Draft schon was feines draus machen, einer der guten PG's fällt bestimmt bis dahin, dann gibt's richtig gutes Futter auf den Forward-Positionen und Center haben sie ja adressiert als Cousins noch da war mit WCS (der in einem Atemzug mit "Ein-Mann-Ein-Wort" besprochen würde wenn er bei GSW spielen würde, bei SAC eher blass bisher aus Gründen) und dem Griechen.
Die ganzen Möglichkeiten werden halt entwertet wenn die Entscheidungsträger versagen und
die Architektur des Trades lässt schon vermuten, dass sie Buddy Hield extrem überbewerten ala Stauskas.
Die Kings haben Cousins ganz einfach 6-12 Monate zu lange gehalten, die Entscheidung pro oder gegen Cousins hätte früher fallen müssen. Picks mit Protection ist dann auch noch ein Megawitz und wir reden hier auch noch davon dass der Pelicans-GM Dell heißt, der nach den Kings und Magic so ungefähr der drittschlechteste GM ist
Irgendwie hat man das Gefühl, dass locker 20 Teams in der NBA ein besseres Paket für Cousins hätten bieten können.
Verrückter Deal
sollte einiges über seinen aktuellen wert aussagen.
und dass die kings seit jahren nur scheisse bauen, steht ja wohl außer frage. finde nur vor dem hintergrund, dass man cousins im sommer nen vertrag über 210 millionen$ hätte geben müssen die entscheidung nicht unbedingt falsch jetzt das beste angebot mitzunehmen (auch wenn buddy hield + first + second natürlich trotzdem quasi lächerlich wenig ist). der eigentliche fehler war wie schon gesagt den trade nicht einfach schon viel früher zu machen als es noch gute angebote gab. der trade mit den 76ers is dann nochmal n ganz anderes thema...
Verhandlungstaktik: Vlade auf die Frage ob er näher an der Deadline nen besseren Deal bekommen würde:
https://twitter.com/dkurtenbach/status/833780498589638656
Vlade hatte wohl 2 Firstrounder aufm Tisch. viel besser, natürlich. Die Logik ist herrlich.
zum Thema zu spät: Absolute Zustimmung aber natürlich muss man auch als hohle Franchise sunk-cost fallacy vermeiden. Die Frage ist, ob man auch wenn man sich schon gegen Boogie entschieden hat nicht trotzdem besser gefahren wäre, die vollen 210 aufzuladen und direkt im nächstmöglichen Moment den Trade - mit entsprechend 4/5 sicheren Boogie-Jahren im Angebot - zu suchen. Mal abgesehen vom Signal bezüglich der Culture in der Franchise (ist der Ruf erst ruiniert...) spricht dagegen doch nur das Risiko, dass plötzlich keiner mehr Boogie für 5 will (unwahrscheinlich) und eben der relativ wahrscheinlich verlorene eigene 17er Pick.
Hab das jetzt mal einen Tag lang verdaut und verfolgt und es wird einfach nicht verständlicher...
Phoenix hatte anscheinend mehr oder weniger einen unrestricted 1st rounder für 2017, Knight, Len und X für Boogie geboten und dann nehmen die Kings genau das Angebot wo sie nichts bekommen. Dazu denkt Vivek anscheinend, das Hield das Potenzial hat um so gut wie Curry zu werden. Unfassbar.
Ich persönlich gehe davon aus, dass Divac Boogie schon lange traden wollte. Aber weil bei den Kings jeder was anderes will, waren sie sich zum Zeitpunkt als das Angebot von Phoenix reinkam noch uneinig, ob sie Boogie langfristig binden oder doch jetzt sofort abgeben wollen. Bis sie sich endlich einig geworden sind Cousins zu traden, war das Angebot der Suns vom Tisch und mit den Lakers wollten sie nicht weiter reden, weil die nicht Ingram zu dem Deal hinzufügen wollten. Deswegen haben sie dann einfach das genau nächste Angebot das reinkam angenommen, was zufälligerweise das der Pelicans war. Gut vorstellbar, dass das Angebot der Pelicans dabei gar nicht so ernst gemeint war. Schließlich konnten die Pelicans ja nicht wirklich glauben dass dieser Witz eines Angebots angenommen wird.
Generell muss man kein Genie sein um zu wissen, dass Divac im Laufe der Zeit sicher viele gute Angebote für Boogie hatte, aber bei den Vorgesetzten hat er wohl regelmäßig seine Arbeit gemacht, um später zu erfahren dass es wieder für die Katz war. Anders kann ich mir die Frustration in seinem Statement, dass er vor ein paar Tagen ein besseres Angebot auf dem Tisch hatte, nicht erklären. Verstehe das auch als indirekte Kritik an seinen Vorgesetzten, auch wen das einige anders auslegen. Naja, bei den Chefs kann ich ihn verstehen. Die Kings halt
warum denkt denn eigtl niemand dass AD und Boogie zusammen allein schon der übertriebenste frontcourt der liga wären. wenn man jetzt mal überlegt dass unter umständen CP3 nächstes Jahr zurück zu den Hornets gehen könnte(was natürlich sehr schade für meine clips wäre, die leider niemals einen ring holen werden) y not
liebe auch für Russ nach dem push gegen Melo und Wall und danach der Millisekundenzwinkergrinser.
Doch, das denke ich schon. Als Spielertypen passen die gut zusammen. AD kann ja fast alles. 1-5 Pick and Roll mit Boogie und dann AD von der Weak Side, Alptraum jeder Defense.
Diese Saison ist aber noch zu früh, da fehlen noch ein paar Freeagent Bausteine, um in die zweite Reihe der Western Conference aufzuschließen.