Woj-pod über den cousins-trade
Original von Canceler
warum denkt denn eigtl niemand dass AD und Boogie zusammen allein schon der übertriebenste frontcourt der liga wären. wenn man jetzt mal überlegt dass unter umständen CP3 nächstes Jahr zurück zu den Hornets gehen könnte(was natürlich sehr schade für meine clips wäre, die leider niemals einen ring holen werden) y not
Ich würde Holiday vorziehen, Paul kann sowieso auch nicht gesundbleiben. Und er ist ein Playoffchoker
Jim Buss und Mitch Kupchak entlassen! Magic Johnson neuer President of Basketball Operations der Lakers!!! WOW
Folgerichtig zumindest was Jim Buss angeht, die kolportierten GM-Kandidaten sind aber aller erste Sahne.
Original von ShyneItsOk
Folgerichtig zumindest was Jim Buss angeht, die kolportierten GM-Kandidaten sind aber aller erste Sahne.
Absolut. Jim Buss war von Anfang an unqualifiziert für seine Position, aber Magic sehe ich auch nicht unbedingt als eine wirkliche Verbesserung an. Immer wenn ich Magic über NBA-Basketball reden höre, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Mitch Kupchak war jedoch ein fähiger GM. Ihn zu entlassen halte ich für fahrlässig und falsch. Am Ende muss man aber erstmal sehen ob die Lakers nicht schon einen guten Ersatz in der Hinterhand haben. Davor ist es schwer die Entlassung zu beurteilen. Ich als Lakersfan bin auf jeden Fall dankbar für die jahrzehnte lange gute Arbeit die er für die Franchise geleistet hat.
hat der divac echt zugegeben, dass er paar tage früher ein besseres angebot für cousins auf dem tisch hatte:f_thumbsup:
So langsam wird es spannend! :pcuser::pcuser:
Ich glaube Drummond Trade geht heute oder morgen noch durch.
"Drummond also removed the Detroit Pistons from his twitter bio and unfollowed the Pistons account before setting his Twitter profile picture to him waving goodbye."
Original von luxxx
So langsam wird es spannend! :pcuser::pcuser:
Ich glaube Drummond Trade geht heute oder morgen noch durch.
"Drummond also removed the Detroit Pistons from his twitter bio and unfollowed the Pistons account before setting his Twitter profile picture to him waving goodbye."
Wo könnte der hingehen?
Carlisle says Deron Williams & Andrew Bogut were held out of practice. "With the trade deadline tomorrow, you can read a lot into that."
Hoffe, es knallt wie vor 2 Jahren - eher unwahrscheinlich aber mal schauen- und Dallas kann Deron und Bogut in mindestens 1 1/2 Firstrounder umsetzen.
http://www.tickcounter.com/countdown/57511/nba-trade-deadline
ab 20 Uhr dann hier ne Countdownshow:
http://sports.yahoo.com/thevertical/
tut sich langsam was:
Verhandlungen bzgl. George nach Boston werden intensiver
Noel wahrscheinlich zu den Mavs
e: Noel zu den Mavs für Anderson, Bogut und 1st, hmh
Kann irgendwer was zum Gesundheitszustand von Noel sagen. War der nicht ewig dauerverletzt oder verwechsel ich da grad was?
Noels trade zu Dallas freut mich nicht nur aus fantasytechnischen Gründen. Feier ihn schon seit seinem ersten Jahr in der Liga und nun kann er endlich in einem Team das um die Playoffs spielt zeigen was er kann, während er von alten Hasen wie Dirk dazulernt. Gleichzeitig eine gute Verstärkung für die Mavs, die sich jetzt mühelos von Bogut trennen können
eben bei spox gelesen: "Und noch besser: Joel Embiid (2014 gedraftet) ist in Philly nun der Spieler mit der längsten Vereinszugehörigkeit. Trust the Process?!"
hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, schon krass irgendwie^^
Original von Kawerra
Kann irgendwer was zum Gesundheitszustand von Noel sagen. War der nicht ewig dauerverletzt oder verwechsel ich da grad was?
Aus dem Kopf heraus, ohne gewähr. Hatte ihn nur regelmäßig in meinen Fantasyteams und meine mich deswegen zu erinnern.
Noel war in seiner Rookiesaison verletzt. Damals war er ja eigentlich als #1 pick angedacht, aber ein Kreuzbandriss hat ihn auf #6 abrutschen lassen. Nachdem er sich von der Verletzung erholt hat, war er aber mehr oder weniger gesund. Mal ne Knieprellung hier und da, aber als Center ist das normal und ansonsten hatte er nichts ernstes. Für die 76ers hat er dann imo auch immer geliefert. Deswegen wird er für Dallas auch sicher eine super Verstärkung sein.