In dem Moment als Hayward am Boden lag musste ich mir echt ne Träne verdrücken. Der Typ ist so ein toller Spieler und total sympathisch und dann muss seine so hoffnungsvolle neue Phase seiner Karriere nach weniger als 6 Minuten so enden. Da sah schon echt heftig aus. Hoffen wir mal, dass er diese Saison noch wiederkommen kann.
Original von Canceler
is wohl "nur" ein fractured ankle. aber das kann ja auch viel heißen... so bitter
?! fractured ist für mich gebrochen
nicht?
verflucht ich hatte mich auf die celtics gefreut auch wegen ihm...
so wie die Reaktionen auf der Cavs-Bank waren und so wie das aussah ist das sicher nur ein verstauchter Knöchel ![]()
Guckt es lieber nicht an: https://streamable.com/6qrb5
bezog sich auf knöchel und nicht schien/wadenbein (paul george hat ja ne weile gefehlt) sie konnten den Fuß auch auf dem platz schon wieder an ort und stelle poppen, was wohl ein gutes zeichen ist. Gibt noch nichts offizielles aber er fehlt wohl "majority of the season"
achso
(weg-)schaue es grad
heftig wie auch die spieler schockiert sind
tolle reaktion aller spieler und fans
so nächste runde... bin auf die bucks und philly gespannt.
bei all der trauer um gordon muss ich sagen, dass tatum und brown mir extrem gut gefallen haben. da geht glaube ich einiges in den nächsten Jahren.
Be sad. Be mad. Be frustrated. Scream. Cry. Sulk. When you wake up you will think it was just a nightmare only to realize it’s all too real. You will be angry and wish for the day back, the game back THAT play back. But reality gives nothing back and nor should you.
Time to move on and focus on doing everything in your power to prepare for surgery, ask all the questions to be sure you understand fully the procedure so that you may visualize it in your subconscious while being operated on and better the chance of it’s success.
...
It’s a long journey but if you focus on the mini milestones along the way you will find beauty in the struggle of doing simple things that prior to this injury were taken for granted.
...
You will be so appreciative of being able to stand, walk, run that you will train harder than you ever have. You see the belief within you grow with each mini milestone and you will come back a better player for it. Best of luck to you on this journey my brother #mambamentality always.
Spoiler
kobe
Fand Bosten auch gut. Vor allem wie sie nach dem offensichtlichen riesen mentalen Down wieder zurück ins Spiel gefunden haben und ja sogar fast noch gewonnen hätten. Bei Cleveland hat man dagegen mal wieder gesehen, wie Lebron letztendlich doch wieder alles alleine reißen muss wenn's brenzlich wird, obwohl der Kader so vollgestopft mit guten Leuten ist. Rose hat mir allerdings gefallen. Ich finde nach wie vor, dass das der ultimative Deal für die Cavs war. Er spielt ja quasi umsonst.
Im Warriors-Housten Game fand ich es sehr spannend, dass Housten anscheinend mit Paul auf der Bank besser funktioniert hat, was ja eigentlich nicht sein kann. Es wirkte fast so, als ob sie nur mit ihrem alten Stil das Comeback schaffen konnten. War erstes Spiel, klar, aber ich bin dennoch gespannt, wie sie Paul in nächster Zeit ins System integrieren. Ich bin nach wie vor skeptisch, ob sie wirklich aus Harden und Paul das Maximum rauskriegen können, wenn beide gleichzeitig auf dem Court sind.
Dafuq is dis shit beim League Pass wieder?

wieso seh ich schon beim ersten Punkt wieviel der Spieler insgesamt im Game gemacht hat? Das war letztes Jahr auf jeden Fall noch anders.
DSJ ![]()
Hätten Dirk und Barnes in Halbzeit 1 nicht alle offenen Würfe gebrickt wäre er mit einer 16/16 Statsline nach Hause gegangen ![]()
Die Übersicht und Passing hat mich nochmal überrascht, deutlich besser als so früh zu erwarten war
die Bulls zerlegen sich schon selbst vor dem Spiel ![]()
https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/basketball/nba/news/nba--kieferbruch-nach-wilder-schlaegerei-bei-chicago-bulls/
porzingis, antetonkounmp, AD, boogie, KAT, embiie. das schon ne neue breed. bin gespannt ob was großartiges bei raus kommt. so viel potenzial in der liga