Skip to forum
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
turoo

Original von DrJimb
wohin muss man eigentlich dieses Jahr verreisen, wenn man sich im Urlaub den League Pass holen will?

also "n freund" meint: er hat indischen vpn genutzt und nur 15E gezahlt, einizges manko: er muss den vpn zum gucken nutzen.... er meint falls jemand da ne bessere loesung hat bitte gerne teilen...

der selbe "freund" hat sich letzes jahr eifnach ueber canada eingekauft, da gabs keine issues mit ip restrictions

Antwort
Zitat
Sharkira

Original von turoo

Original von DrJimb
wohin muss man eigentlich dieses Jahr verreisen, wenn man sich im Urlaub den League Pass holen will?

also "n freund" meint: er hat indischen vpn genutzt und nur 15E gezahlt, einizges manko: er muss den vpn zum gucken nutzen.... er meint falls jemand da ne bessere loesung hat bitte gerne teilen...

der selbe "freund" hat sich letzes jahr eifnach ueber canada eingekauft, da gabs keine issues mit ip restrictions

kann ich so bestätigen. mit vpn einloggen und dann ausschalten sollte aber funktionieren

Antwort
Zitat
DrJimb

Ich war gestern in Mexiko und hab für 70€ abgeschlossen. Ohne vpn schnick schnack.

Antwort
Zitat
luxxx

Preseason Games lassen sich zumindest schon mal über indische Connection schauen.

Ich hasse zwar die Clippers, aber Miloš Teodosić hat schon ein paar interessante Pässe gespielt im ersten Preseason Spiel.

Antwort
Zitat
tMHs

Indien 13€ aber man braucht den vpn nciht nur zum kaufen

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Schönes Spiel von Theis gegen Charlotte :f_love:

Antwort
Zitat
ArtiZiff

Kann ich, wenn ich in Mexiko bin und den League Pass für 70€ kaufe, danach den League Pass auf der PS4 über meinen US Account nutzen?

Antwort
Zitat
smoxx1

Original von ArtiZiff
Kann ich, wenn ich in Mexiko bin und den League Pass für 70€ kaufe, danach den League Pass auf der PS4 [...] nutzen?

Würde mich auch interessieren.

In eigener Sache: Wir brauchen noch einen weiteren Mitspieler in unserer Fantasy League. Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen! https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1783443&goto=firstnew

Antwort
Zitat
DrJimb

kein plan was es mit dem US Account auf sich hat, aber ich kann meinen in mexiko erworbenen LP an jedem meiner Geräte (PC, Macbook, TV Box, Smartphone) nutzen - sollte demnach auch auf der PS4 laufen.

Antwort
Zitat
smoxx1

Eine Woche noch bis zur Season! :f_love:

Wer das ganze gerne mit Fantasy garnieren möchte: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1783443&goto=firstnewbr >
Wir benötigen noch jemanden damit die Liga voll ist :)

Antwort
Zitat
KevinhoStar

juhu endlich geht es los

so viele spannende teams

Antwort
Zitat
Canceler

richard jefferson für 1 jahr und 2.3 millionen zu den nuggets

edit: wird kein klassisches east vs. west allstargame mehr geben. 2 captains draften aus einem pool von gewählten spielern.

Antwort
Zitat
Canceler

nicht mehr lang:f_love:

für die bulls gehts gut los auf jeden fall

Nikola Mirotic and Bobby Portis were involved in an altercation that turned violent—the two players were engaged in a shoving match before Portis struck Mirotic with a sucker punch, which left Mirotic hospitalized. The fourth-year forward suffered a fractured bone in his face, reports ESPN's Adrian Wojnarowski.

edit: ups sorry für doppelpost...

OKC vergibt die #35 erstmal direkt an nen undrafted rookie :coolface:

Antwort
Zitat
nemesis0381

bin schon so müde und jetzt geht's endlich los. Lebron ist mit dabei

Ich sag mal Boston führt zur HZ und Cleveland macht zum Schluss eine Aufholjagd und gewinnen das heute.

Antwort
Zitat
luxxx

Ach du scheiße, was ein mieser Saisonstart. :f_cry::f_cry:

Wer starke Nerven hat (Gordon Hayward Breaks His Ankle *GRAPHIC*) NSFW:
https://streamable.com/j4yf3

Antwort
Zitat
Canceler

is wohl "nur" ein fractured ankle. aber das kann ja auch viel heißen... so bitter

Antwort
Zitat
luxxx

Ich habe mich noch nicht getraut das Video in Zeitlupe oder mit Audio anzusehen.
Live habe ich es nicht gesehen, war kurz Getränke holen und habe dann nur die Reaktionen verfolgen können.
Rest des Spiels ist jetzt auch irgendwie total wayne.

Antwort
Zitat
NoG2k5

sieht schon mies aus, aber wer auch ab und an NFL schaut, kennt solche "komischen" Verrenkungen der Unterschenkel. Bitter, muss nicht sein, aber irgendwie (leider) passend, dass ees genau Hayward bei seinem Coach trifft

Antwort
Zitat
Canceler

manchmal denke ich lebron würde per layup abschließen

Spoiler

silly me

Antwort
Zitat
nemesis0381

wäre jetzt irgendwie lustig wenn meine "Prognose" genau andersrum eintritt

Original von nemesis0381
Ich sag mal Boston führt zur HZ und Cleveland macht zum Schluss eine Aufholjagd und gewinnen das heute.

Antwort
Zitat