ja same. seit ewigkeiten mal wieder bißchen competition. spielern macht das neue format auch wesentlich mehr spaß
dirk mit 31k
falls lebron ihn nicht einholt kann er all time 5. werden, wenn auch nur für kurze zeit. das wär scho schee
on another note: clippers sind an DRose dran
Wenn er die Saison fit durchspielt und seinen Punkteschnitt hält, kann er im nächsten Jahr auch Jordan angreifen. Dürften dann 900-1100 Punkte Abstand sein. Bei 70 Spielen mit ähnlichem Punkteschnitt wie diese Saison könnte es dann reichen
Würde lieber nächstes Jahr Dirk bei einem Contender sehen als 6th Man. Die Mavericks verdienen halt einfach keinen Dirk.
Original von grimbadul
21 Jahre eine Mannschaft hat schon was...
Wurde ja auch schon mehrfach erwähnt, dass das solange der Körper mitmacht sein Ziel ist. Kobe hat glaube ich 20 Jahre mit den Lakers und Dirk hätte dann 21 Jahre. Das wird wohl auf absehbare Zeit nie mehr jemand erreichen.
News in der NBA
Die NBA plant Teenager-Revolution
god dayum was march madness mäßig abgeht. buzzer beater, facials, crossover... love it
Original von Dielemma
leider Saisonende für Theis mit Meniskusriss
Die Verletztenliste ist schon lang im Moment.
Smart fällt auch sechs bis acht Wochen aus, also quasi bis Playoffrunde zwei. Zum Glück ist Platz zwei relativ gefestigt, da können die jungen Wilden ein wenig Erfahrung sammeln und gibt Brad noch ein wenig Zeit zu experimentieren, wie die Big-Man Rotation aussehen soll. So gut Moose offensiv auch ist, defensiv ist er gegen viele Small-Ball Lineups schon ein Risiko.
Dafür ist der Westen wohl bis zum letzten Spieltag interessant. Bin gespannt, wer da herausfallen wird. Ich würde fast vermuten, dass die T-Wolves das Nachsehen haben werden.
ich glaub der Lauf der Jazz endet bald und dann wirds hart für die, aber der Westen ist echt n Würfeln aktuell
6 oder MEHR ist wohl der entscheidende Parameter in dem Satz. Interessant wäre es eher zu wissen wie es bei genau 6 Punkten ist und wie oft genau diese Situation überhaupt vorgekommen ist.
Dennoch schon überraschend, dass das so selten gedreht wird. 6 Punkte erscheinen nicht so unmöglich, vor Allem, wenn die zurückliegende Mannschaft bei 25s zuerst dem Ball hat.
War das letzte Mal etwa wirklich TMac vs. Spurs? Das ist schon so verdammt lange her, so ca. 2003 oder 2004.
Ne Saison hat (82 * 30) / 2 Spiele, also 1230 Spiele pro Saison. Also wars so wohl Saison 2013/14 oder 2014/15.
Nee, es muss ja auch dazu gekommen sein, dass ein Team in den letzten 25 Sekunden mit 6 oder mehr Punkten zurückgelegen hat. Also zählen schon mal alles Spiele bei denen es zum Schluss knapper war nicht.
Du musst auf jeden Fall foulen.
Du wirfst einen 3er. 3 Punkte Rückstand und 24 Sekunden übrig. Wenn du nicht foulst spielt der Gegner einfach die Zeit runter. Also foulst du und der Gegner verwirft beide. Du wirfst noch einen 3er. Ausgleich.
e: Das schwere ist echt der Siegtreffer noch im 4. Unentschieden ist, denke ich, nicht so ungewöhnlich.
Original von papunkt
Ne Saison hat (82 * 30) / 2 Spiele, also 1230 Spiele pro Saison. Also wars so wohl Saison 2013/14 oder 2014/15.Es zählen aber ja nur die, wo der Punkteabstand 6 oder mehr beträgt zu dem Zeitpunkt.
Grobe Schätzung anhand basketball-reference (allerdings nur auf Endstände bezogen) wären das nur rund 45% aller Spiele, die mit 6 oder mehr Punkten Differenz ausgehen, das wäre schon ca. 8 Jahre her.
mich würde interessieren wie die quote ist wenn man 27 sekunden vor dem ende 5 punkte hinten ist...
An die Statistiknerds hier. 61 Punkte Blowout der Hornets diese Nacht ... ist das uU irgendein erwähnenswerter Rekord oder einfach nur lol@Grizzlies?