Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Vor allem sind es keine 44%, wenn man die Angriffe nicht voll ausspielen kann (27 Sek für 2 Angriffe + Foul) und (wie du schon erwähntest) der 3er besonders verteidigt wird.
In der eigenen Verteidigung wird man bei der Spielzeit wohl zwangsläufig foulen müssen. Angenommen der Gefoulte wirft 90%, dann sind es 81% auf 2 Punkte, 18% auf 1 Punkt und 1% auf 0 Punkte.

Kurz: Am Ende ist es wohl rein hypothetisch doch deutlich komplexer, da die Schlussphase nach etwas anderen Regeln funktioniert.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von NoG2k5
An die Statistiknerds hier. 61 Punkte Blowout der Hornets diese Nacht ... ist das uU irgendein erwähnenswerter Rekord oder einfach nur lol@Grizzlies?

Müsste der zweithöchste Blowout der letzten 30 Jahre sein.
Nr.1 https://basketball.realgm.com/nba/boxscore/1991-12-17/Miami-at-Cleveland/117482

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

rechnet mal aus wie hoch die wahrscheinlichkeit hier ist

omg wie er beim swish wahrscheinlich direkt in seine hose gejizzed hat

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

.

xD xD xD:transpire::f_drink:

thx :f_ugly:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Kyrie raus für die Saison. Das ist bitter.

Oh Dirk auch :(

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

Original von otb11
Kyrie raus für die Saison. Das ist bitter.

Oh Dirk auch :(

Kyrie ist hart aber Dirk hätte wenn es bei Dallas nicht so ein rumgegurke wäre sicher noch bis zum Saisonende durchgehalten - jetzt gönnt er sich halt ne etwas längere Reha um dann in Saison 21 voll durchzustarten :f_love:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

So völlig unerwartet kam das mit Kyrie nicht, jetzt gibt es in den Playoffs eben nichts zu verlieren.
Ich hoffe auf Bucks in Runde eins, da sehe ich die besten Chancen, Wizards würde ich gerne vermeiden, die sind wahrscheinlich noch ein wenig extra motiviert nach der harten Niederlage im letzen Jahr. Kommt da stark darauf an, ob OPJ und Wall wieder bei 100% sind.
Kann gut sein, dass MIA, WAS und MIL jetzt auf den siebten Platz tanken, ist mit den Verletzungen vielleicht das bessere Matchup im Vergleich zu Cleveland oder den Sixers.

Wichtiger Sieg für die Nuggets, mit etwas Geschick haben sie jetzt ein richtiges Endspiel im Rückspiel gegen die Wolves.

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

championship geht nach CLE. sie haben kendrick perkins gesigned

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007

auch vorhin gelesen und direkt mal darauf gekommen zu schauen obs neue shaqtin a fool folgen gibt

Antwort
Zitat
luxxx

Boban :heart::heart:

Spoiler

Alles angerichtet für das Endspiel um die Playoffs im Westen in Minnesota, nachdem Denver in einem knappen Spiel gegen Portland die Nerven bewahrt hat. Fun Fact: Denver kann von allen möglichen Plätzen den Platz acht nicht mehr belegen und vermeiden damit zu 100% das Duell mit den Rockets.

Utah auch noch mit rechnerischen Chancen auf Platz drei, wenn sie beide gewinnen oder wenn OKC noch gegen Memphis patzt.
OKC kann von 4 bis 8 noch alles werden.
Western Conference :f_love:

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Original von luxxx
Utah auch noch mit rechnerischen Chancen auf Platz drei, wenn sie beide gewinnen oder wenn OKC noch gegen Memphis patzt.
OKC kann von 4 bis 8 noch alles werden.
Western Conference :f_love:

Hab vor der Saison bei 23:1 darauf gewettet das Utah die Division gewinnt. Denk ich werd dann morgen Nacht nicht gut schlafen.

Antwort
Zitat
luxxx

WEST:

OST:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

:f_love:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

grad gedacht cool mit 32 noch mal so durchzustarten und dann leider gemerkt das ich schon lange keine 32 mehr bin :f_frown:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

kreisliga Nord-B ist noch drin

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Haben sie ziemlich gut geplant mit dem Denver - Minnesota Spiel heute :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

War bisschen enttäuscht. Buzzer Beater in OT hat gefehlt.

:coolface:

Antwort
Zitat
luxxx

Schade für die Nuggets, waren sehr nah dran. Am Ende hat das Quäntchen Glück oder zumindest neutrale Refs gefehlt.
Viele interessante Serien dabei, ich freue mich schon tierisch auf's Wochenende!

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Dann fangen wir doch mal an

Toronto Raptors - Washington Wizards 4:1
Cleveland Cavaliers - Indiana Pacers 4:2
Philadelphia 76ers - Miami Heat 4:1
Boston Celtics - Milwaukee Bucks 2:4

Houston Rockets - Minnesota Timberwolves 4:1
Oklahoma City Thunder - Utah Jazz 4:3
Portland Trail Blazers - New Orleans Pelicans 4:2