Die Information, dass Barnes schon vorher davon wusste, wurde von den Medien nicht wirklich weitergegeben.
Stauskas und Baldwin wurden an 4 Tagen an 4 Teams getradet und jetzt sind sie entlassen
Die Information, dass Barnes schon vorher davon wusste, wurde von den Medien nicht wirklich weitergegeben.
Stauskas und Baldwin wurden an 4 Tagen an 4 Teams getradet und jetzt sind sie entlassen
Endlich mal wieder ein geiler Dunk Contest. All Star Weekend wird von Jahr zu Jahr besser.
was das früher für ein highlight für mich war... muss morgen nicht früh raus, deswegen geb ich mir das trotzdem mal. alley oop auf dirk go
3pt contest allerdings immer ganz nice
Dreier-Contest ist mittlerweile echt das Highlight, gerade weil auf 10 erhöht wurde und da viele große Namen auflaufen. Skill-Challenge ist ein netter Gimmick (Trae Young aber auch maximal peinlich wie er um jeden Preis gewinnen wollte).
Dunk-Contest ist nur noch der allerletzte Gimmick-Schrott, DSJ war da auf den Spuren von Nate Robinson. Und die Spiele kannst du eh in die Tonne kloppen. Gleich gibt es wahrscheinlich ein 205: 201....
ich hab da nen tipp, der bei mir ganz gut funktioniert: nicht angucken. aber man kann sich natürlich auch jedes jahr aufs neue künstlich aufregen.
dass das ganze wochenende ne reine marketingaktion der nba ist, sollte man doch langsam mal mitbekommen haben.
Ich hab da nen tipp, Gehirn einschalten und erkennen dass da Leute wahrscheinlich nur wegen Dirk eingeschaltet haben
na wenn dirk da ist, kann man natürlich schon nen richtig fetten dunk-contest erwarten, mein fehler.
Doc Rivers unterbricht das Spiel 9 Sek vor Schluss und schnappt sich das Mikrofon.
Original von Svarog187
Warum tun alle so als ob er seinen Rücktritt schon erklärt hätte?
Weil sich niemand vorstellen kann, dass er so wie er jetzt spielt noch ein Jahr dranhängt. Ich glaub Dirk würde gerne, aber er sieht dass es nicht mehr geht. Und nächstes Jahr mit Prozingis und Doncic wollen sie die Playoffs schaffen und nicht mehr tanken.
Aber die Topstory ist doch, dass die Lakers jetzt nur noch Außenseiterchancen haben die Playoffs zu erreichen. LeBron seit 2005 bis jetzt immer in den Playoffs gewesen und kaum wechselt er in den Westen sieht's nicht mehr so rosig aus.
One goal: 79 Punkte für Chamberlain.. Dann kann er Schluss machen! Wenn er jetz noch chillig 4 points averaged, siehts gut aus
Nowitzki
sicherlich hat er nicht nicht offiziell angekündigt das er aufhört, aber jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen, wie Wody es schon beschrieben hat.
Nun gut Lebron war auch verletzt, zwar nicht lange, aber ich glaube seine letzte Verletzung vorher muss auch schon lange her sein. Dann gab es ja noch den Wirbel um Anthony Davis, sicherlich sind das alles Profis, ich denke mal so ganz an den jungen Spielern wird es nicht spurlos vorbeigegangen sein.
Btw. soll es ja wegen LeBron seine Aussagen die Fronten zwischen den Pelicans und Lakers verhärtet worden sein. Angeblich auch so Kinderspiele wie: ich geh aus Prinzip nicht ans Telefon von den Pelicans
Die Frage ist was die noch bekommen für ein Davis der dann nur noch ein Jahr im Vertrag ist und dann Free Agent werden könnte. Ich denke das Angebot von den Lakers war schon Fair wenn nicht sogar übertrieben.
Jetzt ist natürlich etwas Ruhe eingekehrt, aber die Ausgangssituation ist ziemlich schlecht. LeBron mag zwar ein Kämpfertyp sein aber er weiß auch wenn er es in die Play Offs schafft gibt's dann halt in der ersten Runde auf die Fresse, aber irgenwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich fragt warum er sich das antun sollte.
Und LeBron Kritik an die Jungen Spieler wird auch nicht ganz unberechtigt sein.
wobei es ich es schon geil finden wenn die Lakers in die Play Offs kommen und die Warriors raushauen, wird aber so nicht passieren.
Celtics
![]()
heute früh mir mal schnell den Spielbericht angesehen und nein kein Irving steht ganz oben bei den Celtics sondern Hayward, was die Punkte angeht. Ich hoffe es geht wieder schnell aufwärts mit ihm, nach seiner Verletzung scheint er ja nicht mehr ganz der alte zu sein und musste dafür auch etwas Kritik einstecken.
gegen die Warriors muss man erstmal gewinnen., auch wenn es schon etwas her ist aber gegen die Suns muss man erstmal verlieren - Lakers
Ich hoffe LeBron ist nächste Saison nochmal richtig motiviert, echt das letzte aus seinem Körper rauszuholen. Ich denke nächstes Jahr wird die letzte Chance für ihn sein, nochmal anzugreifen, weil es ja seit diesem Jahr schon etwas abwärts zu gehen scheint mit seiner Fitness. Irgendwann muss es ja auch bei ihm mal passieren.
Diese Saison war echt eine Enttäuschung. Jetzt nicht einmal die Playoffs zu schaffen ist trotz der vielen Verletzungen schon ein kleiner Makel in seiner Karriere. Auch wenn es der Westen ist, sollten die Clippers schon zu schaffen gewesen sein für den letzten Playoff Spot, vor allem nachdem die Harris getradet haben. Aber sie haben echt so viele Spiele gegen schwache Teams verschenkt, das war schon traurig. Da wirkt der Milestone mit Jordans Punkten gerade etwas makaber. LeBron spielt keine Defense mehr, kann keine Freiwürfe mehr werfen und ist als Team Leader der Lakers definitiv gescheitert. Da kommt es mir etwas unpassend vor, da jetzt so ein Aufhebens drum zu machen. Ich finde dieses Zelebrieren irgendwelcher bedeutungsloser Zahlen aber generell bescheuert, also was soll's.
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass er dieses Team so getragen hätte, wie seinen wilden Cavs-Haufen letztes Jahr in den Playoffs. Wie er damit ins Finale gekommen ist, finde ich immer noch beachtlich. Und das Team war vielleicht sogar noch schlechter als dieser verletzte Lakers-Squad. Sie haben ja auch oft bis ins vierte Viertel gut gespielt oder waren sogar vorne gegen starke Teams, aber hinten raus kam zu oft eine miese Leistung. Ich hätte da von LeBron einfach ein anderes Auftreten erwartet. Körpersprache war z. B. häufig negativ bei ihm, was in seiner Rolle einfach gar nicht geht. Ich weiß nicht, ob das unfair von mir ist, aber irgendwie schien mir das insgesamt nicht so, dass er wirklich alles gegeben hätte diese Saison. Da war seine persönliche Verbindung zu Cleveland vielleicht einfach stärker.
Dieses Jahr war nix, das Zeitfenster für die Lakers ist echt knapp um da was zu reißen. Muss eigentlich schon nächstes Jahr was passieren.
LeBron braucht Unterstützung, da wird man auf die Free Agency gespannt sein oder dem ein oder anderen Trade.
Defense ist wohl mit das größte Problem der Lakers, da würde ein Khawi schon Sinn machen. ♦
Ansonsten ist der aktuell verletzt Lonzo Ball auch wichtig für die Defense, da macht er sich nicht schlecht die gegnerischen Poin Guards zu verteidigen.
Edit: Ab und zu hört man ja was von Melo in den Zusammenhang, aber ich weiß nicht ob das so clever wäre.
Die Center Position find ich jetzt auch nicht optimal besetzt, aber man kann ja nicht alles haben.