Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Nun kann er noch ne Saison anhängen und Jordan knacken :f_thumbsup::profit:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von krawitze
Nun kann er noch ne Saison anhängen und Jordan knacken :f_thumbsup::profit:

Niemals schafft er noch 800 pkte

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ja, das wird mit nur einer weiteren Saison nicht zu machen sein. Es sei denn er bekommt ab jetzt im Schnitt um die 20 Minuten Spielzeit, dann könnte es vielleicht knapp reichen. Seine Form zeigte in den letzten Wochen ja schon nach oben.

Irgendwie stellt sich mMn schon die Frage, ob die Blagerei nach der Verletzung nötig war, wenn er jetzt nicht weitermacht. Also ich verstehe schon, dass man auch nicht einfach so mit einer Verletzung aufhören will und das Ende selbst bestimmen, aber seine ersten Wochen nach der Verletzung waren ja teilweise schon ziemlich medium. Er sagt ja selbst, dass das keinen Spaß gemacht hat und sich dann wegen ein paar wenigen Wochen konkurrenzfähigem Basketball inklusive Reha fast ein Jahr zu quälen? Ich weiß nicht...

Naja, wir werden sehen. Er wusste im Vorraus natürlich auch nicht, wie zäh das nach der OP werden würde, aber ich finde jedenfalls z.B. nicht, dass er einen Kaderplatz blockiert, wenn er sich zum weitermachen entscheidet.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Ich glaube er kommt jetzt langsam in ein Alter in dem seine Größe selbst im Alltag problematisch wird, geschwiege denn beim Profisport.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von Schnicker
Ja, das wird mit nur einer weiteren Saison nicht zu machen sein. Es sei denn er bekommt ab jetzt im Schnitt um die 20 Minuten Spielzeit, dann könnte es vielleicht knapp reichen. Seine Form zeigte in den letzten Wochen ja schon nach oben.

Irgendwie stellt sich mMn schon die Frage, ob die Blagerei nach der Verletzung nötig war, wenn er jetzt nicht weitermacht. Also ich verstehe schon, dass man auch nicht einfach so mit einer Verletzung aufhören will und das Ende selbst bestimmen, aber seine ersten Wochen nach der Verletzung waren ja teilweise schon ziemlich medium. Er sagt ja selbst, dass das keinen Spaß gemacht hat und sich dann wegen ein paar wenigen Wochen konkurrenzfähigem Basketball inklusive Reha fast ein Jahr zu quälen? Ich weiß nicht...

Naja, wir werden sehen. Er wusste im Vorraus natürlich auch nicht, wie zäh das nach der OP werden würde, aber ich finde jedenfalls z.B. nicht, dass er einen Kaderplatz blockiert, wenn er sich zum weitermachen entscheidet.

bei aller liebe zu dirk, aber nach oben zeigt da formtechnisch relativ wenig. 35% aus dem feld seit dem all-star break ist genau auf dem niveau, das er auch davor hatte, von seiner defense müssen wir wohl nicht reden.
dass er trotzdem noch n guter mentor für die ganzen jungen spieler sein kann, steht außer frage, aber dafür muss er ja auch nicht unbedingt spieler sein.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Die Lakers haben jetzt auch offiziell keine Chance mehr auf die Play Offs

Harden hat bei seinen 61Pts Game 27 davon im ersten Viertel gemacht :f_o:

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

zumindest um die warriors abzuschießen reichts noch

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Lustiges Spiel....hatte eigentlich nur eingeschaltet um den Anfang zu schauen bevor man dann mit 15+ zurückliegt....und dann ist das ganze Team heiß wie Frittenfett :f_love:

Antwort
Zitat
nemesis0381

bin gespannt ob K. Walker nächste Saison zu den Mavs geht, Gerüchte gibt's ja genug

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Schwer zu sagen, Kemba hatte in seiner Karriere noch keinen richtigen Payday und das hier könnte sein letzter großer Vertrag werden. Die Frage ist, ob die Hornets gewillt sind die Kasse richtig weit aufzumachen und die Mitbieter zu überbieten.

Ist natürlich nicht ohne ganz Risiko, der Junge ist jetzt auch schon fast 29, ob ich da fünf Jahre max geben würde, müsste ich mir auch lange überlegen.

Antwort
Zitat
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010

Ein Jimmy Butler mit seiner Defense passt besser zu den Mavs. Luka Doncic ist der neue Point Guard.

Antwort
Zitat
nemesis0381

Jo, wie man Doncic mit Walker zusammen unterbringt müsste man mal schauen, mal abwarten was die Zukunft so bringt. Genügend Cap Space haben ja die Mavs

Btw. ich finde den inoffiziellen Begriff etwas ungewöhnlich aber bei Wiki ist Doncic als Point Forward angegeben

Antwort
Zitat
Sefant77

Butler die alte Dramaqueen kann da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Kemba als absoluter Profi passt da viel besser zu den Mavs. Ist auch sehr stark off the ball und Rick will sowieso immer mindestens zwei Playmaker gleichzeitig auf dem Court haben.

Antwort
Zitat
nemesis0381

- warriors machen sich über die Referees lustig

-bei 0.5sek resttime auf der Uhr: referess geben ein fragwürdiges Foul für die Timberwolves :thinking: :coolface:

Antwort
Zitat
Sefant77

Einfach lächerlich dass es da kein T gab für den Sunnyboy Curry

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Haben sich halt geschämt für den lächerlichen call vorher.

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008

Calls waren alle gut

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Ok

Antwort
Zitat