Good Night, South Beach. ♠_love:
lulz, miami.
Was hatn Erika wieder verbrochen? Ich mein, wenn man den Typ spielen sieht, kann man jedes Mal nen
machen, aber gibt doch sicher nen speziellen Grund.
wie geil sind bitte die rockets und kyle lowry? man der typ spielt wie'n allstar, in der letzten zeit sogar wie ein mvp-kandidat. hätte niemals gedacht, dass er so ein wahnsinns-pg ist... wie er passt, shootet, das team führt, wow. dann auch noch diese ganzen hustle-plays gestern, müsst ihr euch ma anschauen.
weiß nur nicht wem ich die playoffteilnahme mehr gönnen soll: houston oder memphis? :/ sind beide echt hammer teams. wenn ich so was sehe, würd ich mir wieder wünschen, dass die besten 16 teams in die playoffs kommen und so gurkenteams wie charlotte und indiana aus dem rennen wären...
Lowry ist Fantasy Pickup of the Year.
Memphis nehme ich mittlerweile sehr ernst. Ernster als Miami.
Wall vs Ilgauskas wäre wohl eine recht einseitige Sache geworden, wenn man sie gelassen hätte ♦
Original von KleinerRiese
Wall vs Ilgauskas wäre wohl eine recht einseitige Sache geworden, wenn man sie gelassen hätte ♦
ahh, was hab ich verpasst?
zi hat wall zweimal den ellbogen ins gesicht gedrückt, aber nicht doll und wall hat dann mit nem schwinger versucht ihm in die rippen zu schlagen. und howard wurd für eskalieren der situation auch rausgeworfen.
Ilgauskas erwischt Wall ein oder zweimal mit dem Ellbogen, was Wall zum Anlass nimmt auf den Riesen loszugehen und dem Glatzkopf eine zu verpassen ♦ Danach Rudelbildung, Juwan Howard schubst auch noch einen Gegner durch die Gegend. Jetzt dürfen Wall, Howard und Ilgauskas nicht mehr mitspielen.
Original von KleinerRiese
Ilgauskas erwischt Wall ein oder zweimal mit dem Ellbogen, was Wall zum Anlass nimmt auf den Riesen loszugehen und dem Glatzkopf eine zu verpassen ♦ Danach Rudelbildung, Juwan Howard schubst auch noch einen Gegner durch die Gegend. Jetzt dürfen Wall, Howard und Ilgauskas nicht mehr mitspielen.
klingt wie im Kindergarten
♦
howard ist auch so'n asi, wie er bei echt bei jeder dieser 'situationen' direkt ankommt und voll stress macht. geht einfach auf mcgee los, der zurückhalten wollte, total überflüssig. und das als fast 40-jahre alter veteran
Original von MarseMarsen
Wo kann man heute das Spiel LAL - Mavs gucken?
Um wieviel Uhr kommt das? nba.com geht hier in der Arbeit nicht ![]()
auf League Pass und auf diversen Streamseiten die man hier nicht nennen darf kann man sichs anscheun ;).
Geht um 4:30 los und nen Stream sollte man sich schon selsbt suchen, wenn man keinen Leagepass hat ![]()
Sollte aber nichtallzu schwer sein, wenn man bei den einschlägigen Seiten guckt.
Original von gogetmeapizza
howard ist auch so'n asi, wie er bei echt bei jeder dieser 'situationen' direkt ankommt und voll stress macht. geht einfach auf mcgee los, der zurückhalten wollte, total überflüssig. und das als fast 40-jahre alter veteran![]()
howard
![]()
Original von Greenster
Original von gogetmeapizza
howard ist auch so'n asi, wie er bei echt bei jeder dieser 'situationen' direkt ankommt und voll stress macht. geht einfach auf mcgee los, der zurückhalten wollte, total überflüssig. und das als fast 40-jahre alter veteran![]()
howard
![]()
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Das Foul so übel aus und der rennt so komisch überhastet hin zum entschuldigen, dass man von hinten aus Howards Sicht auch annehmen könnte, dass er ihn noch eine verpassen will. Finde das sogar gut von Howard.