Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

Good Night, South Beach. _love:
lulz, miami.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Dampier :facepalm:

Antwort
Zitat

Was hatn Erika wieder verbrochen? Ich mein, wenn man den Typ spielen sieht, kann man jedes Mal nen :facepalm: machen, aber gibt doch sicher nen speziellen Grund.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

wie geil sind bitte die rockets und kyle lowry? man der typ spielt wie'n allstar, in der letzten zeit sogar wie ein mvp-kandidat. hätte niemals gedacht, dass er so ein wahnsinns-pg ist... wie er passt, shootet, das team führt, wow. dann auch noch diese ganzen hustle-plays gestern, müsst ihr euch ma anschauen.
weiß nur nicht wem ich die playoffteilnahme mehr gönnen soll: houston oder memphis? :/ sind beide echt hammer teams. wenn ich so was sehe, würd ich mir wieder wünschen, dass die besten 16 teams in die playoffs kommen und so gurkenteams wie charlotte und indiana aus dem rennen wären...

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

einfach nur alles 0 und 1 RB

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Lowry ist Fantasy Pickup of the Year.

Memphis nehme ich mittlerweile sehr ernst. Ernster als Miami.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

john wall :f_biggrin:

Antwort
Zitat
schmandbacke

wtf 3 leute auf einmal rausgeschmissen. :f_eek:

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009

Wall vs Ilgauskas wäre wohl eine recht einseitige Sache geworden, wenn man sie gelassen hätte

Antwort
Zitat

Original von KleinerRiese
Wall vs Ilgauskas wäre wohl eine recht einseitige Sache geworden, wenn man sie gelassen hätte

ahh, was hab ich verpasst?

Antwort
Zitat
schmandbacke

zi hat wall zweimal den ellbogen ins gesicht gedrückt, aber nicht doll und wall hat dann mit nem schwinger versucht ihm in die rippen zu schlagen. und howard wurd für eskalieren der situation auch rausgeworfen.

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009

Ilgauskas erwischt Wall ein oder zweimal mit dem Ellbogen, was Wall zum Anlass nimmt auf den Riesen loszugehen und dem Glatzkopf eine zu verpassen Danach Rudelbildung, Juwan Howard schubst auch noch einen Gegner durch die Gegend. Jetzt dürfen Wall, Howard und Ilgauskas nicht mehr mitspielen.

Antwort
Zitat

die knicks heute wieder in hochform! ;)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von KleinerRiese
Ilgauskas erwischt Wall ein oder zweimal mit dem Ellbogen, was Wall zum Anlass nimmt auf den Riesen loszugehen und dem Glatzkopf eine zu verpassen Danach Rudelbildung, Juwan Howard schubst auch noch einen Gegner durch die Gegend. Jetzt dürfen Wall, Howard und Ilgauskas nicht mehr mitspielen.

klingt wie im Kindergarten :heart:

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

howard ist auch so'n asi, wie er bei echt bei jeder dieser 'situationen' direkt ankommt und voll stress macht. geht einfach auf mcgee los, der zurückhalten wollte, total überflüssig. und das als fast 40-jahre alter veteran :facepalm:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Wo kann man heute das Spiel LAL - Mavs gucken?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von MarseMarsen
Wo kann man heute das Spiel LAL - Mavs gucken?

Um wieviel Uhr kommt das? nba.com geht hier in der Arbeit nicht :(
auf League Pass und auf diversen Streamseiten die man hier nicht nennen darf kann man sichs anscheun ;).

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Geht um 4:30 los und nen Stream sollte man sich schon selsbt suchen, wenn man keinen Leagepass hat ;)
Sollte aber nichtallzu schwer sein, wenn man bei den einschlägigen Seiten guckt.

Antwort
Zitat
Greenster
Beigetreten: 22.01.2005

Original von gogetmeapizza
howard ist auch so'n asi, wie er bei echt bei jeder dieser 'situationen' direkt ankommt und voll stress macht. geht einfach auf mcgee los, der zurückhalten wollte, total überflüssig. und das als fast 40-jahre alter veteran :facepalm:

howard :facepalm:

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von Greenster

Original von gogetmeapizza

howard :facepalm:

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Das Foul so übel aus und der rennt so komisch überhastet hin zum entschuldigen, dass man von hinten aus Howards Sicht auch annehmen könnte, dass er ihn noch eine verpassen will. Finde das sogar gut von Howard.

Antwort
Zitat