Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.6 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von CoJSchnicker
http://www.nba.com/video/channels/tnt_overtime/2011/03/31/20110331_top5_inside_5.nba/?ls=iref:nbahpt1

Bin der gleichen Meinung, Dallas ist einfach zu brav. Mit ein Grund weshalb die es in den Playoffs immer so kassieren.

Muss sich ja nicht gleich prügeln, aber irgendwie mal ordentlich dagegenhalten und mal mit Emotion spielen. Auch Dirk bzw. vor allem er ist mir da irgendwie zu "klinisch".

Zu dem Thema fällt mir immer das hier ein, wie die zwei Teams drüber her sind, herrlich :)

"This is a mans game" :)

:f_love: Geniales Video von His Airness und meiner Knicksstreetgang :f_biggrin: Da gab es zumindestens in den Playoffs kein Umarmen oder Plaudern vorm Game mit dem Gegner. Ihr steht da, wir stehen hier das war die Devise und dann gab es auf ordentlich auf die Mütze.
Wie oft ich mir in den letzten Jahren ähnliche alte Videos über die Knicks angeschaut habe, nur um mich zu erinnern warum ich eigentlich noch Fan bin.^^ Das war ne geile Truppe.
Naja und über MJ brauchen wir nicht reden, für mich der beste Spieler aller Zeiten, was der eingesteckt hat. Diese eine Szene wo er erst von Starks ne Closeline bekommt und noch im Fallen ihn Mason und Ewing nochmal "sanft" das Gesicht streicheln^^ Er hat sich dennoch durchgesetzt. Ich würde gerne mal einen jungen MJ in den heutigen Spielen sehen.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

schade dass man solche games nicht mehr sehen wird, dadurch dass stern das quasi alles abgeregelt hat. da war noch feuer drin, vollkontakt und härte. gasol wäre wohl nach dem game komplett heiser da er ja quasi 48min nur rumschreien und jaulen würde bei der intensität.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von schmandbacke

Original von Crackhoe2k
ich kann dörk und die mavs zwar nicht leiden... aber aus welchem grund sollte dörk nicht 20-30 kg zunehmen und center spielen?

selten so ein schwachsinn gelesen :f_biggrin:

warum nimmt shaq nicht 40kg ab und spielt mal small forward?

lol zu geil... wolves & bosh einfach zu bräsig. aber bosh kriegt für seine dummheit auch noch offensiv-rebound + assist :f_love:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

lol wtf und ich hab 2min vorher ausgeschaltet weils gelaufen war. geniale aktion von bosh :f_love:

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von gogetmeapizza

Original von Crackhoe2k
ich kann dörk und die mavs zwar nicht leiden... aber aus welchem grund sollte dörk nicht 20-30 kg zunehmen und center spielen?

selten so ein schwachsinn gelesen :f_biggrin:

warum nimmt shaq nicht 40kg ab und spielt mal small forward?

lol zu geil... wolves & bosh einfach zu bräsig. aber bosh kriegt für seine dummheit auch noch offensiv-rebound + assist :f_love:

Haha, wie Bosh es selbst beim zurücklaufen noch nicht richtig gerafft hat, herrlich!

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von Razah

Original von CoJSchnicker
http://www.nba.com/video/channels/tnt_overtime/2011/03/31/20110331_top5_inside_5.nba/?ls=iref:nbahpt1

Bin der gleichen Meinung, Dallas ist einfach zu brav. Mit ein Grund weshalb die es in den Playoffs immer so kassieren.

Muss sich ja nicht gleich prügeln, aber irgendwie mal ordentlich dagegenhalten und mal mit Emotion spielen. Auch Dirk bzw. vor allem er ist mir da irgendwie zu "klinisch".

Zu dem Thema fällt mir immer das hier ein, wie die zwei Teams drüber her sind, herrlich :)

"This is a mans game" :)

:f_love: Geniales Video von His Airness .

:heart: danke coj fürs posten!

Antwort
Zitat
drachi888
Beigetreten: 03.11.2010

Die Niederlage gegen die Warriors zeigte ein blutleeres Mavs-Team. Zwar wurden einige Lehren gezogen, die meinen Erwartungen entsprachen (Stevenson bekam mehr und Beaubois weniger Spielzeit, Dirk wurde mit 35 Minuten Spielzeit etwas entlastet) aber das Spiel war dennoch grauenhaft. Man bekam Monte Ellis gar nicht in den Griff (die typische Schwäche gegen schnelle Guards) und warf in den Offensive zu viele Dreier, obwohl gar nichts fiel. Kidd hatte einen aussergewöhnlich schwachen Tag (traf seine 3er nicht und "nur" 6 Assits, -11 Punkte bei eigener Spielzeit), Dirk hatte eine seiner schlechteren Vorstellungen der Saison (5/16 aus dem Feld) und die ganze Verteidigungsarbeit war nicht konzentriert genug. Lichtblicke gab es in Barea der nicht so hektisch wie gewohnt operierte und 11 Assits in 33 Minuten verteilte und Shawn Marion der 21 Punkte, 8 Rebounds und eine gute Verteidigungsarbeit ablieferte.
Aber die Folge aus der Lakers-Pleite war eine Verunsicherung, die zu einer ungewohnten Wurfschwäche der Mavs führte (41% aus dem Feld, 20% 3er, 65% FT). Jetzt hat man nur weniger Spiele zeit wieder in Form zu kommen, um den dritten Platz im Westen zu verteidigen und mit Selbstbewustsein in die Playoffs zu gehen: keine leichte Aufgabe für Rick Carlisle und sein Trainer-Team.

aus meinem Blog: http://pokerundnba.blogspot.com/

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

sieht nicht gut aus

Antwort
Zitat
schmandbacke

man das war doch einfach wieder nur zum kotzen. was mir auch wieder sorgen macht ist das dirk die letzten wochen die schlechteste quote der saison wirft, das kein gutes zeichen. das marion gut war in dem spiel halte ich für ein gerücht. seine quote war so gut weil er von dirk und jj immer schön den ball direkt am korb bekam, sobald da mal einer stand hat er ja gnadenlos verkackt (z.b. der unfassbar wichtige layup ganz am ende wo er zwei super easy chancen hatte). die letzten wochen sorgen jedenfalls dafür das ich für die playoffs null komma null hoffnungen habe.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von guggschhalt
Dirk ist der beste PF auf der Welt, das steht außer Frage...

KG und Tim Duncan haben da möglicherweise ne ganz andere Meinung und damit wohl auch Recht...

Antwort
Zitat

Aber die beiden sind leider auf dem absteigenden Ast. Dirk aber auch :(

Stoudamire is mMn die Zukunft für die nächsten paar Jahre.

Antwort
Zitat
schmandbacke

Original von MaWaA
Aber die beiden sind leider auf dem absteigenden Ast. Dirk aber auch :(

Stoudamire is mMn die Zukunft für die nächsten paar Jahre.

dirk ist was? die letzten wochen waren quotentechnisch nicht die besten aber die saison ist ganz klar eine seiner besten. wenn man das lebenswerk der drei betrachtet ist es schon schwer zu sagen einer von den dreien ist besser als ein anderer. damit mein ich nur die eigene spielstärke nicht die des teams.

Antwort
Zitat

Yeah, you heard me!

Dirk is halt 33. Die Minuten werden weniger, die Kondition damit auch. Er muss halt seine Quote pushen, damit er auf dem Level bleiben kann.
MMn wird er nicht mehr über 2007 herauskommen.

Trotzdem is es, wie du sagst, schwer Vergleiche zu ziehen. Jeder PF auf dem Level hat andere Qualitäten als der nächste.

Antwort
Zitat
schmandbacke

glaub eher die minuten werden bissl reduziert weil der kader so deep ist und ich denke das soll ihn einfach ein bisschen für die playoffs schonen. denke 2-3 jahre wird er sein niveau noch auf dem level halten können, seine spielweise ist ja nicht grad eine die stark verschleißt.

Antwort
Zitat

Also 3 Jahre sollt er schon noch Gas geben müssen. (So lang läuft ja sein Vertrag noch)
Und ich hoffe ja ich irre mich, aber 33 is in diesen NBA Zeiten schon verdammt alt.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

glaub eher die minuten werden bissl reduziert weil der kader so deep ist und ich denke das soll ihn einfach ein bisschen für die playoffs schonen. denke 2-3 jahre wird er sein niveau noch auf dem level halten können, seine spielweise ist ja nicht grad eine die stark verschleißt.

###

nicht nur dirk selbst sagt, dass er diese saison so gut ist wie in seiner mvp spielzeit oder vielleicht sogar besser. das niveau wird er noch 1-2 seasons halten, bevor er auf dem "absteigendem ast" ist.

das sind kg und duncan schon etwas länger. wenn einem dirk den 'titel' als besten pf stretig macht, dann leider pau gasol.

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

KG und Duncan....deren ,,super" Zeiten sind vorbei....was ja nicht heißt dass sie jetzt nicht zu den besten Zählen....
Trotzdem sage ich....Dirk ist der beste PF auf der Welt aktuell! Und ich bin kein so toller mavy Fan oder sonstwas...

Antwort
Zitat

Original von gogetmeapizza

das sind kg und duncan schon etwas länger. wenn einem dirk den 'titel' als besten pf stretig macht, dann leider pau gasol.

Nicht wenn wir Pau auf Center schieben. :coolface:

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Pau ist halt in der Defense stärker, dafür in der Offense limitierter und schafft damit auch keine Räume für andere Spieler.

Ist halt wirklich schwer Spieler mit unterschiedlicher Spielanlage zu vergleichen.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

jo, außerdem ist gasol co-star, dirk unangefochtener franchiseplayer, der die entscheidenden würfe nimmt.

Antwort
Zitat