Thx everyone. Schon krass mit den rookie verträgen, va wenn man bedenkt, dass football ja auch nicht gerade verletzungsunkritisch ist.. Wobei dadurch ja jetzt dann theoretisch auch immer mehr frei sein müsste für ältere spieler.
Original von ched
Wobei dadurch ja jetzt dann theoretisch auch immer mehr frei sein müsste für ältere spieler.
Natürlich. Dazu kommt noch ein steigender Salary Cap.
Sam Shields verlängert bei den Packers für 10 Mio. Dollar pro Jahr. Cornerbacks in der ganzen NFL dürfen sich auf steigende Gehälter freuen.
In 2,5 Stunden geht Free Agency los.
Darrelle Revis könnte den Arbeitgeber wechseln. Tampa Bay will ihm die 16 Mio. Dollar nicht mehr zahlen (und vermeiden, dass ein 4th-Round-Pick an die Jets zu einem 3rd-Round-Pick wird).
Edit: Wenn die Browns sich wirklich alle Spieler holen, die momentan so gerüchteweise ihnen zugeschrieben werden, dann wäre deren Defense mit Abstand #1. Aber gut, wird eh nicht passieren.
Browns haben Whittner und Dansby verpflichtet
49ers holen sich im Ersat Anthony Bathea von Indi, traden 6th round pick nach Jax fuer Blaine Gabbert, finde ich recht ok jung und Harbaugh kann ihn evtl wieder mut machen.
K Phil Dawson bleibt 2 weitere jahre in SF. Boldin hatte ja schon zugesagt 2 jahre
Carlos Rodgers wurde gecuttet
Bin zufrieden mit dem Start. Pitta konnte ja schon gehalten werden, jetzt auch noch Monroe zu einem ganz guten Preis. Und der Abgang von Arthur Jones war eh schon vorher klar.
Mal gucken, was noch kommt. Momentan wurden Owen Daniels und Steve Smith als mögliche Neuzugänge gehandelt.
krass wie viel denver talib zahlt....find ich eigentlich gut dass die pats es nicht gematcht haben....
Naja mal sehen, was die Pats noch machen, denk heute werden die ersten gesigned....
Tampa Bay muss sich bis 21 Uhr MEZ entscheiden, ob sie Revis behalten. Die Medien rechnen mit einem Cut.
Original von Godlike91
krass wie viel denver talib zahlt....find ich eigentlich gut dass die pats es nicht gematcht haben....Naja mal sehen, was die Pats noch machen, denk heute werden die ersten gesigned....
Gute Signings von Elway. Noch 2 Jahre max Titel Equity raussqueezen und dann 0-16 incoming.
Revis ist nun ein Free Agent. Hat sich ja für die Buccs ausgezahlt: 1st Rounder weg, 4th Rounder weg, 16 Mio. Dollar weg. Alles für eine 4-12 Season.
Original von Zinsch
Revis ist nun ein Free Agent. Hat sich ja für die Buccs ausgezahlt: 1st Rounder weg, 4th Rounder weg, 16 Mio. Dollar weg. Alles für eine 4-12 Season.
Revis jetzt wohl bei den Pats 1 jahr 12 mio
Pats und Broncos deutlich verstärkt in der Defense. Nach den 2 Teams ist die AFC komplett offen, selbst die Browns könnten es mal wieder in die Playoffs schaffen, wenn sie Glück mit dem neuen QB haben.
Original von Blinzler
Pats und Broncos deutlich verstärkt in der Defense. Nach den 2 Teams ist die AFC komplett offen, selbst die Browns könnten es mal wieder in die Playoffs schaffen, wenn sie Glück mit dem neuen QB haben.
Bin mal gespannt, was die Browns im Draft machen. QB mit dem ersten first rounder oder doch eher Watkins, der ja einer der besten Receiver Prospects seit Jahren sein soll und dann mit dem zweiten first rounder einen QB. Watkins und Josh Gordon könnte vielleicht schon was
Und die Raiders verbocken es schon wieder. Rodger Saffold kommt jetzt doch nicht, da er den Medizincheck nicht packte. Unterschreibt jetzt wieder bei den Rams und die Raiders haben plötzlich keinen LT mehr ![]()
Ist ja ok und auch verständlich, dass man vielleicht doch kalte Füße bekommt, aber dann versuche ich doch lieber direkt n anderen Tackle zu bekommen
.
Bei den Browns kommt es halt drauf an, wer dann zur Draft GM ist.
Bei den Bucs gefällt mir der Zug mit Johnson und Verner.
Revis war natürlich ein teures Experiment. Einzig, dass er Leute wie McCoy und David und andere positiv beeinflusst hat, ist ein Pluspunkt.
Leider halt überhaupt nicht in Szene gesetzt worden, dank Schiano. Lt. PFF und FI war er sogar vom Value #1 CB. Und Belichick wird das sicherlich genauso nutzen wie Ryan.
Vom All-in Verhalten der Broncos, kann sich auszahlen.
Man kann ja von Belichek halten was man will, aber Geld sparen und trotzdem den Nr 1 corner upgraden ist schon nicht schlecht.
S. Smith wohl zu den Ravens. Carolina muss dringend wr adden, sonst war es ein kurzes Hoch
Und zu den Browns. Ich gehe davon aus, dass sie Schaub signen oder carr aus fresno in der ersten Runde mit ihrem zweiten pick draften. Ich glaube aber eher Schaub, dann können sie in ruhe abwarten wie sich hoyer nach der Verletzung entwickelt
Schaub ist noch nicht released. Werden sie früher oder später aber sicher machen, weil sie ihm wohl kaum sein achtstelliges Gehalt zahlen möchten.