Skip to forum
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Zinsch

Sind aber möglicherweise die richtigen Schritte, die die Browns da machen. Hatten zu viele Häuptlinge, die alle irgendwie mitreden wollten/konnten. Sehe deren Zukunft nicht so schwarz. Im Kader befindet sich etwas Talent und einige zusätzliche Draft Picks haben sie auch. Es fehlt halt der QB.

Ein College-Spieler, der im Mai beim Draft dabei ist, hat sich übrigens geoutet. Scheint in den USA ziemlich in den Nachrichten (gewesen) zu sein.

Antwort
Zitat

Paar Details zu den Browns

Naja, Banner und Lombardi sind nach den Geschichten offensichtlich Idioten.
Aber Haslam wollte Schiano ( ?() einstellen und hat vor nem Jahr Lombardi zum GM gemacht. Und vor allem hat er seinen neuen GM nicht im Interview Prozess für den neuen Coach dabei gehabt. Die sind jetzt doch beide schon angesägt.

Vom Team her sehe ich die Browns aber auch in nem guten Spot.

Antwort
Zitat
Canceler

top!

Antwort
Zitat
AquArii420

Das wird spannend anzusehen wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall verdammt mutig noch vor dem Draft sich zu Outen.

Antwort
Zitat
ariagon

Ich glaube er geht in der 5. Runde zu den patriots. Progressive Stadt, NE braucht einen Edge rusher, stabiler locker room ...

Antwort
Zitat
AquArii420

Wenn er wirklich so gut ist, wäre n Pick in der 5. Runde aber schon ne ganz klare Aussage der NFL Teams.

Antwort
Zitat

Er wurde von Anfang an als 4th - 6th round pick angesehen.

Was man so hört ist er zu klein um wirklich DE zu spielen und würde wohl hauptsächlich als Pass Rusher gedraftet werden. Im Prinzip, je nach seinem Combine, kann er irgendwo zwischen der 3. Runde und Undrafted landen. Höher wohl nur, bei richtig krassen Werten oder wenn Jerry Jones oder die Raides mal wieder ein Zeichen setzen wollen.

Antwort
Zitat
ariagon

Combine ist dieses Wochenende. Coverage auf nfl Network hat schon begonnen.

Antwort
Zitat
JimDuggan

Sind nur die Fetties heute OL & TE

Angeblich hatte die Cleveland Browns ein Trade fertig fuer mehrere Picks im Draft fuer Jim Harbaugh ?(
wenn da was dran sein sollte weis ich nicht wie er jetzt das Team n och hinter sich hat

Antwort
Zitat
Zinsch

Wieso? Wenn die Berichte stimmen, dann lag es ja eh an Harbaugh, der nicht wechseln wollte.

Nach drei Conference-Final-Appearances in Folge wird er wohl genug Respekt haben.

Antwort
Zitat
ariagon

Es gab wohl nur die Idee bei den Browns, aber keinerlei Kontakte, Gespräche oder sogar Zusagen. Harbaughs standing im locker room wird durch das Interesse eher noch stärker als schwächer imo.

Combine Sieger heute eindeutig die Micigan Tackle. Learn hat die beiden Top Prospects getoppt und sah in den Drills wirklich gut aus. Und Scofield hat zwar in den Sprung Drills nicht gepunktet aber für mich sah er wie ein Late First/early Second Rounder aus, weil seine Füße in den Drills wirklich gut waren.

Antwort
Zitat
JimDuggan

Original von Zinsch
Wieso? Wenn die Berichte stimmen, dann lag es ja eh an Harbaugh, der nicht wechseln wollte.

Nach drei Conference-Final-Appearances in Folge wird er wohl genug Respekt haben.

Was ich gehoerthabe ist eher Miss Harbaugh war die Kraft die nicht nach Cleveland wollte, haben gerade ein neus Baby bekommen.

Combine heute QB's Manziel wift nicht. WR's 1st group 3 wr 4.30 auf 40 yard dash
QB #2 , WR #2 , RB's kommen noch

Antwort
Zitat

Clowney in High School

Watt und Clowney wäre schon ne geile Vorstellung.

Antwort
Zitat
Dafejo

Watt schon die letzten beiden Jahre der einzige Defense-Spieler für den ich mir Spiele nur wegen der Defense angeschaut habe, mit Clowney (wenn er hält was er verspricht) einfach nur :heart: :heart:

Und das obwohl ich die Texans null leiden kann.

Antwort
Zitat
Zinsch

Original von Blinzler
Clowney in High School

Watt und Clowney wäre schon ne geile Vorstellung.

Hab so ein Video auf nfl.com angeschaut. Zu geil sind die Momente, wo er sich selbst gegen Triple-Team durchsetzt.

Antwort
Zitat
Zinsch

Salary Cap steigt auf 133 Mio. Dollar. Und nächstes Jahr soll er auf Grund neuer TV-Deals nochmal steigen.

Wenn man dann noch bedenkt, dass Rookies wegen des neuen Kollektivvertrags für mind. 3 Jahre nur verhältnismäßig geringe Gehälter kassieren können, wird das noch viel höhere Gehälter für gestandene Pros bedeuten.

Denke, dass Rodgers recht bald nicht mehr der höchstbezahlteste Spieler sein wird.

Antwort
Zitat
ched

Ich versteh deren salary cap und das ganze vertrags zeugs da nicht..

"On the last year of his contract, Suh is due to make a base salary of $12.55 million, with a salary-cap number of $24.2 million." Wie geht das? Prämien?

Ausserdem dachte ich das rookie verträge je mach draft position fest sind, dh garnicht verhandelt werden. Aber: "His only action on the matter has been to terminate his association with long-time agent Rosey Barnes. Barnes negotiated the five-year, $63.5 million rookie contract Suh signed in 2010 when the Lions drafted him second overall."

Kann da jemand licht ins dunkel bringen? :) wir haben ja jetzt ehh alle zeit ohne nfl :(

Antwort
Zitat
JimDuggan

Original von ched
Ich versteh deren salary cap und das ganze vertrags zeugs da nicht..

"On the last year of his contract, Suh is due to make a base salary of $12.55 million, with a salary-cap number of $24.2 million." Wie geht das? Prämien?

Ausserdem dachte ich das rookie verträge je mach draft position fest sind, dh garnicht verhandelt werden. Aber: "His only action on the matter has been to terminate his association with long-time agent Rosey Barnes. Barnes negotiated the five-year, $63.5 million rookie contract Suh signed in 2010 when the Lions drafted him second overall."

Kann da jemand licht ins dunkel bringen? :) wir haben ja jetzt ehh alle zeit ohne nfl :(

Kommt alles darauf an wie dieLions und Suh den Contract struckturieren, 5 jahre 63 Mio haben sie ihn glaubeich signed in 2010 je nach dem wieviel er schon bekommen hat, wahrscheinlich wenig wenn er jetzt 24 mio$ auf dem salary cap liegt.

Antwort
Zitat
Zinsch

Original von ched
Ausserdem dachte ich das rookie verträge je mach draft position fest sind, dh garnicht verhandelt werden.

Das gilt noch nicht so lange. Erst seitdem der neue Kollektivvertrag gilt, also 2011. Sprich die Draft Class Cam Newton, Colin Kaepernick und Co. waren als erste davon betroffen.

Wie genau die Salary Cap Number berechnet wird, ist eine eigene Wissenschaft für sich. Z.B. ein Signing Bonus wird gleichmäßig auf die Laufzeit des Vertrages aufgeteilt.

Und ja, soweit ich weiß, hat Suh ziemlich hohe Prämien. Ich glaub, dass er z.B. letztes Jahr $ 1 Mio. Pro Bowl Roster Bonus bekommen hat. Und das wird wohl nicht der einzige Bonus gewesen sein. Von diesen Boni werden dann jene, die als "likely to be earned" angesehen werden, sofort in die Salary Cap Number miteingerechnet und am Ende des Jahres wird dann geschaut, wie viel Bonus tatsächlich verdient wurde und die Differenz beeinflusst dann den Salary Cap vom nächsten Jahr.

Hier noch paar Zusatzinfos, die ich gefunden hab:
"In 2012 Suh converted $9.71 million of salary into a signing bonus and in 2013 he converted $11.52 million of salary into a signing bonus." Quelle: overthecap.com

Antwort
Zitat

Geht eben immer auch darum, wann andere Spieler neue Verträge bekommen, etc. Steckt schon einiges dahinter, wie so ein vertrag strukturiert ist.

Champ kein Bronco mehr find ich schon ein bischen schade, auch wenn es absehbar war. Kam damals 2004 nach Denver, als ich auch angefangen hab mich für Football zu interessieren und Denver Fan wurde. War imo einer der besten Corner seiner Generation und kommt hoffentlich in die HoF.

Btw, die neuen Rookie Contracts sind so derb scheiße für die Spieler. Die 5th Year option, gerade für Picks 11 - 32 ist richtig übel. Watt und Quinn mit dem Average Salary der Spieler 5 - 25 auf ihrer Position...
Und selbst die Top 10 bekommen in der 5th Year Option nur Franchise Tag Money und können im Jahr danach auch nochmal getaggt werden.

Antwort
Zitat