Skip to forum
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
HAVVK

cliffs sind zweigeteilt: zum einen gibt es Gerüchte über Probleme im Locker Room bzw. im Standing von Coach Harbaugh, aber das meinte ich gar nicht, ich meinte schlicht die Stimmung wenn ein Team 1-3 steht, das ganz andere Ansprüche hat

Antwort
Zitat
JimDuggan

Original von Zinsch

Original von tribolino

Original von JimDuggan
Heute Nachmittag dann Jacksonville @ SD

sadist oder masochist ???

Schätze mal, dass er in Florida wohnt und da werden dann halt alle Jacksonville, Tampa und Miami-Spiele übertragen.

Hab das gleiche Problem, dass ausnahmslos alle Texans und Cowboys-Spiele übertragen werden.

Yup, Ist Regional bedingt je nach dem welcher kanal Fox, cbs frueh oder die spaeten spiele zeigt. letzte woche hatte ich keine chance die niners zu schauen.
NBC Sunday night gibts natuerlich immer =)

Antwort
Zitat
Schelm

Teddy Bridgewater hat mir gut gefallen gestern. Haben die Vikings irgendwie ne Chance auf die Playoffs? Bin obv Amateur was Football angeht..

Antwort
Zitat
HAVVK

eher nicht

selbst wenn sie diese Saison klar verbessert spielen, sind sie nunmal in der zweitbesten Division ihrer Conference (wenn nicht der ganzen NFL) und werden es sehr schwer haben da einen Playoffspot zu erhaschen

Antwort
Zitat
semmel81

Ja. Sah ganz gut aus mit Bridgewater, Asiata und McKinnan. Aber irgendwie waren die Falcons auch selten irgendwie mal in der Nähe um Druck auszuüben. Gegen ne harte Defenseline sollte es düster aussehen. Aber Donnerstag Nacht wird bestimmt nen schönes Highscoringgame. Das könnte sich lohnen zu schauen gegen die Packers wenn die Vikings in Schlagdistanz irgendwie bleiben.
Die Eagles waren gesten offensiv schlecht. Glaub die verlieren sogar gegen die Rams nächstes Wochenende. Dürfte das schlechteste Team mit einer 3-1 Bilanz sein.

Nächste Woche aber eh viel bessere Matchups als dieses Wochenende. Da freu ich mich richtig drauf und teilweise wird man die Qual der Wahl haben

Antwort
Zitat
ched

Schade ist, dass die imo interessantesten Spiele Arizona vs Denver und ne vs bengals so spät sind. :(
Sport 1 zeigt um sieben carolina-Chicago.
Detroit Win vs bills, und in dem Spiel Sieg Panthers und die Sache sieht schonmal nicht schlecht aus ;)

Antwort
Zitat
JimDuggan

Original von Schelm
Teddy Bridgewater hat mir gut gefallen gestern. Haben die Vikings irgendwie ne Chance auf die Playoffs? Bin obv Amateur was Football angeht..

Bin auch positiv ueberascht von den Vikings und jetzt nach 3 jahren grau in grau mit Ponder kann es wieder bergauf gehen Zimmer und Norv Turner machen das schon. Hoffentlich ist Bridgwater nicht zu gehandicapped naechste Woche.

Die Niners haben dann ja mal ein paar punkte erziehlt in der 2 ten haelfte und die Defense hat super gehalten. Ich kann mir diese fehler in den Special Teams nicht erklaeren jede Woche taucht eine neue Schwachstelle auf.
UND ENDLICH hat Frank the Tank wieder den Ball bekommen und sieh da ueber 100 rushyards.

Antwort
Zitat
HAVVK

The 49ers improved to 12-0 when RB Frank Gore rushes for 100+ yds.

dürfte allerdings nur für die regular season sein

Antwort
Zitat
Coldplay01

Original von HAVVK
cliffs sind zweigeteilt: zum einen gibt es Gerüchte über Probleme im Locker Room bzw. im Standing von Coach Harbaugh, aber das meinte ich gar nicht, ich meinte schlicht die Stimmung wenn ein Team 1-3 steht, das ganz andere Ansprüche hat

Ich würde den glaube ich auch net durchdrücken.
Der hat irgendwo so ne negativ-aufreibende Ausstrahlung.
Ist heute eh auch auf nfl.com was.

Antwort
Zitat
Zinsch

Hm, 2x in Folge bei 4th&2 in der gegnerischen Hälfte punten und das, wenn man 0-7 bzw. 0-14 hinten liegt, auswärts.

Einfach den Ball herschenken, das kann sich rächen, New England.

Antwort
Zitat
Coldplay01

Wenn sie nicht bald mal nen ordentlichen drive zusammenbringen ists eh wurscht.

Antwort
Zitat
Coldplay01

Das wird nichts mehr.
NE muss froh sein, wenn sie noch aufs Score Board kommen.
Da trau ich der Defense/Special Teams noch eher Punkte zu als der Offense.

Antwort
Zitat
A4THIViRusI

gar nicht mal so spannend gerade...

Antwort
Zitat
semmel81

Ziemlich cool anzuschauen, wenn man die Patrioten gar nicht leiden kann :P

Antwort
Zitat
Godlike91

Pats ;( ;( ;(

So lagsam muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass die Playoffs ohne die Patriots stattfinden könnten.

Die Offense war jetzt in allen 4 spielen scheiße.
Eine Kombination aus einer schlechten O-Line, Brady der deswegen eigentlich immer zu seinem 1. Read wirft, egal ob gecovered oder nicht, der außerdem keinen wurf über 15 yards oder mehr einigermaßen genau wirft, und Receivern die sich oft nicht so schnell frei machen können.

Die Defense ist extrem auf TOs angewiesen, wenn sie die nicht bekommen wie gegen die Vikings, dann können einigermaßen solide offenses wie Kansas oder Miami den Ball relativ leicht bewegen.
Pass Rush ist relativ selten zu sehen, man hatte bis jetzt in keinem spiel das gefühl, dass der gegnerische QB konstant unter Druck ist.
Die secondary spielt zwar nicht schlecht, aber auch nicht überragend, und Revis ist zwar sicher ein überdurchschnittlicher CB, aber wird seinem Ruf auf jeden fall nicht gerecht.
Da war Talib letzte saison deutlich besser.

Es wäre schon eine große Überraschung wenn es einen Sieg gegen die Bengals nächste Woche gibt, aber viel schlechter kann die Offense da auch nicht mehr aussehen

Antwort
Zitat
Coldplay01

Die OL finde ich jetzt eigentlich überhaupt nicht schlecht, Brady hatte eigentlich immer genug Zeit und die produzieren auch wenig Fehler, wenn mans jetzt zB mit der 49ers OL vergleicht, sind sie sogar richtig stark.

Brady ist halt im Moment nicht besonders gut drauf, leider.
Die Receiver laufen sich auch nicht genug frei und teilweise stimmen die Passrouten auch überhaupt nicht.

Bei den Patriots könnte eine goldene Ära zu Ende gehen.
Brady ist ja jetzt auch nicht mehr der Jüngste, Gronkowski dauernd verletzt und so ein Gespür für Rookies scheint Belichick auch net mehr zu haben.

Antwort
Zitat
JimDuggan

Original von Coldplay01
Die OL finde ich jetzt eigentlich überhaupt nicht schlecht, Brady hatte eigentlich immer genug Zeit und die produzieren auch wenig Fehler, wenn mans jetzt zB mit der 49ers OL vergleicht, sind sie sogar richtig stark.

was, nicht wirklich. Die Patriots O-Line ist derzeit nicht das gelbe vom Ei, hat sicherlich nicht geholfen Makins vor der Season zu traden fuer ein TE

Antwort
Zitat
skedar

Original von Godlike91
Pats ;( ;( ;(

So lagsam muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass die Playoffs ohne die Patriots stattfinden könnten.

So gern ich es hätte, wenn du Recht behälst: Die Pats haben halt das Glück, in einer Division mit den Bills, die gerade ihren First Round Pick QB gegen Kyle Orton austauschen, den Dolphins, bei denen Tannehill vom eigenen Coach angezählt wird, und den Jets, zu denen ich jetzt mal gar nichts sagen will, zu spielen.

Da sind die Playoffs eigentlich immer drin.

Antwort
Zitat
Godlike91

ja das könnte wirklich spannend werden in der Division, und wenn ein Team am Ende 9-7 hat, hat es gute Chancen auf den Division Sieg

Aber vor der Saison wurde der Division Sieg eigentlich fest eingeplant und das Ziel war eine Bye Week zu haben in den Playoffs.

http://grantland.com/the-triangle/new-england-patriots-kanas-city-chiefs-tom-brady/

hier noch ein guter Artikel über die Probleme der Pats, falls es jemand interessiert

Antwort
Zitat
Coldplay01

Original von JimDuggan

Original von Coldplay01

was, nicht wirklich. Die Patriots O-Line ist derzeit nicht das gelbe vom Ei, hat sicherlich nicht geholfen Makins vor der Season zu traden fuer ein TE

Ich hab diese Saison jetzt nur das Spiel gegen KC gesehen und da war die OL definitiv nicht Schuld am dem schlechten abschneiden.

Die Hauptschuld lag imo definitiv bei den Receivern, dann Brady, dann die OL.

Antwort
Zitat