Wird wohl eher nicht so das spannende Match. 14-0 Punkte und 150-18 Yards nach 12 Minuten.
Zu süß wie sie Peppers drauf aufmerksam machen, dass er doch bitte den Lambeau Leap machen soll.
Wird wohl eher nicht so das spannende Match. 14-0 Punkte und 150-18 Yards nach 12 Minuten.
Zu süß wie sie Peppers drauf aufmerksam machen, dass er doch bitte den Lambeau Leap machen soll.
snapcall texans - cowboys imo.
wenn eli an seine form von montag ran kommt könnte falcons - giants vielleicht noch ein ganz interessantes high scoring game werden.
v.a. weil die falcons große verletzungssorgen in der o-line haben wenn ich da nicht gerade was verwechsel
Hätte jetzt eher Chicago - Panthers oder Ravens - Colts vorgeschlagen. Bei Texans - Cowboys sind die Cowboys schon deutlicher Favorit, imo. Texans sind zwar 3-1, aber so wirklich gute Gegner waren da jetzt auch nicht dabei.
Wenn die Saints das heute auch noch verlieren, wird das für die wohl wieder so eine Saison wie vor zwei Jahren werden.
Peyton Manning wird bald den Pass-TD-Rekord brechen. Hält aktuell bei 502. Favre hat 508.
Original von Zodiac1981
Ey Epikur, wieso du sich abwendest![]()
abgewendet? wo von den?
![]()
Original von Schelm
saints gogo
eine Saints-Niederlage hätte für mich Pick'em-Niederlage und ersten Strike im Survival bedeutet, hab ganz schön geschwitzt ^^
das Ende der ganzen early games mit den Comebacks und knappen Spielausgängen war aber nutz, mein Beileid an alle Lions-Fans
ja Lions... unfassbar. Man merkt eben erst was n guter Kicker Wert ist wenn man mal paar Spiele wegen nem schlechten verliert.
omg seahawks .. ein penalty nach dem anderen
penalties gehen weiter: 3 td´s die nciht gelten weil 2x false start und eben einmal unessesary roughness
nur die zusammenfassung gesehn aber dieser wilson ist schon ein guter wie mir scheint!