Ja wir haben es ja nun verstanden. Srsly freut euch doch lieber, dass Football mal etwas mehr Aufmerksamkeit in Deutschland bekommt.
Original von izebox
Gibt halt Leute die flennen, wenn sie verlieren und andere die ziehen es bis zum Ende durch, auch wenn sie schon verloren haben, hat mit Respekt und so zu tun, ist nichts fuer jeden.
respekt vor wem genau?
Original von JakeH4rper
Original von izebox
Gibt halt Leute die flennen, wenn sie verlieren und andere die ziehen es bis zum Ende durch, auch wenn sie schon verloren haben, hat mit Respekt und so zu tun, ist nichts fuer jeden.respekt vor wem genau?
Den eigenen Unterstützern?
Es gibt doch sicherlich nen mathematischen Ansatz für die 4th and one Szene der Pats ca 6 Minuten vor Schluss oder? Was denn theoretisch die richtige Entscheidung da nicht aufs FG zu gehen?
Original von tribolino
Es gibt doch sicherlich nen mathematischen Ansatz für die 4th and one Szene der Pats ca 6 Minuten vor Schluss oder? Was denn theoretisch die richtige Entscheidung da nicht aufs FG zu gehen?
der Gegner, so wie das Spiel bis zu dem Zeitpunkt gelaufen ist wäre es sehr schwer geworden (im Normalfall) in der Zeit nochmal in die endzone zu kommen
Original von Godlike91
Original von kmp90
Seit pro7maxx überträgt hat es hier echt stark nachgelassen.
Lauter neue "Experten" am Start. Hat schon was von Fußballforum light.
Hoffentlich schafft es die nba hier nie ins free-tv.hab ich mir auch schon gedacht, ohne jetzt hier jemand zu Nahe zu gehen....
Superbowl muss für euch ja echt die schlimmste Zeit des Jahres sein. Am besten gar nicht erst anschauen. Da fangen ja sogar Fußballfans an über Football zu reden. Für echte Fans wie euch ist sowas natürlich nur schwer zu ertragen. Verständlich.
Original von tribolino
Nein gibt's nicht, das war einfach nur dumm.
NE spielt die beste no huddle offense in der Geschichte der NFL und sie trauen es sich selbst nicht zu das Spiel in 6 Minuten +3TO+2min Warning zu drehen, sowas macht einen nur fassungslos. Abgesehen von den picks war das jetzt nichts unerwartetes gestern was Denver gezeigt hat und sie kacken sich so in die Hose...
Aber wenn NE das FG schießt brauchen sie immer noch einen TD. Das hätte ich ihnen in diesem Spiel gegen diese Broncos-Defense niemals zugetraut (auch wenn sie es ja dann doch noch geschafft haben). Die Chance, den TD direkt zu machen wäre halt schon groß gewesen, wenn der 4. geklappt hätte. Und dann reicht wiederum ein FG.
Hat sicher beides Vor- und Nachteile, aber ich finde die Frage sehr interessant, ab welcher Erfolgsquote es sich lohnt, da den 4. auszuspielen.
Wenn die Chance so groß ist, nach dem FG noch den TD zu machen, warum haben sie es dann nicht davor irgendwann mal gemacht? Ihr einziger TD wurde ihnen von den Broncos durch den extrem dummen fumble geschenkt, ansonsten wäre das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon lange entschieden gewesen.
Original von busfahrer09
Original von tribolino
Es gibt doch sicherlich nen mathematischen Ansatz für die 4th and one Szene der Pats ca 6 Minuten vor Schluss oder? Was denn theoretisch die richtige Entscheidung da nicht aufs FG zu gehen?Nein gibt's nicht, das war einfach nur dumm.
NE spielt die beste no huddle offense in der Geschichte der NFL und sie trauen es sich selbst nicht zu das Spiel in 6 Minuten +3TO+2min Warning zu drehen, sowas macht einen nur fassungslos. Abgesehen von den picks war das jetzt nichts unerwartetes gestern was Denver gezeigt hat und sie kacken sich so in die Hose...
Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Zu dem Zeitpunkt war es die einzig richtig Entscheidung das 4th&1 auszuspielen, ein Field Goal wäre vollkommen dumm gewesen in der Situation. Solche Hoby Coaches die es hinterher dann immer besser wissen wollen als ein Trainer wie Belichick der 6! Super Bowls gewonnen hat
Brabbel doch nicht von Football wenn du keinen Dunst hast Junge, die Defense von NE hat in der 2. HZ wie so oft nichts zugelassen, Manning hatte bis zu dem 4&1 in 24min in der 2. HZ 28y Raumgewinn erzielt. In den Minuten 18-60 waren es 125y und 6 Punkte und in den letzten ZEHN Minuten hatte Denver sogar nur 3y OVERALL!
Wo war es da bitte die richtige Situation das 4&1 zu riskieren dessen Outcome maximal ein Gleichstand und OT hätte sein können mit Coinflip wer den Ball bekommt anstatt FG+TD for the lead zu forcieren... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Obv typischer Eventfan und Sat1-Gucker bestimmt, 90% der Sportseiten stellen die gleiche Frage wie ich aber DU, ausgerechnet DU mit dem Wikipedia-Wissen über BB, weiß natürlich alles besser...
Ich selber bin nicht so der Super Experte, da das meine erste komplette Saison ist, aber hier wird das anders gesehen:
..."4th/1 an der DEN 16, und Belichick spielt richtigerweise aus. Kein QB-Sneak, sondern ein Pass nach Play-Action gegen die Laufrichtung für WR Edelman. Der angeschlagene CB #25 Harris wirft sich in Edelman rein und verhindert die Conversion. Famoser Play von der Defense.
Aber gut von Belichick, ausgespielt zu haben. Viele Chancen werden nicht mehr kommen, also versuche die wenigen zu nutzen."...
Keine Ahnung ob du die Seite kennst, aber der Typ hat definitiv sehr viel Ahnung von Football, was natürlich nicht heißt, dass er immer Recht haben muss obv. Abgesehen davon verstehe ich nicht warum du so herablassend daherkommst und sogar beleidigend wirst.
Original von busfahrer09
Brabbel doch nicht von Football wenn du keinen Dunst hast Junge, die Defense von NE hat in der 2. HZ wie so oft nichts zugelassen, Manning hatte bis zu dem 4&1 in 24min in der 2. HZ 28y Raumgewinn erzielt. In den Minuten 18-60 waren es 125y und 6 Punkte und in den letzten ZEHN Minuten hatte Denver sogar nur 3y OVERALL!
Wo war es da bitte die richtige Situation das 4&1 zu riskieren dessen Outcome maximal ein Gleichstand und OT hätte sein können mit Coinflip wer den Ball bekommt anstatt FG+TD for the lead zu forcieren... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:Obv typischer Eventfan und Sat1-Gucker bestimmt, 90% der Sportseiten stellen die gleiche Frage wie ich aber DU, ausgerechnet DU mit dem Wikipedia-Wissen über BB, weiß natürlich alles besser...
![]()
schade das es so überheblich geschrieben ist, dadurch erübrigt sich jede diskussion.
aber freuen wir uns doch, solch experten in unseren reihen zu haben...er hat viel mehr ahnung als alle coach der nfl zusammen.
![]()
Alter Falter was geht denn hier ab? Blanker Hass gegenüber Neueinsteigern, die Taktikfragen haben und schamlose Selbstbeweihräucherung dafür, dass man sich schon länger und besser auskennt. Das ist ja das unterste Niveau schlechthin.
Original von busfahrer09
Wo war es da bitte die richtige Situation das 4&1 zu riskieren dessen Outcome maximal ein Gleichstand und OT hätte sein können mit Coinflip wer den Ball bekommt anstatt FG+TD for the lead zu forcieren... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:Obv typischer Eventfan und Sat1-Gucker bestimmt, 90% der Sportseiten stellen die gleiche Frage wie ich aber DU, ausgerechnet DU mit dem Wikipedia-Wissen über BB, weiß natürlich alles besser...
![]()
Wie kmp90 hier richtig geschrieben hat, du bist halt der typische Pro7Max Zuschauer der zum ersten mal in seinem Leben Football gesehen hat und jetzt hinterher meint es besser zu wissen als der wahrscheinlich beste Coach der NFL
Das 4&1 war 6 min vor Ende des Spiel, in den 54 min davor war NE genau 1! mal in der RedZone der Broncos. Und wie sind sie dort hin gekommen? Durch nen backward pass der zum Fumble wurde! Aus eigener Kraft haben Sie es in 54 min geradeeinmal 2 mal überhaupt in FG Reichweite geschafft. Und jetzt kommst du und willst ein FG kicken (was geblockt werden kann oder daneben gehen, siehe PAT), dann muss deine Defense den Stop schaffen (was nicht garantiert ist) und dann musst du trotzdem noch ne TD schaffen was dir aus eigener Kraft das ganze Spiel lang noch nicht gelungen ist
Die O-Line der Patriots sah das ganze Spiel lang aus wie ein College-Football Team, Brady wurde 20 mal gehittet (most all time for any QB in any game), Amendola und Edelmann waren das ganze Spiel nicht anwesend, Gronl hatte lediglich in den letzten 3 Possesions einige Catches, davor ebenfalls komplett abgemeldet. Wer in so einer Situation lieber nen langen drive übers halbe Feld spielt statt 1 yard zu bekommen der muss halt schon ziemlich dumm sein.
Seid ihr eigentlich echt so beschränkt oder tut ihr nur so?`Es spielt doch überaupt keine Rolle ob ihr Football seit Jahren schaut oder erst seit gestern, also missbraucht das doch nicht laufend euch zu diskreditieren. Keine Ahnung kann jeder haben, wäre ja einfach, wenn man durc jahrelanges Verfolgen einer Sache zum Experten wird.
Mal abgesehen davon, dass man sich da imo nicht auf die "richtige" oder "falsche" Lösung forcieren sollte. Zum einen ists ein Playoffgame (da gelten eh andere Regeln) zum anderen kann man sich auch streiten ob es der richtige Spielzug war. Im nachhinein ist das aber eh Wurst. Hätte es geklappt, dann hätte auch kein Hahn nach gekräht, nur wäre ein FG sicherlich auch nicht falsch gewesen. Auch kommt es nicht immer nur auf die Zahlen direkt an, man könnte auch argumentieren, dass ein FG Punkte aufs Brett gebract hätte und so wieder etwas Selbstvertrauen gegeben hätte.
Im Endeffekt hat die Defense der Broncos aber einfach krank, vor allem die D-Line gespielt.
NFL Media Insider Ian Rapoport reported Monday that the Patriots are parting ways with offensive line coach Dave DeGuglielmo, according to sources with knowledge of the situation.
Original von DosSantosIII
Ich selber bin nicht so der Super Experte, da das meine erste komplette Saison ist, aber hier wird das anders gesehen:Keine Ahnung ob du die Seite kennst, aber der Typ hat definitiv sehr viel Ahnung von Football, was natürlich nicht heißt, dass er immer Recht haben muss obv. Abgesehen davon verstehe ich nicht warum du so herablassend daherkommst und sogar beleidigend wirst.
naja, weiß nicht wie viel ahnung jemand hat, der den kicker gronkowski nennt und die anzahl der consecutive PATs falsch schreibt im ersten satz.
fand die entscheidung nichtsdesdotrotz auch absolut in ordnung
Also als Pats Fan, war ich im Moment auf jeden Fall dafür den 4th and 1 auszuspielen, bis dahin ging in der offense einfach nicht so viel, und wenn man schonmal so weit vorne ist, sollte man auch ein 4th 1 probieren. Im Nachhinein mit dem Wissen, dass die offense ab dem Moment plötzlich läuft wäre ein FG natürlich besser gewesen.
Was halt scheiße war, war das Play Calling, kp warum man da Play Action macht, als ob wir mit dem running game was wir haben, da rennen und mit dem antäuschen gibt man den Pass Rusher nur mehr Zeit auf Brady zu kommen. Denke mal da war warhscheinlich auch kein Lob pass auf Edelman geplant sondern ein normaler Pass, aber musste Brady halt machen, weil Ware mal wieder genau vor ihm stand....
Original von KingGani
Mal abgesehen davon, dass man sich da imo nicht auf die "richtige" oder "falsche" Lösung forcieren sollte. Zum einen ists ein Playoffgame (da gelten eh andere Regeln) zum anderen kann man sich auch streiten ob es der richtige Spielzug war. Im nachhinein ist das aber eh Wurst. Hätte es geklappt, dann hätte auch kein Hahn nach gekräht, nur wäre ein FG sicherlich auch nicht falsch gewesen. Auch kommt es nicht immer nur auf die Zahlen direkt an, man könnte auch argumentieren, dass ein FG Punkte aufs Brett gebract hätte und so wieder etwas Selbstvertrauen gegeben hätte.
Ob der Spielzug an sich der richtige Call war ist ja dann noch der nächste Punkt den man diskutieren kann unabhängig von der Entscheidung es zu probieren oder nicht. Normalerweise ist Brady ja der König der QB sneaks aber ich denke in dem Fall war Denver darauf vorbereitet und der call an sich war ok. Die Defense der Broncos war in dem Spiel einfach Bockstark und hat das geil verteidigt, muss man halt einfach so sagen.
Ob ein FG hier Selbstvertrauen bringt bezweifel ich, ich meine du sagst ja deiner Offense damit indirekt "ich traue ich nicht zu das 1 yard zu schaffen, aber wenn wir in 2 min den Ball wieder haben erwarte ich das ihr nen 60 yard drive macht mit nem TD am Ende". Dann lieber das 1 yard holen.
Den TD hätte es ja so oder so gebraucht, mit 3 FG rechnet da glaube ich keiner. Und lieber jetzt den TD holen und Gostkowski dann später nochmal ein unmögliches FG probieren lassen (weil 2 daneben in einem Spiel kann ja nicht sein) falls die conv nicht klappt.