Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Kann man sich irgendwo nochmal die ganze Halftime Show ansehen?

Antwort
Zitat
anderethRNMD
Beigetreten: 20.04.2009

War definitiv keine Klatsche, außer man berechnet die Erwartungshaltung mitein. Bis tief ins vierte Quarter wars imo immer noch recht knapp. Insgesamt ein spannender Superbowl, der aber leider wenig WTF-Momente zu bieten hatte.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

fun fact den ich heute morgen beim einschlafen auf Pro 7 Maxx gehört habe:

Broncos haben in 4 Superbowl spielen orange getragen und verloren
Panthers habe in den letzten 10 spielen weiß getragen und gewonnen

in diesem Superbowl haben Broncos weiß und panthers schwarz getragen..

alle Macht den stats xD

und Marshawn Lynch wird nächste Season kein Football mehr spielen.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von Patte87
alle Macht den stats xD

Ich liebe ja Statistiken, aber die Ami sind mir dann doch manchmal etwas zu krank was das angeht :f_love:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von WebInnoVision
Das Video ist zu kurz.
Er war schon da, aber hätte es mit der Laune lieber sein lassen :f_biggrin:
Hat erstmal nur mit no und yes geantwortet. Dann paar Sätze rausgehauen, wie die waren besser, waren schlechter, haben fumbles gemacht, whatever.
Dann, dass er nicht wisse, was er noch sagen soll, was sie hören wollen.
Ist dann daraufhin bei der nächsten Frage abgehauen, was man in dem Video sieht.

Professioneller geht´s auf jeden Fall.

Epische PK! Er musste halt zur PK und hat dort dann eben so geantwortet wie er sich gefühlt hat! Ich fand das soooooooooooo nachvollziehbar! :f_cool:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

lol, newton hat sich verhalten wie ein bockiges kind als die niederlage klar war. sich beim td der broncos auf den boden werfen, die alberne forderung von roughing the passer bei 3&24 und als krönung halt die pk.

der junge hat talent für +3 ringe, muss aber erwachsen und vom showman zum leader werden. ein leader steht auch in der größten niederlage seinen mann

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Original von GK1984
lol, newton hat sich verhalten wie ein bockiges kind als die niederlage klar war. sich beim td der broncos auf den boden werfen, die alberne forderung von roughing the passer bei 3&24 und als krönung halt die pk.

der junge hat talent für +3 ringe, muss aber erwachsen und vom showman zum leader werden. ein leader steht auch in der größten niederlage seinen mann

Fände ich auch deutlich besser, wenn er sich da besser verhalten hätte.
Andererseits kann ich die immense Enttäuschung nach so einer mehr als überragenden Saison und nach den vielen Tiltsituationen im Spiel nachvollziehen.

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

natürlich kann man das nachvollziehen. aber durch sein ständiges tanzen und posen steht er halt extrem im fokus und so ein krass gegensätzliches verhalten bei einer niederlage gibt dann zusätzlich echo.
hoffe dass er nun reift und an seiner attitude arbeitet.

denn er hebt das qb spiel auf ein neues level, vlt zu vergleichen mit neuer beim fussball, der ja torwart und libero ist. newton ist ein RB mit der statur eines TE und von beruf QB. das kann man als fan des sports nur mögen.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

klar ruft das jetzt diejenige auf den plan, die sein gepose scheiße finden, aber ich glaube newtons selbstbewusstsein ist groß genug, dass ihm das sonst wo vorbeigeht.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

bin heute Nacht in der Halbzeitshow eingepennt... kann ich mir die 2. Halbzeit noch irgendwo reinziehen am besten mit Buschi?

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007

Original von GK1984

Andererseits kann ich die immense Enttäuschung nach so einer mehr als überragenden Saison und nach den vielen Tiltsituationen im Spiel nachvollziehen.

Finde es zwar auch besser wenn man sich als QB dann hinstellt und verantwortung uebernimmt. Trotzdem kann man die beiden situation schlecht vergleichen. Russel hat halt in der entscheidenen situation ne interception geworfen. Was soll er da sagen? Ne habe alles richtig gemacht?

Newton hat doch eigentlich nen gutes spiel abgeliefert. Bis auf den fumble, der direkt zum TD gefuehrt hat, hat er sonst viel gut gemacht

Antwort
Zitat
Jadino
Beigetreten: 10.02.2009

Original von DarkXident

Original von GK1984

Finde es zwar auch besser wenn man sich als QB dann hinstellt und verantwortung uebernimmt. Trotzdem kann man die beiden situation schlecht vergleichen. Russel hat halt in der entscheidenen situation ne interception geworfen. Was soll er da sagen? Ne habe alles richtig gemacht?

Newton hat doch eigentlich nen gutes spiel abgeliefert. Bis auf den fumble, der direkt zum TD gefuehrt hat, hat er sonst viel gut gemacht

+1
Sehe ich genauso und wollte gerade das Gleiche schreiben,
dass seine WR und seine OL komplett untergingen kann er sich halt schlecht auf die Fahne schreiben

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

Original von GK1984

Hättet ihr von Newton was anderes erwartet? Ich nicht. Und deshalb hätte ich es ihm auch nicht gegönnt. Auch wenn er zu Recht mit großem Abstand zum MVP gewählt wurde.
Für Wilson persönlich muss die Enttäuschung direkt nach dem letztjährigen SB doch noch viel größer gewesen sein, weil er genau wusste, dass er es kurz vor Schluss selbst in der Hand hatte. Und genau so professionell, wie Wilson sich in der PK danach verhalten hat, hat er offenbar auch weitergemacht. Denn er ist im Vergleich zu 2014/15 imo nochmal richtig explodiert (zumindest gegen Ende der Saison), was nur deshalb in den Ergebnissen nicht so zu sehen war, weil die O-Line der Seahawks ziemlich schwach war und nach dem Ausfall von Graham und Lynch+Rawls das Offensivspiel leicht vorhersehbar war.
Natürlich kann es Newton egal sein was die Leute über ihn denken, aber ich bin mal gespannt, wie er diese Niederlage wegsteckt und ob er nächste Saison ohne Weiteres wieder auf diesem Level spielt...

Mich freut es für Manning, auch wenn er recht wenig dafür kann, es nochmal geschafft zu haben.
Riesengroßer Respekt übrigens vor Josh Norman, wie er Manning eine Minute vor Spielende die Hand reicht, um ihm zu gratulieren!

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007

http://www.sbnation.com/lookit/2016/2/8/10934866/cam-newton-congratulated-peyton-manning-smiles-super-bowl-nfl-panthers-broncos

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Vll macht Cam ja auch alles richtig? Immerhin hat Peyton im vermutlich letzten Spiel seinen zweiten Ring geholt und alle sprechen nur von Cam. ;)

Aber im Ernst: Fands jetzt nicht super schlimm, was er gemacht hat. Aber wenn er in guten Momenten so viel Rampenlicht für sich in Anspruch nimmt, dann muss er auch in der Niederlage damit klarkommen, dass Mikros und Kameras auf ihn gerichtet sind. Noch dazu als MVP und quasi Aushängeschild der Liga, wie Deion meinte.
Er wirkt halt oft zickig und bockig und kindisch. Und wenn er selber Mist baut zeigt er sich wenig demütig, wenn Mitspieler Scheisse bauen hat er aber kein Problem damit, sich darüber zu echauffieren.

Naja. Auch egal. Schön, dass Peyton noch seinen zweiten Ring bekommen hat. Letztendlich wars mir aber egal, wer gewinnt. Dazu wenig offensive Highlights und ich hatte schon früh nicht mehr das Gefühl, dass noch was geht für die Panthers. Auch wenn Buschi meinte das sei wohl der geilste Super Bowl aller Zeiten, fand ich ihn relativ mittelmäßig.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Für die Entwicklung von cam dürfte der Verlauf durchaus positiver sein, als ein Sieg. Auch die Art und Weise wie das Spiel verlaufen ist. Ich hoffe sehr, dass er das in sich aufnimmt und es eine positive Wirkung entfacht. Sportlich ist er auf einem sehr gutem Niveau und könnte in den kommenden Jahren sehr prägend sein.

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Original von skedar

Naja. Auch egal. Schön, dass Peyton noch seinen zweiten Ring bekommen hat. Letztendlich wars mir aber egal, wer gewinnt. Dazu wenig offensive Highlights und ich hatte schon früh nicht mehr das Gefühl, dass noch was geht für die Panthers. Auch wenn Buschi meinte das sei wohl der geilste Super Bowl aller Zeiten, fand ich ihn relativ mittelmäßig.

Seh ich ziemlich genauso, hat mich dieses Jahr alles recht kalt gelassen. Das Spiel stark von den Defensivreihen dominiert und schon nach dem ersten Quarter (aus Sicht der Panthers-Offense katastrophal) konnte man erahnen wohin das Pendel schlägt. Bin Gelegenheitszuschauer beim Football, irgendwie verlangts einen da schon nach möglichst spektakulären offensiven Highlights. Newton ist ziemlich untergegangen, Manning auch recht farblos geblieben: sicherlich grundsolide und n paar schöne Aktionen waren schon dabei, insgesamt aber nun nicht gerade überragend. Wahrlich spektakulär wäre es höchstens noch geworden wenn Cam Newton im dritten/vierten Viertel nochmal hätte aufdrehen können, aber dafür war zuviel Broncos-Beton im Spiel. Und Buschmann wird wohl jedes Jahr den geilsten Superbowl aller Zeiten ausrufen, egal was auf dem Platz passiert...

Halbzeitshow war für den 50. SB (!) auch irgendwie deutlich unter meinen Erwartungen, das passt dann gut ins Gesamtbild. Naja.

Antwort
Zitat

Schaue eigentlich auch nur Super Bowl (und auch das nicht immer) und fand es gestern sehr spannend. Bis zum Touchdown und der Two-Point Cernversion hatte ich schon das Gefühl, dass die Panthers das noch drehen können. Halbzeitshow war super langweilig. War aber auch noch sehr hell. Ich wäre ja mal für Rammstein als Showact^^

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

:megusta: rammstein

Antwort
Zitat