würde mich doch stark wundern wenn er nicht aufläuft. Ben ist nen harter Hund und ein Richtungsweisendes Divisions Duell steht an, würde mich doch arg wundern wenn er es da nicht versucht. Bleibt zu hoffen dass die steelers mal etwas in tritt kommen und mal gesund bleiben damit zumindest ein Konkurrent für die pats da ist
Hat Roethlisberger nicht schon letzte Woche gemeint, er wuerde spielen, wenn es ein Playoff Game waere?
Ben Roethlisberger is officially active versus the Baltimore Ravens.
In a move that should surprise no one, Big Ben will play two weeks after undergoing surgery on his meniscus, the Steelers announced.
Roethlisberger worked out prior to the contest to ensure there were no issues or swelling in the knee. The quarterback took the majority of first-team reps in practices this week.
Despite the questions about Roethlisberger's status, Ravens players never believed the Pro Bowl quarterback wouldn't play.
Warum ist es denn kein TD, wenn der Runningback ohne Kontakt über die Linie rutscht?
Wird er dann trotzdem als down bei contact bewertet oder warum geht das Spiel dann nicht weiter, wie im Feld, wenn er auf dem Boden nicht berührt wurde und wieder aufstehen darf?
Original von semmel81
Ein Glück nur 6 Matches in der NFLRedzone early...was für eine Action heut
Jetzt sinds nur 4 und ich bin schon überfordert..
Also dieser blonde Kommentator bei ran ist ja unerträglich. Der sieht aus, als wäre er in der Schule gemobbt worden und muss es jetzt allen zurückzahlen. Selber nur Scheiße labern (Nach incomplete pass bei 3rd and x sagt er "Die Colts schaffen jetzt nicht den 3rd down, da hat die Offense der Packers stark verteidigt und schickt jetzt wieder Richard Rodgers aufs Feld") aber bei jedem nicht erfolgreichem Play "lächerlich", "unterirdisch" "saudämlich", blablabla.
Letzte Woche waren die D-Line Spieler dann noch fette Schweine....
Wah, das versaut einem echt das Spiel...
Anscheinend ist das deren neue Sprachregelung.
"highlights: Steelers kicker macht sich zum Vollhorst"?!
Das Schlimmste ist doch das übertriebene Rumgebrülle. Finde Schmiso sogar noch schlimmer als Buschi.
Ich fand Schmiso am
Anfang ganz gut aber irgendwie bekommt denen der "Erfolg" nicht so richtig und die drehen durch.
Buschi ja auch nur am rumheulen wenn er kritisiert wird
Original von cybergnom
Also dieser blonde Kommentator bei ran ist ja unerträglich. Der sieht aus, als wäre er in der Schule gemobbt worden und muss es jetzt allen zurückzahlen.
kann aus eigener hand bestätigen, dass er zu schulzeiten sehr beliebt war. more love, less hate. wer würde nicht gern hauptberuflich was mit der nfl zu tun haben itt?
Icke kommt doch kaum noch zu Wort ![]()
Schmiso war gestern ne Katastrophe, war echt ne Qual dem zuzuhören.