Wie krank. 2 Rushing-TDs der QBs in der kurzen Zeit UND so kurz nach Beginn der Partie müsste alles ein Novum sein...
Original von feinheit
sherman
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/0ap3000000735906/Bills-vs-Seahawks-highlights
@ 4:19
Sherman hat da ja im Prinzip alles richtig gemacht oder nicht? Versteh das ruling aber nicht, bzw warum die die penalty nicht einfach declinen können und dann replay of down (kick)?
So hat er ja durch seine penalty n Vorteil generiert..
Gibts eigentlich in der NFL keine Zusammenfassung der Spiele? Also nicht mit originalkomemntar sondern sowas wie sportschau?
Ist es eigentlich möglich den Gamepass (außer über Laptop) auf dem TV zu gucken?
Würde mich auch interessieren. Grundsätzlich bin ich interessiert, aber nur wenn ich das Ganze auf meinem Smart-TV schauen kann ohne groß irgendwelche Netzwerk-Streaming-PC-NAS-schlagmichtot Gedönse einrichten zu müssen. Dafür bin ich zu alt
Gamepass geht auf dem TV via Chromecast von Android und iOS oder via XBox oder PS4 Apps.
Original von camaro3377
Gamepass geht auf dem TV via Chromecast von Android und iOS oder via XBox oder PS4 Apps.
weiß einer welches das 2te spiel ist das pro 7 maxx zeigt? ich hoffe ja patriots gegen seahawks
Original von A4THIViRusI
Pats gegen Seahawks ist das Nachtspiel wird daher leider nicht übertragen.
ah ok schade aber steelers gegen cowboys sollte auch spannend werden
packers defence mal wieder komplett desolat. Gegner schenkt dir zum Start schon son dämlichen onside kick und jetzt liegt man 21/0 gegen mittelmässige titans zurück...