Skip to forum
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Jadino

Original von Kalinka8425
Ich bezweifle, dass der 2. Versuch statistisch genauso erfolgreich ist wie der 1. Versuch, da sich die Verteidiger im 2. Versuch noch besser drauf konzentrieren diesen zu verhindern. Ich bin aber kein Footballpro und lasse mich da gerne von Statistiken überzeugen. Meine bisherige Meinung ist immer, dass sich bis kurz vor dem Ende der Zusatzpunkt mehr lohnt.

Statistisch liegt die 2-Point-Conversions bei etwa 48% im Schnitt, Field Goals lagen vor der Regeländerung bei 95%. Ja es wäre statistisch vorteilhafter grundsätzlich auf die 2-Point-Conversions zu gehen, insbesondere gegen defensiv schwache Teams oder für offensiv starke Teams.
Die NFL ist aber wie alle USA Sportarten ein sehr Traditionsbewusster Verein und zudem ist es schlimmer für die Coaches wegen einer missglückten 2-Point-Conversions zu verlieren.

Antwort
Zitat

hinterher ist es immer leicht. Ich liebe Tomlin einfach genau für diese Calls. Ganz im Gegensatz zu vielen Coaches, die bei 4th&1 in des Gegners Hälfte punten oÄ.
Und gerade bei dem Beginn: Wenn die erste klappt, dann hat Dallas einen 0-8 Start trotz bis zu dem Fumble sehr gutem ersten Drive, damit kannst du ihnen gleich einen Denkzettel verpassen. Wenn es wie in diesem Fall nicht funktioniert ist es immer noch ein guter Start für die Steelers.
Die beiden letzten 2pt conversions waren ohnehin Pflicht aufgrund des Spielstands.

Normalerweise mag ich auch Carrolls Calls, aber warum gehen die Seahawks bitte für 2 nach dem TD zum 31-24?? Extrapunkt mitnehmen, dann müssen die Pats TD+2pt conversion schaffen und alleine bei letzterem hat man gegen die Hawks Defense ziemlich schlechte Karten, as played haben sie es ja nichtmal in 4 versuchen direkt an der Goalline geschafft...

Antwort
Zitat
semmel81

Original von HamburgmeinePerle
Normalerweise mag ich auch Carrolls Calls, aber warum gehen die Seahawks bitte für 2 nach dem TD zum 31-24?? Extrapunkt mitnehmen, dann müssen die Pats TD+2pt conversion schaffen und alleine bei letzterem hat man gegen die Hawks Defense ziemlich schlechte Karten, as played haben sie es ja nichtmal in 4 versuchen direkt an der Goalline geschafft...

Geht wohl eher darum einfach das Spiel zu zumachen, da Brady in der Cruchtime immer super performed. Die XPs von Seattle waren auch nicht sonderlich. Nummer 2 ging da auch fast schief.
Patriots heut eh schon glücklich genug gewesen. 2 Fumbles selber recovered. Der eine Drive wo Sherman fälschlicherweise ein Facemask auferlegt wird, führt zum TD Patriots. Und wenn die Refs da TD Seattle rulen können se genauso nicht beweisen obs denn nun doch keiner war.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

.

war doch ziemlich well-played. vorallem der sneak um das letzte timeout von den seahawks zu ziehen fand ich sehr kreativ. am ende geht die sneak daneben, passiert halt.

Antwort
Zitat
tribolino

steelers waren übrigens vor dem Spiel bei 14 aus 17 versuchen was 2pt conversions angeht. Das macht die Entscheidung von tomlin noch viel klarer

Antwort
Zitat
ched

Darf man da eigentlich faken beim Extrapunkt? Also Kicker rausschicken und der versucht dann reinzulaufen/wirft n einfachen Pass?

Antwort
Zitat
semmel81

Klar. Hab ich schon gesehen. Ist nur schwieriger geworden, da es nicht mehr soweit vorn ist. Allerdings ist es wohl noch überraschender dadurch.

Antwort
Zitat

Romo _love:

Antwort
Zitat
Zinsch

Was glaubt ihr zu welchem Team Romo naechste Saison gehen wird?

Antwort
Zitat
skedar

Würde ihn bei meinen Jets begrüßen...

Gibts ne Konkurrenz zwischen Houston und Dallas? Battle of Texas oder so? Dann wird Romo das wohl eher meiden.

Antwort
Zitat
skedar

Jo, weiß wohl, dass zB ein langjähriger Packers-QB niemals zu den Vikings gehen würde... Aber vll hat man ja auch aufgrund regionaler Nähe Vorbehalte. ^^

Antwort
Zitat
Zinsch

Wenn die Teams nicht in derselben Conference sind, dann ist da nur selten eine Rivalitaet vorhanden.
Vlt. noch bei Giants und Jets, weil die halt in derselben Stadt sind und die Fans direkten Kontakt miteinander haben, aber Dallas und Houston sind weit genug auseinander.

Kommt Houston ueberhaupt aus dem Vertrag mit Osweiler raus?
Edit: Sein komplettes 2017er Gehalt ist garantiert. Das macht es schwer Romo zu bekommen.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Zu den 49ers wäre geil, dann hätten sie eine der 100 Baustellen weniger

Antwort
Zitat
Stoecker89

Original von skedar
Jo, weiß wohl, dass zB ein langjähriger Packers-QB niemals zu den Vikings gehen würde...

*hust*... brett favre ...*hust*

Antwort
Zitat
Spooky99

Mal Expertenmeinungen gefragt.
Spiele fantasy football und nun habe ich ein echt enges Duell vor der Nase.
2 Quarterbacks stehen zur Wahl.
Brady oder Prescott.
Ich bin da echt am grübeln.
Beim letzten mal diese rushing tds von blount waren echt mist :)
Nur 10 Points von Brady.
Tja und Prescott ist on fire.
Das schlimme ich mag beide Teams ueberhaupt nicht. Was tut man nicht alles für sein squad. :)

Antwort
Zitat
A4THIViRusI

Brady gegen 49ers def kannste peanut butter lutschend zugucken wie die points reinrasseln.
so ists bei mir jedenfalls geplant...

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

jo, prescott spielt gegen eine der stärksten defences der liga und brady gegen die 49ers. easy snap

Antwort
Zitat
DrPepper

Wieso mag man Dallas nicht? Die spielen doch gerade so attraktiv wie man nur Football spielen kann.

Antwort
Zitat
semmel81

Da gehts eigentlich echt nicht um Brady und Prescott sondern um die Def von den 49ers und den Ravens. Trotzalledem seh ich so ein Fantasy Matchup differenzierter. 49ers sind gruselig in der RushDefense. Kann schon sein, dass da Patriots viel mehr laufen wird als normal. Zumal auch Gronkowski ausfällt.
Baltimore halt mit der besten Defense der Liga. Liegt aber auch an der RushDefense. Eli Manning machte gegen die auch zu hause 400+ Yards bei grad mal 38 Rushing Yards.

Also ich finds so etwas persönlich sehr eng...

Hat das Publikum sich echt für Patriots@49ers entschieden? In der aktuellen Situation könnte das Spiel echt superschlecht werden. Da riskieren aber die RanNFL-User was.

Antwort
Zitat
Patte87

Original von semmel81
Da gehts eigentlich echt nicht um Brady und Prescott sondern um die Def von den 49ers und den Ravens. Trotzalledem seh ich so ein Fantasy Matchup differenzierter. 49ers sind gruselig in der RushDefense. Kann schon sein, dass da Patriots viel mehr laufen wird als normal. Zumal auch Gronkowski ausfällt.
Baltimore halt mit der besten Defense der Liga. Liegt aber auch an der RushDefense. Eli Manning machte gegen die auch zu hause 400+ Yards bei grad mal 38 Rushing Yards.

Also ich finds so etwas persönlich sehr eng...

Hat das Publikum sich echt für Patriots@49ers entschieden? In der aktuellen Situation könnte das Spiel echt superschlecht werden. Da riskieren aber die RanNFL-User was.

dachte ch mir auch : wtf warum 49er votenvor allem gegen die pats. nur weil die leute fans von den 49er sind muss man sich doch nicht grottenschelchte spiele angucken^^. leider werden die patriots das wohl ziemlich locker gewinnen. gut das ich wohl eh keine zeit habe das 2te spiel zu gucken

Antwort
Zitat