Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

das wurde doch über twitter von irgendwelchen englischen pats fans gerigged

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

"At least the Romo story is the real deal. This is no manufactured media narrative. Can you even imagine what would happen if Romo were to enter a game in a big spot this season? Picture it: As Dak Prescott is helped off the field, Romo snaps in his chin strap and the crowd goes wild. He punctuates his first drive with a long touchdown pass to Dez Bryant. The stadium would shake; Twitter would crash; Troy Aikman would have Joe Buck's brain matter all over his fancy sports jacket."

:f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Die haben immer noch nicht gelernt, dass man solche Sachen nicht uebers Internet abstimmen laesst? Erinnert an Boaty McBoatface.

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

Icke sagte das ist ein einmaliges Special.

Antwort
Zitat
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Boaty McBoatface,
Harambe McHarambeface ist besser!

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

Original von chiliking
das wurde doch über twitter von irgendwelchen englischen pats fans gerigged

würdemich nicht wundern xD

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Danke für die antworten wegen meinem qb Problem.
Habe mich für Brady entschieden.
Achja jeder hat so seine lieblings hate Teams :)
Denver
Dallas
Seattle
New England

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von Zinsch
Die haben immer noch nicht gelernt, dass man solche Sachen nicht uebers Internet abstimmen laesst? Erinnert an Boaty McBoatface.

jo lieber über die gute alte Postkarte abstimmen lassen :coolface:

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

unfassbar die cowboys, da läuft im laufspiel gegen die starke run defence der ravens heute mal nicht viel zusammen und kommt auf einmal dez bryant aus seiner kiste gekrochen. einfach nur sau stark

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

lol 10 PATs schon verschossen...wtf :f_o:

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Das kommt definitiv von dem Gequatsche nach dem Pittsburgh Spiel letzte Woche... 11...still Counting

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Stark was Seattle heut auspackt. Das Sahnehäubchen echt der Receiving TD von Wilson :f_ugly:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Wie macht Brady das immer ... :f_eek:

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Komisches Spiel der Patriots. Ich bin nicht so der Football-Experte, aber lag das am Wetter, dass die 49ers in der ersten Hälfte recht gut mithalten konnten und in der zweiten quasi gar nichts mehr ging?

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

ja

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

"You like that!?" Part II:

Check out @CSNRedskins's Tweet: https://twitter.com/CSNRedskins/status/800570433699463168?s=09

:f_love:

Finde Cousins sehr sympathisch :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
neletma
Beigetreten: 19.09.2007

Original von DrPepper
Komisches Spiel der Patriots. Ich bin nicht so der Football-Experte, aber lag das am Wetter, dass die 49ers in der ersten Hälfte recht gut mithalten konnten und in der zweiten quasi gar nichts mehr ging?

Das und Belichick (und der Rest des Coachingteams) ist sehr gut darin in der Halbzeit umzustellen.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Wahnsinn, dass meine Dolphins auf einem 5 W Streak sind... Unfassbar bei dieser Secondary und den erneuten O-Line ausfällen. Wir spielen aktuell wirklich am Limit und haben auch noch das Glück auf unserer Seite, bzw. das Unvermögen der Gegner.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Haben die Redskins ne Chance gegen die Cowboys? Die Quote ist schon verführerisch, zumal die gestern Nacht auch noch hinten raus ne ziemlich geile Show abgeliefert haben. Ist Dallas (wohl nach den Patriots) wirklich das beste Team der Liga oder haben die einfach gerade nur einen krassen Run, so ähnlich wie die Vikings zu Beginn der Saison?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

naja zwischen 5 streak W und 9 streak W ist schon ein Unterschied. Ist halt auch ein Rivalry Game. Jetzt wo Dez Bryant auch noch auf Touren kommt, sehe ich die Dallas Cowboys vorne. Wenn du Geld über hast, kannst du gerne auf den Heimvorteil gehen.

Antwort
Zitat