Ja, multiple Holding + Safety. ![]()
Schon krass, dass immer wieder Loopholes im Rulebook gefunden werden:profit:
irgend ein Kommentator meinte doch, dass John Harbaugh sich das bei seinem Bruder im Harbowl zwischen den Ravens und den 49ers abgeschaut hat. Konnte aber das entsprechende Play nicht finden..
Original von Hustlenuss
irgend ein Kommentator meinte doch, dass John Harbaugh sich das bei seinem Bruder im Harbowl zwischen den Ravens und den 49ers abgeschaut hat. Konnte aber das entsprechende Play nicht finden..
Da waren es aber auch schon die Ravens, die den safety angewandt haben... Nur damals noch ohne das massive Holding an allen Ecken und Enden.
dass sie bei P7Maxx John und Jim verwechselt haben kann ich ja noch verstehen (da schießen sie idR schlimmere Böcke), wobei wenn man wenigstens weiß, dass die Ravens damalas mit der Aktion den SB gesichert haben kann man auch drauf kommen...
Habe ich das richtig verstanden? Ravens nehmen absichtlich das Safety und die Bengals bekommen dadurch 2 Punkte, weil sie bei einem Punt nicht riskieren wollten, dass der in die Zone returned wird? Wozu waren allerdings die Holdings notwendig? QB hätte ja einfach zurücklaufen können. War ja nicht mehr so weit.
Die Holdings waren dafür da, dass auf jeden Fall die Zeit bis auf 0 Sekunden runter läuft, während der Punter den safety macht. Denn ansonsten müssten die Ravens den Ball ja nach dem safety trotzdem nochmal wegkicken und die Bengals hätten wieder die Chance auf den kick return.
Early war zur Auswahl noch KC@ATL und die Late Option wäre WAS@ARI gewesen. Find aber die Partien die gezeigt werden auch okay.
Die ESPN-Playoff-Machine ist übrigens online ![]()
http://www.espn.com/nfl/playoffs/machine
Die playoffs Maschine ist immer cool. Bei mir siehts aktuell wie folgt aus:
AFC
patriots
steelers
chiefs
colts
raiders
broncos
NFC
Cowboys
seahawks
falcons
packers
giants
buccaneers
edit: gronk raus mit Rücken op. Saison Ende steht wohl noch nicht fest aber wahrscheinlich. Das dürfte die AFC nochmal richtig durchmischen...
AFC:
1. Pats
2. Raiders
3. Steelers
4. Titans
5. Broncos
6. Chiefs
NFC - und jetzt kommen die Überraschungen:
1. Cowboys
2. Seahawks
3. Falcons
4. Lions
5. Bucs
6. Redskins
Die ersten 3 Plätze der NFC sollten klar sein aber über 4-6 war ich sehr überrascht.
AFC
Raiders
Pats
Steelers
Texans
Broncos
Dolphins
NFC
Cowboys
Seahawks
Falcons
Lions
Redskins
Saints
Mhm.. Bin mal gespannt obs so kommt. ![]()
Meine Lions könnten dieses Jahr tatsächlich ma die NFC North gewinnen so wie GB und va die vikings grade spielen, trotz Niederlage @Dallas und s GB reichts bei mir.
Aber zumindest sind das ja dieses Wochenende Spiele, in denen es für alle Beteiligten Teams noch hart um die Playoffs geht und sich da kein Team wirklich eine Niederlage leisten kann.
Gut, bei KC@Atl ist es noch einigermaßen ähnlich.... Und bei Ravens vs Dolphins sind es auch mal Teams, die man bisher noch garnicht live gesehen hat.
Nächsten Test gg ne starke Defense bestanden.
Go Cowboys!!!
Freu mich schon auf die Schlacht gg die Hawks.
Also je nach Tageszeit komm ich auf andere Ergebnisse...Bisher war MIA immer drin...hier habense mal das X-Mas spiel gegen BUF abgegeben...der Heiligabend wird dieses Jahr eh etwas merkwürdig werden hier zu hause ![]()