Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

.

Da sein aktueller Vertrag absolut keine Guarantees fuer 2017 hat, schadet er sich damit nicht. Er muesste mit den 49ers sowieso den Vertrag neu ausverandeln, da sie ihn fuer sein aktuelles Gehalt wohl nicht behalten werden (wobei ich das auch letzte Saison schon geglaubt hab). Letztlich hilft ihm der Move sofort ein Free Agent zu werden und nicht warten zu muessen, bis er gecuttet wird.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Und passend dazu wurde er heute auch noch gebencht.

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

Wow, KCC scheint echt stark zu sein. Ich hätte ihnen nicht zugetraut, bei den Falcons zu gewinnen. Ich konnte es nicht sehen, haben die bei ran wenigstens auf das Spiel umgeschaltet, nachdem Dolphins@Ravens so einseitig war?

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

Original von HamburgmeinePerle
Wow, KCC scheint echt stark zu sein. Ich hätte ihnen nicht zugetraut, bei den Falcons zu gewinnen. Ich konnte es nicht sehen, haben die bei ran wenigstens auf das Spiel umgeschaltet, nachdem Dolphins@Ravens so einseitig war?

so ein geiles spiel

die int von eric berry zum sieg....so sick....anstatt mit 1 oder 3 zu führen, leit man plötzlich hinten...int bei 2-Pt Conv....good job matty ice :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

Original von Limes

so ein geiles spiel

die int von eric berry zum sieg....so sick....anstatt mit 1 oder 3 zu führen, leit man plötzlich hinten...int bei 2-Pt Conv....good job matty ice :f_thumbsup:

gerade erst die Zusammenfassung gesehen. Unfassbar. :f_thumbsup:

Seahawks auch on fire. Rawls kaum fit, schon wieder in Topform. Aber Earl Thomas mit Beinbruch :f_frown:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

denke KC sind schlechter als ihr record es sagt.
sie sind irgendwie 25th in total offense und 28th in yards allowed, nur in takeaways sind sie bockstark.
ich finde man kann sie ein bisschen mit denver letztes jahr vergleichen: offense eher so meh, aber die defense gewinnt ihnen die spiele.
haben sie jetzt nicht das zweite mal durch einen pick 6 / pick 2 von berry ein spiel gewonnen?
turnover sind dann auch immer ein bisschen zufällig und kein solides gerüst auf das man bauen und sich verlassen kann.

versteht mich nicht falsch, für das team was sie haben und auch die verletzungen die sie überkommen haben diese saison spielen sie richtig stark, sind für mich aber keine legitimen super bowl kandidaten.
aber vielleicht sind wir ja nächsten donnerstag schon schlauer

Antwort
Zitat
Limes

naja, mal die chiefs nicht so unterschätzen....zum einen, da der vergleich mit denver kam...was war denver letztes jahr noch mal?

chiefs waren letztes jahr schon bockstark, defense ist top 5 in der nfl, offense macht wenige fehler, und charles ist ja auch noch verletzt.

kein superbowlkandidat, aber sicher ein anwärter.

ich mag die chiefs, vor allem das Arrowheadstadium (lauteste Stadium der NFL)

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Ohne Gronk gibt's in der AFC kein Team, das deutlich besser als alle anderen ist. Wenn die Chiefs ein First-Round-Bye bekommen, koennen sie weit kommen (obviously). Muessen halt schauen, dass sie die naechsten Wochen gegen ihre Divisionsrivalen nochmal gewinnen.

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

Ich sehe ohne gronk auch keinen glasklaren Favoriten mehr in der AFC. Da kommt viel auf tagesform, matchups und bisschen Glück an.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Ist der Hype wegen Oakland wirklich real?

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Nach Raiders@Chiefs (TNF) und Patriots vs Ravens (MNF) wissen wir mehr...

Die Patriots sollten die Ravens wohl versuchen aus den Playoffs zu halten mit der Partie, die halte ich noch für einen echten Superbowlkandidat, wenn die denn irgendwie die Playoffs erreichen...

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Steht bereits fest, welche Spiele auf P7maxx am nächsten Sonntag übertragen werden?

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

ist noch offen
http://www.ran.de/us-sport/nfl/live

Antwort
Zitat
hendrix18
Beigetreten: 06.01.2009

Steelers vs. Bills
Seahawks vs. Packers

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

endlich mal die bills :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Limes

Original von hendrix18
Steelers vs. Bills
Seahawks vs. Packers

geile spiele :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

ziemlich gute zusammenfassung

4) Kansas City: The Chiefs are so damn improbable and weird, and I can't believe their dink-and-dunk offense is part of a team that's so watchable. That's the power of Tyreek Hill, Travis Kelce, the best collection of defensive playmakers around and a guaranteed wild finish each week. The 9-3 record mocks the importance of yardage rankings (Kansas City is No. 24 on offense and No. 28 on defense), because they don't make mistakes on offense and they have waves of playmakers on defense. Andy Reid is a Coach of the Year candidate. The Chiefs are the team that inspires the question weekly: How did they do that?

e: nächste woche ist ja mal sick :O

OAK @ KC (1st vs 2nd in divison)
DEN @ TEN (DEN kämpft um wildcard, TEN um division)
PIT @ BUF (PIT kämpft um division / wildcard, BUF ist bei loss raus aus wildcard race)
WAS @ PHI (division duell, nur WAS noch drin im wildcard race)
ARI @ MIA (beide kämpfen um wildcard)
HOU @ IND (1st vs 2nd in divison)
NO @ TB (division duell, NO bei loss endgültig raus, TB kämpft um division / wildcard)
SEA @ GB (fast schon must win für GB zuhause)
DAL @ NYG (1st vs 2nd in divison)
BAL @ NE (1st vs 1st)

10/16 games mit serious playoff implications, davon 3x Nr.1 vs Nr. 2 in der selben division, 1x Nr. 1 vs Nr. 1
dann noch ATL @ LA vielleicht ein trap-spiel

e2: das erste mal in dieser saison glaub ich, wo ich TNF, SNF, MNF gucken muss. arme freundin :f_frown:

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

glaube nicht das die seahwaks gegen greenbay verlieren. obwohl nach dem 14:5 lose gegen die bucanners könnte es möglich sein. würde gerne mal wissen was die panthers gemacht haben um 40:7 gegen die seahawks zu verlieren

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

seattle ist ja nur 2-3-1 on the road, sehe da durchaus chancen

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008

Gibt's auch nicht allzu oft, dass beide Superbowl-Teams in der nächsten Saison nicht in die Postseason kommen.
Panthers sind quasi schon raus und Denver steht auf der Kippe und muss nach den Titans noch gegen NE, KC und Oakland spielen.

Antwort
Zitat