Falcons müssen doch fast schon gewinnen,oder?
LIVE Spiel 1 (Kick Off 19:00 Uhr) auf ProSiebenMAXX: Oakland Raiders at Kansas City Chiefs
LIVE ran.de Livestream: Parallel Spiel (Kick Off 19:00 Uhr): Minnesota Vikings at Carolina Panthers
LIVE Spiel 2 (Kick Off 22:25 Uhr) auf ProSiebenMAXX: Seattle Seahawks at Jacksonville Jaguars
Hätte nicht gedacht, dass die Falcons das noch gewinnen. Aber ohne Kamara fehlt den Saints auch was, da die gesamte Offense ja nur über Kamara/Ingram/Thomas funktioniert.
Original von Limes
LIVE Spiel 1 (Kick Off 19:00 Uhr) auf ProSiebenMAXX: Oakland Raiders at Kansas City Chiefs
LIVE ran.de Livestream: Parallel Spiel (Kick Off 19:00 Uhr): Minnesota Vikings at Carolina Panthers
LIVE Spiel 2 (Kick Off 22:25 Uhr) auf ProSiebenMAXX: Seattle Seahawks at Jacksonville Jaguars
Thx sehr geil
und das für einen rookie...einfach beeindruckend ![]()
trotzdem ne bittere niederlage, die noch teuer werden kann.
Ich kann den Thursday Night Games nichts abgewinnen, sie dezimieren extremst die Liga in Punkto Verletzungen. Von mir aus kann man den Scheiss abschaffen und den Leuten wenigstens die Recovery ermöglichen und nicht nur vier Tage teilweise dann wenn Sonntags gespielt wurde und dann donnerstags auswärts, oder zumindest sie nur in Thursday Night Game stecken wenn sie vorher ne Bye-Week hatten.
Da spielen aber zum Großteil der NFL Season die College Teams. Welcher Sender sollte das denn machen?
Ja stimmt, war mir auch bewusst. Es würde vom Spieltag her einfach Sinn machen. Sollen sie halt Do/Fr College spielen. Aber auf dem Auge sind die Amerikaner öfter mal blind.
Original von ssssshh
Ja stimmt, war mir auch bewusst. Es würde vom Spieltag her einfach Sinn machen. Sollen sie halt Do/Fr College spielen. Aber auf dem Auge sind die Amerikaner öfter mal blind.
Da könnten die College Jungs evtl beschäftigt sein
Also Abends war ich nie beschäftigt?
Und denen mit Sportstipendium (also allen :coolface:)kann es doch gelegt werden wie es muss.
Sports Broadcasting Act of 1961
Kenn mich mit der exakten Gesetzeslage nicht aus, aber scheint nicht so einfach zu sein am Freitag oder Samstag fuer die NFL Spiele auszutragen, wenn die Highschool- und College-Season am Laufen sind.
- College-Spieler haben eh schon 2 Vollzeitjobs mit Football und Studium
- für viele Spieler ist das Studium der wirklich wichtige Teil, weil sie es nie in eine Profimannschaft schaffen werden
- sie verlieren ihr Stipendium, wenn die Noten zu schlecht werden
- in jedem Team gibt es ein halbes Dutzend Spieler ohne Stipendium, weil Anzahl Stipendien gecappt ist
- letztens hat u.a. Stanford gegen Notre Dame gespielt, das ist nicht eben um die Ecke und geht imo nur samstags
Insbesondere unter den Gesichtspunkten zwei und drei, wie willst du es rechtfertigen, dass in Zukunft Teams ein ganzes Semester lang einen oder zwei Tage einer normalen Lernwoche von ihren Spielern für etwas einnehmen sollen, das ihnen zwar das Studium ermöglicht und Spaß macht, aber ansonsten für die meisten keine Perspektive bietet?
Aktuell ist es halt so, dass Freitag den High Schools gehört, Samstag den Colleges und Sonntag der NFL und außer Gewinnstreben sehe ich wirklich keinen Grund das zu ändern. Ich bin mir übrigens auch nicht sicher, dass sich ein NFL-Spiel in der Zuschauergunst gegen die lokalen High Schools durchsetzen könnte, von den Colleges gar nicht zu reden.
Man kann darüber reden TNF komplett abzuschaffen, habe ich kein Problem mit. Aber da spricht wiederum das Geld dagegen und anscheinend sind nicht mal alle Spieler dafür.
Josh Gordon gibt den Browns ganz neue Möglichkeiten, sehen zumindest bis jetzt nicht wie 0-12 Team aus.
Browns sehen echt interessant aus mit gordon. Läuft bei den Packers, damit dürften sich die Diskussionen um eine Rückkehr von rodgers erstmal erledigen