Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Snowball, wie sich erst die Colts und dann die Bills zu früh gefreut haben. :f_pleased:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

war aber auch echt eine banane. zimlich sick wenn man bei dem sauwetter spielen muss

Antwort
Zitat
feinheit

lol, jetzt kriegt er die nächste chance

edit: diesmal klappts nicht:f_love:

Antwort
Zitat
ssssshh

und jetzt verhaut er ihn

Antwort
Zitat
feinheit

könnte noch eine zeit lang dauern das spiel.

Antwort
Zitat
ssssshh

Packers :f_drink:

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

geil mccarthy, nach dem unnoetigen fieldgoalversuch letzte woche von 57y in heinz field geht er heute mitte 3. quarter bei 4th and 1 and der 20y line for it. das field goal waere jetzt gar nicht mal so schlecht

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Wie ich die Playoffs wegen diesem Snow game vergeige. Lustig im Schnee aber ein Witz sowas spielen zu lassen.

Antwort
Zitat
feinheit

war aber doch vorher damit zu rechnen dass das kein punktefeuerwerk werden wird ?(

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008

"Bills at the 18 yard line. But who knows if that's field goal range?" :f_love:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Ist einfach ein Witz Gegner hat gore. Und der hat hier na klar Season best. Bei dem Mist kann man halt nur laufen.

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Original von Spooky99
Wie ich die Playoffs wegen diesem Snow game vergeige. Lustig im Schnee aber ein Witz sowas spielen zu lassen.

Warum soll das ein Witz sein? So sind nun mal die Regeln in der NFL. Spiele werden nur gecancelt aufgrund von Blitzen, sonst wird gespielt.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Wie ich die Browns liebe. Immer wieder Standup Comedy thx browns, so ne geile 1,7er Quote auf die Packers und ihr beweist es, dass die Broker 0 Ahnung hatten und nun mit Aaron go for it :f_drink:

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

nice start bei rams vs eagles

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

Original von Spooky99
Ist einfach ein Witz Gegner hat gore. Und der hat hier na klar Season best. Bei dem Mist kann man halt nur laufen.

gore hat vor 2 wochen auch 14 punkte gemacht und jetzt 15. in den letzten 6 spielen hat er nie unter 6 punkte gemacht. und sein avergage ist fast 9. ist jetzt nicht wirklich ein ausschlager...

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008

Ich finde es wirklich erstaunlich wie gut Bortles die Saison spielt, insbesondere weil er ja in der Preseason fast schon weg war. Würde mich freuen, wenn er das langfristig halten könnte.

edit: Der TD-Catch von Jeffery gerade für mich bisher der beste Catch des Jahres. Richtig geil gemacht.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Hoffentlich ist Wentz nicht schlimmer verletzt. Wäre doch arg bitter :/

Antwort
Zitat
BubbleNedRum

argh, was sollen die ganzen strafen, rams?

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Wentz wohl mit Verdacht auf Kreuzbandriss. Das ist so bitter...

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

ja...das wäre echt bitter ;(

schade mit den vielen verletzungen...kleiner wehrmutstropfen auf eine so geile und spannende saison.

schneespiele sind einfach am geilsten :f_love:

Antwort
Zitat