wie einige Bills-Spieler schon jubeln, weil sie meinen der XP geht vorbei ^^ aber man kann's ihnen nicht verübeln, war 'ne krasse Bananenflanke
ist super ärgerlich. aber hätte eh nicht geglaubt das sie SB gewinnen.geht eheer richtung vikings, jaguars und worst case patriots
pats verlieren auch mal wieder...
das werden spannende wochen bis zu den PlayOffs...jetzt noch Rodgers fit und Green bay kann dann mal durchstarten
interessanter Artikel...für mich dieses jahr mit die größte enttäuschung...
wobei es sicher nicht nur an carr liegt, cooper beispielsweise lässt ja auch viele bälle fallen...aber raiders zeigen viel rätsel auf
.
vielleicht wiederholt foles das was er 2013 für die eagles geleistet hat, nachdem sich vick verletzt hatte...war jetzt nicht so schlecht ![]()
glaube nachwievor nicht, das die Pats den titel holen...
hab immer mehr das gefühl, das es die jags machen werden...erinnern mich an die broncos vor 2 jahren
Falls die Patriots diesen Sonntag auswaerts gegen die Steelers verlieren und die Jaguars ihre restlichen Spiele gewinnen, dann haetten die Jags das 1st Round Bye, und die Patriots nicht.
Ist aber noch ein langer Weg.
Original von Siedepunkt
Rodgers spielt gegen die Panthers als Starter
Da freu ich mich aber!
Original von Patte87
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Was ist Dein Problem?
Original von Sharif
Original von Patte87
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:Was ist Dein Problem?
das ich es nicht gut finde das er spielt gesundheitlich gesehen. auch wenn seine ärzte es in ordnung finden, gibt genug ärzte udn experten die sagen er sollte nicht spielen. risiko ist zu hoch. in before end of carrer weil leichtes schulter tackle.
reissen wird gb eh ncihts mehr. das risiko wäre mir deutlich zu hoch, da einen qb karriere ende zu riskieren nur weil man denkt das man chancen auf playoffs hat. nachher wird sich beschwert warum rodgers so hart getackled wird und keine rücksicht auf seine schulter genommen wird oder es wird rumgeheult wenn sie verlieren das ja rodgers arm nch nciht ganz verheilt war
Sollten die Packers das Spiel verlieren ist er danach sowieso sofort wieder raus weil sie dann keine Chance mehr haben. Ich finde es zwar auch gefährlich und verantwortungslos aber er ist erwachsen und kann das für sich selbst entscheiden. Ich finde es ein wahnsinns Zeichen ans Team, dass er sich mit Platte im Arm aufs Spielfeld stellt um es ggf doch noch in die Playoffs zu schaffen.
Original von cyber1337
Sollten die Packers das Spiel verlieren ist er danach sowieso sofort wieder raus weil sie dann keine Chance mehr haben. Ich finde es zwar auch gefährlich und verantwortungslos aber er ist erwachsen und kann das für sich selbst entscheiden. Ich finde es ein wahnsinns Zeichen ans Team, dass er sich mit Platte im Arm aufs Spielfeld stellt um es ggf doch noch in die Playoffs zu schaffen.
Ich finde es eher egoistisch. er denkt nciht über langzeit nach. verletzt er sich wieder an der gleichen schulter kann man von ausgehen das es karriere ende ist obwohl er noch paar jahre hat. aber gut hat jja genug geld veriddent kann man auch ganz gut mit einem arm leben^^
so kommts...aber eher auch nicht

Edit1: So kommts außerdem nur wenn Minnesota vorher versagt und Philly das letzte Spiel gegen Dallas abgibt...sonst immer Seattle bei mir drin
Edit2: AFC schaffts wohl eher KC mit der Form...aber mal schauen...so eine extrem entscheidende Week 15 ist mir auch nicht mehe im Gedächtnis. Die Spiele können so extrem die Playoff-Scenarios verschieben...die Redzone wird episch