Original von BubbleNedRum
Original von Vintersorg82
Original von BubbleNedRum
das muss man sich mal vorstellen, sie haben fuer 5 jahre keine first rounder mehr![]()
Das ist doch nicht wirklich so....spielst du darauf an, dass das talent, dass sie bekommen haben, die first rounder ersetzt? wenn ja, dann stimmt das einigermassen, aber sie bezahlen wesentlich mehr als sie fuer die true first rounder wuerden, die (zumindestens in den ersten 3 jahren) unfassbar billig sind...
ramsey wird der highest paid corner werden, sie haben den highest guaranteed QB und ich weiss nicht, ob mack oder donald im moment mehr verdient, aber auf jeden fall auch top2Ne, ich war nur kurz verwirrt, weil Picks ja immer nur zwei jahre in die Zukunft weggetradet werden können. Aber klar, haben ja tatsächlich das letzte mal 2016 in der ersten Runde gepickt. Wobei das runter traden dieses Jahr ja noch vollkommen in Ordnung war meiner Meinung nach. Sofern man nicht noch das extra Vertragsjahr haben möchte, muss man ja nun wirklich nicht an 31 picken.
Aber stimmt schon, die Vorstellung ist schon krass, so lang keinen first rounder mehr gehabt zu haben.
Aber da gibts ja noch ähnliche Teams. Die Texans z.B. traden ja die 1st round picks auch fleißig weg in den letzten Jahren.
Original von albii
Viel schlimmer ist, dass sich Mahomes scheinbar sehr schwer am Knie verletzt hat...♠_cry:
Ist wohl nicht viel kaputt gegangen. Stand jetzt fehlt er 4 Spiele und könnte nach der bye-week wieder gegen die Raiders spielen.
So kann er wenigstens auch in Ruhe die Bänderverletzung im Knöchel auskurieren.
Und ein 2-2 ist auch mit Moore drin
6:2 und man ist in der AFC atm gerade so in the hunt, wird es eine denkwürdige Saison, dass am Ende ein Team mit 11 oder gar 12 Siegen nicht in die Playoffs geht?
Gab es so ein Szenario schon mal, dass eine Conference so toplastig war wie diese Saison sich atm gestaltet?
edit: nach google 2008 haben 11 Siege den Pats nicht für die Playoffs gereicht.
49ers weiterhin ungeschlagen. Ich glaub, mit ein bisschen Glueck koennten die es tatsaechlich in die Playoffs schaffen.
Seit 2010 sind sieben Teams mit 8-0 in eine Saison gestartet - keines dieser Teams hat den Super Bowl gewonnen:
2011 Packers (DIV)
2012 Falcons (CG)
2013 Chiefs (WC)
2015 Bengals (WC)
2015 Panthers (SB L)
2015 Patriots (CG)
2018 Rams (SB L)
_____
2019 49ers 🤔
2019 Patriots 🤔 (one time!)
Original von Hennes
Seit 2010 sind sieben Teams mit 8-0 in eine Saison gestartet - keines dieser Teams hat den Super Bowl gewonnen:2011 Packers (DIV)
2012 Falcons (CG)
2013 Chiefs (WC)
2015 Bengals (WC)
2015 Panthers (SB L)
2015 Patriots (CG)
2018 Rams (SB L)_____
2019 49ers 🤔
2019 Patriots 🤔 (one time!) <--------------------------
WTF? :thinking::spit: Wer will denn das?
Original von Sharif
Original von Hennes
Seit 2010 sind sieben Teams mit 8-0 in eine Saison gestartet - keines dieser Teams hat den Super Bowl gewonnen:2011 Packers (DIV)
2012 Falcons (CG)
2013 Chiefs (WC)
2015 Bengals (WC)
2015 Panthers (SB L)
2015 Patriots (CG)
2018 Rams (SB L)_____
2019 49ers 🤔
2019 Patriots 🤔 (one time!) <--------------------------WTF? :thinking::spit: Wer will denn das?
Ist vielleicht missverständlich aber ich möchte die pats nicht im sb sehen
Ohne Witz das einzige Team bei dem ich niemals ein regular season game schaue. Aber das Monday Night vs Ravens reizt schon.
Ich guck die auch nie ... außer sie spielen ein Team, das ich mag zu ner humanen Zeit.
Dieses WE freue ich mich vor allem auf Vikings-Chiefs!
Hoyer drin für die Colts. Wenn die Steelers das jetzt nicht gewinnen, weiß ich auch nicht. Mit 3-5 wären sie wohl ziemlich sicher raus aus dem Rennen.
https://www.detroitlions.com/game-day/2019/reg-week9/lions-at-raiders/scoring-summary
Kann mir jemand das scoring erklären? Safety auf 16 10,danach steht dann 14:17? Checks nicht
Sorry Cowboys aber die Black Cat gestern hat die Saison besiegelt ![]()
Gegen das Karma wird nix mehr helfen.
wtf Matt Ryan, 2 scores up, 4:00 left, 2nd down in opponent territory und man wirft einfach mal eine INT in double coverage...
First 16 career starts
Wins Lamar Jackson (13) Patrick Mahomes (12)
Rush Yds Lamar Jackson (1,258) LaDainian Tomlinson (1,236)
Passer Rtg Lamar Jackson (94.4) Tom Brady (90.1)
Yds per Att Lamar Jackson (7.6) Aaron Rodgers (7.5)
Comp Pct Lamar Jackson (63%) Drew Brees (61%)