Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Schon sick der Typ!

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Diese Overtime war allerdings echt mal ein Fail von beiden Teams. Aber insgesamt sehr spannendes Spiel natürlich.

Antwort
Zitat
DrPepper

Wow, Myles Garrett reißt ein paar Sekunden vor Ende eines klar gewonnenen Spiels Mason Rudoplh den Helm vom Kopf und schlägt ihm mit dessen Helm auf den Kopf. Ich hoffe dafür wird er nicht nur diese Saison gesperrt, sondern lifetime. Das ist so ungefähr das widerlichste was ich je auf dem Feld gesehen habe. Für wen hält sich dieses Stück scheiße eigentlich. Das ist LEBENSGEFÄHRLICH. Dafür sollte er neben ner Lifetime-Sperre auch noch ne Anzeige wegen Körperverletzung etc. bekommen. Unfassbar.

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007

krass was hat er denn intus , kommt ja gar nicht klar der Junge

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Hmmm. Schon heftig die Szene. Aber...

Ein Spieler tickt bestimmt nicht grundlos so aus. Vor allem nicht als sicherer Sieger. Garrett wurde sicherlich heftig getriggert. Sei es durch eine längere Vorgeschichte oder durch Beschimpfungen. Garrett hier als Stück Scheiße zu beschimpfen geht zu weit.
WM-Finale 2006 bei Zidane vs Materazzi dachte man auch erst "WTF Zidane??!" Im Nachhinein kann man Zidane verstehen.

Garrett, Rudolph, Pouncey sollten zum eigenen Schutz für diese Saison gesperrt werden. Weitere Strafen ergeben sich aus Anhörungen und Befragungen.

Ein Adrian Peterson rannte auch noch das Feld rauf und runter, obwohl er seinen vier Jährigen Sohn misshandelt hat. Da finde ich das Helmschlagen von Garrett bei weitem nicht so schlimm.

Antwort
Zitat
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006

Ihm wurden vorher in den Schritt getreten bzw. gefasst https://mobile.twitter.com/BEAUfromTHEland/status/1195252629166788608 . Das soll jetzt keine Entschuldigung sein.

Burfict hat, glaube ich, die bisherige Höchsstrafe von 12 Spielen Sperre bekommen und der hat eine ewig lange Vorgeschichte. Daher wird das kein life time geben. Tippe eher auf niedrig einstellig plus Strafzahlung.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Meine Sicht: Garrett lässt beim Sack den QB nicht in Ruhe obwohl der Ball schon weg war, daraufhin versucht Rudolph ihm den Helm runter zu reißen was Garrett endgültig austicken lässt. Mal sehen was da noch kommt

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von fleischmo
Im Nachhinein kann man Zidane verstehen.

Naja, es war halt total dämlich von ihm so auszurasten und genau die gewollte Reaktion. Kann ich persönlich, vor allem im Kontext eines WM -Finales nicht verstehen.

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Zuerst erstmal dumm den QB so lange festzuhalten, aber es wurde bei Garrett zuerst versucht den Helm abzureißen (1:48 im Video), dazu noch Kick in den Schritt. Klar muss es ne Strafe geben, aber ganz unschuldig sind beide Seiten nicht.

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Original von Hennes
Meine Sicht: Garrett lässt beim Sack den QB nicht in Ruhe obwohl der Ball schon weg war, daraufhin versucht Rudolph ihm den Helm runter zu reißen was Garrett endgültig austicken lässt. Mal sehen was da noch kommt

Dieses! Red Nosed Reindeer versucht zuerst, Myles' Helm runterzureißen. Der hatte einfach die Faxen dicke, die ganze Nacht gesackt zu werden, und hier auch noch late.
Myles ist normalerweise ein sehr ruhiger und intelligenter Zeitgenosse. Mir unbegreiflich, dass er sich zu sowas hinreißen läßt. :(
Denke das gibt mindestens vier Spiele Sperre.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von DrPepper

Wow, Myles Garrett reißt ein paar Sekunden vor Ende eines klar gewonnenen Spiels Mason Rudoplh den Helm vom Kopf und schlägt ihm mit dessen Helm auf den Kopf. Ich hoffe dafür wird er nicht nur diese Saison gesperrt, sondern lifetime. Das ist so ungefähr das widerlichste was ich je auf dem Feld gesehen habe. Für wen hält sich dieses Stück scheiße eigentlich. Das ist LEBENSGEFÄHRLICH. Dafür sollte er neben ner Lifetime-Sperre auch noch ne Anzeige wegen Körperverletzung etc. bekommen. Unfassbar.

Burfict wäre Stolz auf ihn. Ehrlich gesagt da muss die NFL ein Statement setzen und ihn sehr lange, wenn nicht gar Lifetime Sperren. Die Strafe will ich nicht sehen, aber auch hier muss es mindestens einen neuen Rekord geben. Fair wäre, wenn man ihm das ganze Jahresgehalt, also auch was er erhalten hat als Strafe zahlen lässt.

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Garret erstmal unbefristet gesperrt, mindestens bis Ende der Saison (egal, ob die Browns die PO schaffen oder nicht). Er verliert damit auch sein Gehalt für den Rest der Saison. Ogunjobi von den Browns für ein Spiel gesperrt. Pouncey (Steelers) drei Spiele gesperrt. Beide Teams bekommen ne Strafe von 250.000$.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Rudolph sollte definitiv auch noch ne Sperre bekommen. Er versucht zuerst Garrett den Helm runterzureißen, kickt ihm dann noch schön dreckig in die Eier und versucht sich dann als das arme Opfer darzustellen. Garretts Reaktion natürlich trotzdem völlig überzogen und suspension obv gerechtfertigt.

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

The NFL has also punished the Steelers by allowing Rudolph to remain on the field.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von kmp90
Rudolph sollte definitiv auch noch ne Sperre bekommen. Er versucht zuerst Garrett den Helm runterzureißen, kickt ihm dann noch schön dreckig in die Eier und versucht sich dann als das arme Opfer darzustellen. Garretts Reaktion natürlich trotzdem völlig überzogen und suspension obv gerechtfertigt.

#

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Bin ja nur begeisterter Hobbyzuschauer, aber die Challenge von Houston war doch vollkommen richtig und hätte Erfolg haben müssen?

Antwort
Zitat
ssssshh

Ja, die Ami - Kommentatoren haben es auch nicht verstanden.

Antwort
Zitat
DrPepper

Wow, wie sich die Vikings mal wieder gerade blamieren. Das ist ja echt mal erbärmlich. Genau wie letztes Jahr gegen die Bills. Home Games gegen miese Teams scheinen ihre Schwachstelle zu sein.

Antwort
Zitat
ssssshh

Ja und die Lions sind sowieso das überflüssigste Team überhaupt.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Die Ravens eskalieren ein wenig :f_eek:

Antwort
Zitat