Original von Schnicker
Ok, Akkustik war vor allem am Anfang jetzt nicht so der Superbringer, aber für mich trotzdem eine der besten, wenn nicht die beste Halbzeitshow jemals. Hier für alle die es nicht gesehen haben:
Krass wie stark die Show polarisiert. Ich fand sie derbe Kacke. Bis auf Eminem. Hätte gerne mehr von ihm gehört. Es funktioniert meiner Meinung nach nicht, wenn 6 Stars performen. Und das nicht mal miteinander (die letzten paar Sekunden mal davon abgesehen). Hätte mir gewünscht, dass es cross overs gibt und sie zusammen ein Song des anderen singen. Und wo war Tupac? War da nicht was mit Hologramm?
Zur Übertragung von Pro7: Mit Heidi Klum haben sie sich keinen Gefallen getan. Rest mit Team vor Ort und im Studio, sehr geil!
Zum Spiel: Sehr spannend, Verlängerung wäre verdient. Es sah im ersten Moment aus, als ob der 4te Versuch wo Burrow den Ball noch wegwirft, doch noch gefangen wird. Hat jemand die Szene? Beim Facemask, warum kam keine rote Flagge seitens LA? Wird immer getönt wie sie massig Leute haben, die Zeitlupen schauen und dann bei sowas keine red flag?