Skip to forum
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
pokahface

Refs wieder mal :facepalm: Das ganze Spiel eine klare Linie gefahren und keine/ kaum Flags gezeigt, nur um dann in den letzten 2 Minuten wieder durch zu drehen. Das war doch nie, zumindest nicht ein eindeutig, ein Holding bei dem einen dritten Versuch.

Mir war eigentlich egal wer gewinnt, hätte es aber den Bengals auf jeden Fall mehr gegönnt und Donald ist so ein Unsympath :rage:

Antwort
Zitat
otb11

Original von KingGani

Original von otb11
Progessivste Halbzeitshow die man jemals von der NFL erleben durfte. Kein Wunder, dass die üblichen Verdächtigen rumheulen.

cliffs?

wegen "...still not loving police..." usw?

3 First Ballot Hall of Fame Gangster Rapper, Kendrick performt "Alright" und Eminem macht den Kaepernick zu Prime Time im Amifernsehen.
Wenn man bedenkt, was nach Nippelgate abging, ist das schon sehr mutig von der NFL.

Antwort
Zitat
pokahface

Eminem hat nicht abgekniet. Er hat afaik bei der NFL angefragt und sie haben es ihm verboten.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Als -non-football-fan hab ich mir die halftime vorhin mal angeschaut und für mich ist das reine Nostalgie, alles Rapper die ich hoch und runter gehört habe (von Kendrick Lamar mal abgesehen). Mary J. Blidge auch Legendenstatus imo. Also ich war bestens unterhalten.

Antwort
Zitat
otb11

Original von pokahface
Eminem hat nicht abgekniet. Er hat afaik bei der NFL angefragt und sie haben es ihm verboten.

Antwort
Zitat
pokahface

Ok, dann habe ich Blödsinn auf reddit gelesen :f_drink:

Antwort
Zitat
Schnicker

Fühle mich nach 2 Stunden Schlaf zwar bisschen wie ein Kasten Knete, hat sich aber definitiv gelohnt. Spiel war nice und die Halbzeitshow habe ich auch richtig gefeiert. Flashback in Teeniezeiten, der Kram lief bei mir im Jugendzimmer hoch und runter :f_love:

Sonst finde ich die Halbzeitshows auch immer ziemlichen Mist, aber das gestern war schon geil :f_love::f_love:

Ok, Akkustik war vor allem am Anfang jetzt nicht so der Superbringer, aber für mich trotzdem eine der besten, wenn nicht die beste Halbzeitshow jemals. Hier für alle die es nicht gesehen haben:

Antwort
Zitat
Carty

Original von Schnicker
Ok, Akkustik war vor allem am Anfang jetzt nicht so der Superbringer, aber für mich trotzdem eine der besten, wenn nicht die beste Halbzeitshow jemals. Hier für alle die es nicht gesehen haben:

Krass wie stark die Show polarisiert. Ich fand sie derbe Kacke. Bis auf Eminem. Hätte gerne mehr von ihm gehört. Es funktioniert meiner Meinung nach nicht, wenn 6 Stars performen. Und das nicht mal miteinander (die letzten paar Sekunden mal davon abgesehen). Hätte mir gewünscht, dass es cross overs gibt und sie zusammen ein Song des anderen singen. Und wo war Tupac? War da nicht was mit Hologramm?

Zur Übertragung von Pro7: Mit Heidi Klum haben sie sich keinen Gefallen getan. Rest mit Team vor Ort und im Studio, sehr geil!

Zum Spiel: Sehr spannend, Verlängerung wäre verdient. Es sah im ersten Moment aus, als ob der 4te Versuch wo Burrow den Ball noch wegwirft, doch noch gefangen wird. Hat jemand die Szene? Beim Facemask, warum kam keine rote Flagge seitens LA? Wird immer getönt wie sie massig Leute haben, die Zeitlupen schauen und dann bei sowas keine red flag? :thinking:

Antwort
Zitat
KingGani

Original von Carty

Original von Schnicker

Krass wie stark die Show polarisiert. Ich fand sie derbe Kacke. Bis auf Eminem. Hätte gerne mehr von ihm gehört. Es funktioniert meiner Meinung nach nicht, wenn 6 Stars performen. Und das nicht mal miteinander (die letzten paar Sekunden mal davon abgesehen). Hätte mir gewünscht, dass es cross overs gibt und sie zusammen ein Song des anderen singen. Und wo war Tupac? War da nicht was mit Hologramm?

Zur Übertragung von Pro7: Mit Heidi Klum haben sie sich keinen Gefallen getan. Rest mit Team vor Ort und im Studio, sehr geil!

Zum Spiel: Sehr spannend, Verlängerung wäre verdient. Es sah im ersten Moment aus, als ob der 4te Versuch wo Burrow den Ball noch wegwirft, doch nicht gefangen wird. Hat jemand die Szene? Beim Facemask, warum kam keine rote Flagge seitens LA? Wird immer getönt wie sie massig Leute haben, die Zeitlupen schauen und dann bei sowas keine red flag? :thinking:
du kannst nicht alles challengen... Holding, Facemask, nicht gegebene Strafen lassen sich afaik nicht challengen.

Antwort
Zitat
Carty

https://onsidekick.de/football/begriffe/Challenge/

u.a.:
Folgende Situationen werden/können überprüft werden:

- Spielzug der zu Punkten führt (Scoring plays)

Also wäre es doch möglich gewesen?

Antwort
Zitat
otb11

Original von KingGani

Original von Carty

Original von Schnicker

Zum Spiel: Sehr spannend, Verlängerung wäre verdient. Es sah im ersten Moment aus, als ob der 4te Versuch wo Burrow den Ball noch wegwirft, doch nicht gefangen wird. Hat jemand die Szene? Beim Facemask, warum kam keine rote Flagge seitens LA? Wird immer getönt wie sie massig Leute haben, die Zeitlupen schauen und dann bei sowas keine red flag? :thinking:
du kannst nicht alles challengen... Holding, Facemask, nicht gegebene Strafen lassen sich afaik nicht challengen.

Kann schon verstehen, dass man das kacke findet, wenn man Hip-Hop nicht mag. Ansonsten kann man nur sagen, wer das nicht fühlt, hat Hip-Hop nie geliebt.
Dre als verbindendes Element. Aftermath -Line-up vom feinsten. Es wurden nur Klassiker performt. Snoop mit 50 einfach immer noch die coolste Sau am Block und Anderson.paak tritt einfach nur als Drummer in Erscheinung. Das ganze passt dann natürlich in LA. noch wie die Faust aufs Auge.

Antwort
Zitat

Original von Cartyhttps://onsidekick.de/football/begriffe/Challenge/

u.a.:
Folgende Situationen werden/können überprüft werden:

- Spielzug der zu Punkten führt (Scoring plays)

Also wäre es doch möglich gewesen?

Ich weiß nicht von wann das ist, aber aktuell ist es nicht.

Scoring plays sind automatisch unter review. Der Coach bekommt sogar eine Strafe, wenn er eine rote Flagge nach einem scoring play wirft.

Antwort
Zitat
ssssshh

^ bei der Facemask war es aber kein Scoring Play

Antwort
Zitat

Original von ssssshh
^ bei der Facemask war es aber kein Scoring Play

Geht doch unm das play, oder?

https://www.google.com/amp/s/www.sportingnews.com/us/amp/nfl/news/super-bowl-tee-higgins-face-mask-jalen-ramsey/jtxmibvk0fablvfrrgeajbs3

Ansonsten würde Cartys Referenz auf review von scoring plays auch keinen Sinn ergeben?

Antwort
Zitat
ssssshh

Ja, stimmt.
Ich hatte kurz gedacht, er wäre down gewesen und der TD wäre erst ein Spielzug später erzielt worden. :f_ugly:

Antwort
Zitat
rmsds

Original von otb11

Original von pokahface

:facepalm:

Antwort
Zitat
DosSantosIII

Was hat dieser widerliche post mit der NFL oder Football zu tun?

Antwort
Zitat
rmsds

Es geht um diese "Geste", die für normale Menschen nicht nachvollziehbar ist und zurecht von den Verantwortlichen der NFL untersagt worden ist.

https://www.heute.at/s/trotz-nfl-verbot-superstar-eminem-ging-auf-die-knie-100190027

edit: aber für dich hab ich´s editiert.

Antwort
Zitat
domano

Für normale Menschen ist die Geste sehr wohl nachvollziehbar. Zum Glück definierst du nicht was normal ist…

Antwort
Zitat
JonKing89

Original von Carty

Original von Schnicker

Zum Spiel: Sehr spannend, Verlängerung wäre verdient. Es sah im ersten Moment aus, als ob der 4te Versuch wo Burrow den Ball noch wegwirft, doch noch gefangen wird. Hat jemand die Szene? Beim Facemask, warum kam keine rote Flagge seitens LA? Wird immer getönt wie sie massig Leute haben, die Zeitlupen schauen und dann bei sowas keine red flag? :thinking:

Fand die show auch kacke, mein favorit ist immernoch Jlo's

Antwort
Zitat