https://www.ran.de/us-sport/nfl/news/green-bay-packers-dominik-eberle-kicker-chancen-mason-crosby-143297
Packers müssen hart Geld sparen um im CapSpace zu bleiben. Dazu ist mit Adams einer der teuersten Verlängerungen überhaupt auf der Agenda. Könnte daher Eberle Crosby beerben, damit man hier einfach ein wenig CapSpace spart, denn Crosby Vertrag ist teuer und ein Cut vor dem 1.6 würde knapp 2,5 Millionen mehr bedeuten.
[Rapoport] The #Packers and MVP QB Aaron Rodgers have agreed to terms on a 4-year, $200M deal that makes him the highest paid player in NFL history, sources say. He gets a whopping $153M guaranteed and his cap number goes down. A monstrous commitment by GB for years to come.
Hatte eher damit gerechnet, dass er die Packers verlässt.
Ich hätte es auch interessanter gefunden, ihn nochmal in ner anderen franchise (broncos zB) zu sehen, aber naja. Grats zum deal
Die AFC mit der ganzen Horde an New Generation QBs hätte für ihn doch keinen Sinn gemacht. Er will den zweiten Ring, da will er sich nicht erst noch gegen die Mahomes, Herberts, Burrows oder Allens durchsetzen müssen.
So hat er noch eine zweiten last dance, falls Adams nach dem erwarteten franchise tag nicht auf hold out geht
Wilson zu den Broncos ![]()
AFC West wird ein Blutbad mit Mahomes, Herbert, Wilson und Carr. Schade, dass so viele Teams mittlerweile in die Playoffs kommen.
Godwin verlängern, WR draften und Brady für ein weiteres Jahr überreden plz
Original von pokahface
Wilson zu den Broncos
AFC West wird ein Blutbad mit Mahomes, Herbert, Wilson und Carr. Schade, dass so viele Teams mittlerweile in die Playoffs kommen.Godwin verlängern, WR draften und Brady für ein weiteres Jahr überreden plz
![]()
Für 2 1st und 2 2nd und ein 5th rounder, plus noch Personaltausch. Wahnsinn.
Original von Hennes
Die AFC mit der ganzen Horde an New Generation QBs hätte für ihn doch keinen Sinn gemacht. Er will den zweiten Ring, da will er sich nicht erst noch gegen die Mahomes, Herberts, Burrows oder Allens durchsetzen müssen.
So hat er noch eine zweiten last dance, falls Adams nach dem erwarteten franchise tag nicht auf hold out geht
Ich sprach ja auch nicht von sinnvoll/realistisch, sondern halt interessant ♦
Freut mich für die Raidernation. Die denken ja jedes Jahr die hätten endlich ein Team und könnten endlich durchstarten, halten Carr für einen der besten QB und vergessen dabei in welcher Division sie eigentlich sind
Broncos mit dem Blockbuster Deal des Jahres, wenn nicht Jahrzehnts und die Division ist jetzt einfach nur noch ![]()
Und ARod :megusta::megusta::megusta::megusta::megusta:
Jetzt noch Love solide wegtraden und go pack go
Seahawks releasen jetzt auch noch Wagner. Wollen die etwa die neuen Browns werden?
Wie ranked ihr dann die QBs in der AFC West? Da ist Wilson für mich halt nur die 3 (Mahomes > Herbert > Wilson>>>>Carr
)
Mack is back ![]()
Was für eine Monsterdivision entwickelt sich hier bitte ![]()
Aber nicht zu den Raiders sondern jetzt ein Charger ![]()
https://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/2203/Artikel/khalil-mack-trade-geruecht-chicago-bears-los-angeles-chargers.html
Und Rodgers in seiner Division ![]()
Divisions Titel check
The GOAT auch mit Rücktritt vom Rücktritt. ![]()
Wollte wohl auch nochmal in der Allianz-Arena spielen.
www.cbssports.com/nfl/news/tom-bradys-final-career-touchdown-ball-sells-for-over-518k-at-auction/amp/
Tom Brady's 'final' career touchdown ball sells for over $518K at auction
The ball that Tom Brady threw 55 yards to Mike Evans that turned into a touchdown in the 2022 NFC Divisional round sold at auction for $518,628 on Saturday. Brady's touchdown pass cut the Los Angeles Rams' lead to seven with 3:20 remaining, but the Buccaneers lost 30-27 to the eventual Super Bowl champions.
Wie geil, dass er back ist
NFC am Papier mmn schwächer als die AFC. Ich weiß es war noch kein Draft und einige FA Signings sind noch offen, aber ich tippe auf.
NFC:
- Rams
- Bucs
- Packers
- 49ers
AFC:
- Chiefs
- Chargers
- Ravens
- Broncos
- Bengals
- Bills
Bills holen Von Miller. Was in der AFC diese Offseason abgeht, ist einfach nur noch prime deluxe