Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
morettiholde
Beigetreten: 06.01.2007

Verletzung - TKO - Kampf verloren - Rematch
Wurde auch im Postfightpresser gesagt.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ja,hab die postfight presser erst später geschaut.

Antwort
Zitat
morettiholde

Original von morettiholde
Verletzung - TKO - Kampf verloren - Rematch
Wurde auch im Postfightpresser gesagt.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

.

Viel Ahnung scheinst du von mma/kampfsport nicht zu haben, oder?
1.Die Ärzte hätten JBJ niemals mit einem offenen Bruch in Runde 2 starten lassen, sicherheit der kamfer steht an 1.stelle.
2.wurden schon einige kämpfe wegen einem großen Cut abgebrochen und als tko gewertet (da hat der Kämpfer auch nicht aufgegeben oder schmerzen gespürt) weil es einfach ein gu großes Risiko ist damit weiter zu kämpfen.
3.wenn ein Gegner am Boden liegt und mit gnp zugedeckt wird bricht der ref.auch ab obwohl der fighter nicht aufgibt.

Und zu Sonnen:
Ich find Chael klasse aber hab keine Ahnung wieso du ihm Respekt zollst weil er nach vorn gerannt ist, er wurde deklassiert und das auf dem Gebiet auf dem er am stärksten ist, er hatte nicht den hauch einer Chance.
Mutig war das vielleicht aber auf der anderen Seite, was soll er machen, es war seine einzige Chance.

Wie JBJ nach dem fight sagte, er hat Chael Sonnen gesonnent.

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Das war eine beängstigende Card, der Zehen Bruch ist ja schon eigenartig. Man sieht ja das der große Zeh etwas mehr Grip hat als der Rest des Fußes und dann bei der weiteren Bewegung einfach bricht. Der Daumenbruch beim Fallen, kann auch in jedem Kampf passieren. Zeigt einem wie schnell es gehen kann.

Ansonsten hatte der Kampf, genauso wie die der Silva - Bonner Kampf keine Daseins Berechtigung. Und wo Sonnen mehr gemacht hat als andere verstehe ich nicht. Sonnen wurde von Jones gar nicht erst die Möglichkeit gegeben, irgendwas zu machen.

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Die Idee dazu ist aber auch wegen short notice entstanden, weil Dan Hendrson sich verletzt hat. Ohne die Dan Henderson Verletzung und Jon Jones absage den Fight auf Short Notice an zu nehmen, wäre er wohl auch nie zu Stande gekommen.

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

was wurde aus dem kampf von sheila gaff?

Antwort
Zitat
HillBilly

gaff hat verloren (mounted crucifix)

Antwort
Zitat
Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

(mitleser)

Antwort
Zitat
Bingo
Beigetreten: 09.04.2005

Jo HW wird wirklich dünner und dünner. Und aus DC ist auch kein wirklicher neuer in Sicht, der da Spannung reinbringen könnte. Hätte THEREEM mal den blöden Bigfoot weggehauen, dann hätten wir ein guten Fight am Start :evil:

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von Bingo
Jo HW wird wirklich dünner und dünner. Und aus DC ist auch kein wirklicher neuer in Sicht, der da Spannung reinbringen könnte. Hätte THEREEM mal den blöden Bigfoot weggehauen, dann hätten wir ein guten Fight am Start :evil:

imo wäre der velasquez reem fight nicht viel besser gewesen als der derzeitige fight mit big foot

Antwort
Zitat
Bingo
Beigetreten: 09.04.2005

Original von HillBilly

Original von Bingo

imo wäre der velasquez reem fight nicht viel besser gewesen als der derzeitige fight mit big foot

Naja, das kann man eben nicht wissen, da es den Fight - im Gegensatz zu Valasquez vs Bigfoot - noch nicht gab. Spannender wäre es daher auf jeden Fall gewesen.

Antwort
Zitat
HillBilly

spannender nicht unbedingt.
1.overeem hat mich ggn bigfoot nicht überzeugt
2.der kampf ggn bigfoot wird zu 90% nicht so enden wie der erste,auch wenn ich denke dass cain ihn owned
3.wenn hypereem wirklich so gut ist,dann wird er sich seinen weg wieder hocharbeiten und wird nach 2 überzeugenden fights nen titleshot bekommen (was ich aber für unwahrscheinlich halte,da er immer kurz vorm ziel scheitern wird)
ich halte eher leute wie travis browne (neben jds&cain für champs).Mark hunt hat auch ne gute chance kurzzeitig champ zu werden

Antwort
Zitat
icansuckuout
Beigetreten: 30.09.2008

Der einzige ernstzunehmende Konkurrent für die Heavyweight Krone ist Nelson. Ihr werdet es schon sehen ;)

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

ich bin erst durch den kampf overreem - lesnar und durch die anderson silva highlight vids zu ufc gekommen. spielt reem wirklich so eine kleine rolle im hw ? für mich ist er körperlich einfach so ein sickes monster. ich hab mir selber gedacht, dass er alles dominieren wird.

durch das mitlesen hier kommt es mir so vor, als wäre er schlecht. war auch selber sehr enttäuscht, als er gegen bigfoot verloren hat. hier wird ja geschrieben, dass bf gegen jds/cain wohl kaum eine chance hat. dann siehts doch schwer für reem aus gegen die zwei.

Antwort
Zitat
artymowl
Beigetreten: 01.11.2006

Reem ist ohne Frage ein Topguy und könnte es mit jedem aufnehmen. Sein größtes Problem ist einfach sein Testolevel. Laut Joe Rogan ist es extrems niedrig und kann selbst durch Testo Replacement Therapy nicht ausbalanciert werden bzw. die fight comission würd ihn sofort sperren. Und wenn dein Testo niedrig ist, hast du einfach schnell mal keine power mehr und sackst einfach ein, siehe bigfoot fight. Bigfoot hat einfach 2 runden gewartet bis reem seine energie abgibt um dann vollgas zu geben...

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

laut nen anderen forum hat reem ein glaskinn und ist deswegen dann so untergegangen

und das man generell mit der taktik chin up hands down schnell mal probleme bekommt.

aber dass der testolevel so einen großen einfluss hat, hätte ich nicht gedacht :baby:

Antwort
Zitat
morettiholde

Ist doch selber schuld, wenn er soviel juiced.

Antwort
Zitat
HillBilly

auf dem papier zwar nicht die beste card,aber mal sehen wie es wird

bin mal gespannt wer gewinnt.kann rockhold garnicht einschätzen,da ich ihn noch nicht hab kämpfen sehen.

Antwort
Zitat

WOW!!!!

Antwort
Zitat