Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
HillBilly

sicker knockout

bin mal gespannt wie sich die MW division entwickelt.
ich hab irgendwie das gefühl,dass belfort nicht nochmal gegen anderson kämpfen will,aber einen titlefight nochmal akzeptieren würde.
hat man ganz gut ggn bisping gesehen,wo er nach dem kampf jones kämpfen wollte und nicht anderson.

nächste woche wird auch richtig geil.
hoffe auf teixeira & cain.
bei hunt und jds kann ich mich nicht so wirklich entscheiden.
hoffe aber etwas mehr auf nen hunt sieg,da er ggn cain noch nicht gekämpft hat

Antwort
Zitat
KingMORe

Hunt muss erstmal gegen die amerikanischen Behörden kämpfen.

Roj Nelson steht angeblich schon bereit...

Antwort
Zitat
HillBilly

ja weiß ich.
ich blende den nelson fight derzeit noch ganz aus weil es verm. der gleiche fight wie beim 1. mal sein wird

Antwort
Zitat
HillBilly

vergiss weidman nicht.
ich sehe den kampf bisher sehr eng,da weidman ein besser wrestler ist und auch so mehr drauf hat als sonnen.
ich hoffe das andy gewinnt,aber es würd mich auch nicht schocken,wenn weidman gewinnt

Antwort
Zitat
Brockie

Hunt hat btw sein Visum erhalten und der Fight is on :heart:

Antwort
Zitat
arlovski

wenn jds klug an die sache rangeht (grappling) kann er ungefährlich gewinnen

lässt er sich auf ein striking match ein geht er ein (dummes) risiko ein, auch wenn er ebenso da gewinnen sollte

letzteres wäre natürlich schöner für den fan

ersteres für mich

Antwort
Zitat

.

:facepalm:

wie du mal einfach keine ahnung hast

Antwort
Zitat

.

dein gefaile bezüglich Stipe Miocic irritiert mich . er ist einer der wenigen denen ich das potenzial zusprechen würde mal um den titel mitzureden . evans fehlt der hunger , das stimmt leider . bei hendo vs machida war das problem halt , das machida auf sicherheit gekämpft hat , weil er dachte er bekommt den title shot auf jeden fall . und hendo ist halt limitiert in der offensive .

Antwort
Zitat

miocic hat kondidtion + wrestling background . und er wird auch nicht von einer rechten gefällt wie die anderen . was an heavyweights da ist in der ufc liegt halt dicht beieinander . ausser jds und cain imo .

Antwort
Zitat

.

white wird alles versuchen um nelson keinen shot zu geben . wenn jds und cain gewinnen , wird es zum rematch kommen . und wenn nelson nach dem rematch immer noch nicht verloren hat , wird white nichts anderes übrig bleiben als roy einen shot zu geben . also denke " ich " mir , das nelson scheißegal gegen wen er kämpft , weil eh nicht die großen namen im spiel sind . ausser rheem , jds und cain gibt es keinen großen namen den man unbedingt schlagen muss .

Antwort
Zitat

.

bei Werdum und big Nog weiss ich nie was ich denken soll . beide schwanken halt ganz schön stark mit ihren leistungen . die frage ist halt , wer kann wirlich um den titel mitkämpfen . wenn man cains kondition gesehen hat , ist das halt mit niemanden zu vergleichen von den heavyweights .

Antwort
Zitat

jones geht hoch , früher oder später .

Antwort
Zitat
Wizzzl65

vom liveevent das eben zu ende ging:

results:

MMA
jetzt bob sap vs aleksander emelianenko... ko nach wenigen sekunden bob lost!

K1
badr hari lost... doch sah iwie seltsam aus das ganze... ggf. verletzt?

K1
dzhabar hat durch ko gewonnen (lowkicks)

geiles event gewesen!

Antwort
Zitat
pokahface

konnte es im nachhinein irgendwie nicht ansehen und war deswegen ziemlich pissed.

#159 hab ich noch schön am nächsten tag schauen können. diesmal konnte ichdas event nur kaufen :evil:

Antwort
Zitat
pokahface

jo hatte deutschen proxy an. gings bei dir ? wenn ja, werd ich es mir am abend reinziehen :)

Antwort
Zitat
JanPhi

160 war cool, aber absolut nicht wegen me + co me. me hätte ich mir keinen anderen ausgang vorstellen können. dos santos ko hat einen sonst auch eher mäßigen fight in dem hunt nie ne chance hatte gerettet.

bermudez vs holloway und der tj grant ko waren ziemlich nice.

Antwort
Zitat
HillBilly

.

ne,denke nicht.war zwar ein gutes event,aber da kommen noch paar kracher.
allein schon wegen silva weidman und einem möglichen silva jones fight.
ansonsten kommt noch aldo pettis und cain junior 3

Antwort
Zitat
JanPhi

reem vs browne könnte unterhaltsam werden.

ufc 164 mainevent wird hoffentlich nich das aktuelle bleiben :rolleyes:

Antwort
Zitat
HillBilly

bin ziemlich sicher dass browne gewinnt

@164
befürchte es wird wohl das ME

Antwort
Zitat
MisterB

hatte auch nen draw gegen kongo, wobei kongo noch nen punkt abgezogen wurde weil er seine shorts gehalten hat, is aber schon fast drei jahre her. trotzdem wissen wir ja alle, was roy mit kongo veranstaltet hat.
ich hätte mir eher reem vs nelson gewünscht, aber vielleicht fightet ja der sieger aus browne vs reem dann gegen roy, nachdem jds von cain durch die mangel gedreht wurde.

Antwort
Zitat