Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
senson
Beigetreten: 06.03.2006

Fight is the fight , is normal . Here we go !

Antwort
Zitat
babaa
Beigetreten: 27.05.2007

trololol

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

holy shit

Antwort
Zitat
Chriss85
Beigetreten: 29.08.2006

:f_o: :f_o: :f_o: :f_o:

Antwort
Zitat
senson
Beigetreten: 06.03.2006

Antwort
Zitat
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007

.

Antwort
Zitat
airbag741
Beigetreten: 14.11.2011

muss man jetzt für post fight conference zahlen ??

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Go for Silva vs. GSP :heart:

Antwort
Zitat
battlecat86
Beigetreten: 07.10.2012

Original von airbag741
muss man jetzt für post fight conference zahlen ??

http://www.mmafighting.com/2013/12/29/5247914/ufc-168-post-fight-press-conference-video

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von Chriss85
Niceeee Ronda!! Scheiss Publikum!

Publikum hat die richtige Antwort gegeben.
Ronde is und bleibt ne Assi Bitch und das konnte zum Glück endlich jeder bei TUF sehen.
Selbst die Diaz Brüder sind nach nem Kampf Fair zu ihren Gegner aber Ronda meint noch ernsthaft das Misha sich für die paar Jokes gegen Edmond entschuldigen soll,WTF.
Ronda hat Misha die ganze Staffel hinweg Bitch genannt und ständig den Mittelfinger gezeigt.
Keine Ahnung wie man sowas cool finden kann.
Und als Ronda sich wärend TUF vor Hallman aufgebaut hat wie ein Kerl :facepalm: er hätte ihr und Edmond ne Zuhälterschelle geben sollen.

Zum Fight:
Misha hat einfach sau dumm gekämpft,sucht den TD gegen Ronda und Clincht mit ner Judoka Goldmedalien Gewinnerin,is klar :pokerface:

Browne war brutal gut was er gezeigt hat und ich hatte zwar Barnett als Fav.vorn aber nur auf Grund seines starken Wrestling denn im Standup is Browne schon sehr gut weil er krass unortodox kämpft und Moves drauf hat die kein anderes HW hinbekommt.
Browne verbessert sich dazu auch noch von Kampf zu Kampf und ohne die Knieverletzung (ohne fremdeinwirkung) wärend des Fight gegen Bigffot wäre er noch immer ungeschlagen.
Denke er wird auch Werdum besiegen und dann um den Titel kämpfen.

Weidman vs Silva:
Weidman sehr dominant Rd.1 gewonnen und dann so ne miese Verletzung von Silva,somit bleibt der Sieg wieder etwas Bitter-Sweet und ich denke das wir Silva nicht mehr kämpfen sehen.
Weidman vs. Belfort wird sicher nen guter Fight und ich glaub da wird sich Belfort nochma den Titel holen.

Antwort
Zitat
Chriss85

Original von MrFrost666

Original von Chriss85
Niceeee Ronda!! Scheiss Publikum!

Publikum hat die richtige Antwort gegeben.
Ronde is und bleibt ne Assi Bitch und das konnte zum Glück endlich jeder bei TUF sehen.
Selbst die Diaz Brüder sind nach nem Kampf Fair zu ihren Gegner aber Ronda meint noch ernsthaft das Misha sich für die paar Jokes gegen Edmond entschuldigen soll,WTF.
Ronda hat Misha die ganze Staffel hinweg Bitch genannt und ständig den Mittelfinger gezeigt.
Keine Ahnung wie man sowas cool finden kann.
Und als Ronda sich wärend TUF vor Hallman aufgebaut hat wie ein Kerl :facepalm: er hätte ihr und Edmond ne Zuhälterschelle geben sollen.

Zum Fight:
Misha hat einfach sau dumm gekämpft,sucht den TD gegen Ronda und Clincht mit ner Judoka Goldmedalien Gewinnerin,is klar :pokerface:

Browne war brutal gut was er gezeigt hat und ich hatte zwar Barnett als Fav.vorn aber nur auf Grund seines starken Wrestling denn im Standup is Browne schon sehr gut weil er krass unortodox kämpft und Moves drauf hat die kein anderes HW hinbekommt.
Browne verbessert sich dazu auch noch von Kampf zu Kampf und ohne die Knieverletzung (ohne fremdeinwirkung) wärend des Fight gegen Bigffot wäre er noch immer ungeschlagen.
Denke er wird auch Werdum besiegen und dann um den Titel kämpfen.

Weidman vs Silva:
Weidman sehr dominant Rd.1 gewonnen und dann so ne miese Verletzung von Silva,somit bleibt der Sieg wieder etwas Bitter-Sweet und ich denke das wir Silva nicht mehr kämpfen sehen.
Weidman vs. Belfort wird sicher nen guter Fight und ich glaub da wird sich Belfort nochma den Titel holen.

Hast du die "Post Fght Press Conference" gesehen? Meiner Meinung nach macht alles was sie dort gesagt hat Sinn und klingt vernünftig. Weißt du denn was Miesha zu Edmond, Beal, etc. gesagt hat? Ich denke nicht... Außerdem weiß auch niemand von uns was wirklich alles bei TUF abgelaufen ist und was davon gesendet wurde (und wie geschnitten wurde). Ich finds absolut verständlich wenn sie sagt, dass sie Miesha Tate als Fighter respektiert, ihr aber nicht die Hand geben will, weil Tate ihre "Familie" beleidigt hat.

Ansonsten stimm ich dir zu, wobei ich wohl eher auf Weidman und nicht auf Belfort setzen würde. ;)

Antwort
Zitat
KingMORe

Jeder Silva Fight ist ein Highlight. Die Serie ist nicht gebrochen !

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Ja, find ich auch sehr lustig, daß Anderson höchstwahrscheinlich nie wieder kämpfen wird.
Du hast es echt drauf. Viel Erfolg noch im Leben, du armselige Wurst.

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007

Denke auch dass er nicht mehr kämpfen wird. Wem war das noch passiert? der hatte auf jeden fall auch gut recovery time. und Jung ist silva ja nicht mehr wirklich.

Antwort
Zitat
KingMORe

Original von Mahagoni
Ja, find ich auch sehr lustig, daß Anderson höchstwahrscheinlich nie wieder kämpfen wird.
Du hast es echt drauf. Viel Erfolg noch im Leben, du armselige Wurst.

Ich glaube dein Gehirn ist momentan etwas unterversorgt mit Sauerstoff...

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

;(

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

was für ein verkacktes ende..echt traurig. Hoffentlich kommt silva iwie back, wobei ich es nicht glaube. Wenn er fully recovered ist, dürfte er 40 41 sein.

Antwort
Zitat
Chriss85

Ziemlich interessant, gerade auch wegen der submission von Miller...

Antwort
Zitat
airbag741
Beigetreten: 14.11.2011

Doch sind sie

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von airbag741
Doch sind sie

Nein sind sie nicht.

Lediglich die Prelims sind wie immer for free.

Antwort
Zitat