kann wohl garnicht mehr in ger sehen, selbst wenn man zahlen würde. Muss man wohl auf nen stream hoffen.
Prelims laufen gerade, Main Card sollte auch free sein mit deutscher IP (woher habt ihr die Info, dass es nicht so sein wird??)
gestern stand dort, das die fight night only can be viewed in nz, can, us und noch was. Ger stand nicht dabei.
wenn du damit die gustafsson vs manuwa card meinst,dann ist es leider auch kostenpflichtig
Jetzt hats uns wohl erwischt
UFC Deutschland
4 hours ago
Liebe Fans,
wir wollen euch darüber informieren, dass die Events auf UFC.tv ab sofort kostenpflichtig sein werden. Über die Preise der Übertragungen werden wir euch noch einmal gesondert informieren.
UFC Fight Pass startet in diesem Jahr auch in Europa. Sobald der Starttermin in Deutschland feststeht, lest ihr es selbstverständlich hier.
Am nächsten Abend gemütlich Download anmachen und gucken wie zu Zeiten vor ufc.tv.
Seh da kein Problem. Warum muss man das live sehen?
Ich weiß garnicht was es da zu jammern gibt, war dich abzusehen und für 9.99 $ im Monat bekommt man die ganzen alten Sachen wie Pride, WEC und Strikeforce oben drauf.
In den USA zahlen sie über 50 $ pro event, das find ich auch viel aber die paar Kröten die es uns kostet sind dagegen ein Witz.
Überlegt ma was alle anderen großen Sportarten so im Monat kosten
ich glaub ich hab das mit dem fight pass noch nicht ganz gerafft, wäre nett, wenn mir jemand die folgenden fragen beantworten kann:
a) kann man den fight pass als deutscher überhaupt kaufen? in der faq steht "UFC Fight Pass is available in the US, Canada, Australia and New Zealand. It will be rolled out in additional markets throughout 2014, continue to check UFC.TV for updates. Content will vary country to country according to local television blackout rules."
b) können die anderen events (die als ppv dastehen) aus deutschland weiter kostenfrei auf ufc.tv geguckt werden?
c) ist die regelung mit dem fight pass international gültig (zwecks proxy)?
danke im voraus.
Hey, hab heute diese Dokumentation gesehen
Am Ende wird da ernsthaft 14kg runterdiätet, das muss doch 1. mega ungesund sein, 2. frag ich mich, ob das alle "Profis" machen müssen. Ist das normal?
ist definitiv ungesund (wie vermutlich jeder leistungssport), aber standard. auch doping und die tatsache, dass man sich mit ziemlichen atzen prügelt werden sich nicht positiv auf die lebenserwartung auswirken.
.
Ich meine mal gelesen haben mindestens 185+
GSP cuttet doch mit am meisten.
Ist aber egal….hier kann keiner irgendwas beweisen.
hat jemand gute links wo das event so vollständig wie möglich gezeigt wird?
BTW:gsp cuttet rel wenig,da er (zumindest in der vergangenheit) ständig trainiert hat undseiner eigenen aussage nach nur schwer zunehmen kann.