Schade um Stipe. Der Kampf war extrem schwer zu judgen, aber Cigano's Sieg geht in Ordnung. Struve ebenfalls mit einer Niederlage... sehr schade. Hätte es ihm gegönnt nach den ganzen gesundheitlichen und privaten Problemen
palhares sollte man die lizenz entziehen.
ka ob er irgendwelche langzeitschäden davon tragen wird,aber wiedermal hat palhares viel zu lange das bein gehalten.
zum ufc event:dos santos hat in einigen seiner unglaublich viel damage abbekommen.vorallem die 2 gegen cain und jetzt auch gegen stipe.
ich kann nur hoffen,dass es sich später im leben nicht negativ auswirkt.
hier noch eine interessante entwicklung
http://lowkickmma.com/UFC/report-huge-lawsuit-fighters-zuffa-horizon/
Original von HillBilly
palhares sollte man die lizenz entziehen.
ka ob er irgendwelche langzeitschäden davon tragen wird,aber wiedermal hat palhares viel zu lange das bein gehalten.zum ufc event:dos santos hat in einigen seiner unglaublich viel damage abbekommen.vorallem die 2 gegen cain und jetzt auch gegen stipe.
ich kann nur hoffen,dass es sich später im leben nicht negativ auswirkt.hier noch eine interessante entwicklung
http://lowkickmma.com/UFC/report-huge-lawsuit-fighters-zuffa-horizon//blockquote >Junior wurde bei der press conf ja darauf angesprochen ob er Angst hat langfristige Schäden davonzutragen. Aber was soll ein fighter schon anderes antworten als nein.
Besonders ein Kämpfer mit so viel Herz. Ich finde Dos Santos ist so ein Typ den man als MMA Fan einfach nicht haten kann. Manchmal kommt er arrogant rüber, aber er ist seinen Gegnern über immer sehr respektvoll. Den Brasilianern sieht man es einfach an dass sie unglaublich dankbar sind, ist ja auch kein Wunder wenn man sich deren Leben vor MMA ansieht.Zu Reebok: Ist mir unerklärlich wie die UFC so einen deal abschliessen kann ohne über die rechtlichen Konsequenzen nachzudenken.
Lorenzo ist ja eigentlich nicht dumm, aber vielleicht hat er hier einfach nur die grosse Kohle gesehen und den Rest seiner Gehirns abgeschaltet.
Zu Reebok: Ist mir unerklärlich wie die UFC so einen deal abschliessen kann ohne über die rechtlichen Konsequenzen nachzudenken.
Lorenzo ist ja eigentlich nicht dumm, aber vielleicht hat er hier einfach nur die grosse Kohle gesehen und den Rest seiner Gehirns abgeschaltet.
das hat ja nichts mit reebok zutun.zum reebok deal kann ich ansich nichts sagen,da ich nicht viel drüber weiß,aber die klage kommt daher,dass zuffa einfach scheiß verträge angeboten hat und dass selbst fighter die am ME teilnehmen,z.T. lächerlich wenig bekommen haben wohingegen lorenzo milliardär ist und dana auch bestimmt mind. 100mio hat,was ja nicht schlimm ist,solange sie ihre kämpfer anständig entlohnen.ich finde es gut,dass sich die kämpfer wehren.
hab bei den ganzen pre und promo shows nur noch ein grinsen im gesicht weil ich es nicht mehr abwarten kann ♦
Bin zwiegespalten, ob der Fight wirklich gut wird oder nicht. Klar, DC hat bisher alles dominiert, aber Jones ist einfach Best P4P und hat 12" Reichweitenvorteil (Also das ist die Spannweite, die reele Reichweite dann natürlich noch viel größer). Denke Jones wird es in Runde 2 machen
Wie siehst du Jones denn in Rd.2 gewinnen?
Also ich denk DC wird den Kampf auf den Boden bringen und Jones dort via KO/TKO besiegen oder er rennt Jones in ne Sub (keine Ahnung wie gut die Sub defence von DC ist) in doesem Szenario seh ich DC 70/30 vorn aber wenn Jones den Kampf tatsächlich im Stand halten kann gibt es ne Dec.für Jones oder einen Überraschungs KO von DC obwohl Jones den stand dominiert wobei ich es im Stand 75/25 für Jones sehe .
WAR DC
ich kann mir auch nicht vorstellen wie der kampf verläuft,aber subimsiion ist eher unwahrscheinlich.denke nicht,dass jones' bottom submissions so gut sind,dass er DC damit catched und ich denke nicht,dass er DCs wrestling dominiert und ihn von oben submitted.
ich halte aber einen 5 rounder für am wahrscheinlichsten.ich hoffe nur,dass keiner von beiden am anfang irgendwleche verletzungen davon trägt die sich im laufe des kampfes negativ auswirken.
aber ich hoffe,dass DC endlich derjenige ist,der jones schlägt.ich kann sein ganzes "everything has a purpose" oder "dreams come true" gelaber nicht mehr hören.jeder in der UFC träumt davon champion zu sein.er ist einfach nur einer der glücklichen,die es dorthin geschafft haben.so ein cain velasquez vs dos santos fight wäre geil ♦ (Dc obv in velasquez's rolle)
Was muss man in Deutschland eigentlich kaufen um den Kampf heute Live zu sehen?
Fight Pass oder auch die PPV? Jemand einen Link? Blicke bei den ganzen Angeboten nicht durch.
Einfach auf UFC.TV und dort kannste dann das PPV für 17.99€ kaufen,Fight Pass musste nicht extra kaufen.
Gibt es Leute die Jon Jones mögen? Was ein ekelhaftes unsportliches Verhalten er an den Tag legt.
also ich kann sein verhalten DC gegenüber verstehen.DC hätte es vermutlich nicht anders gemacht,wenn er gewonnen hätte.
ich mag ihn mehr,wenn er das sagt was er denkt,als dass er vorgibt irgendeine perfekte person zu sein um es jedem recht zu machen.
Original von HillBilly
ich mag ihn mehr,wenn er das sagt was er denkt,als dass er vorgibt irgendeine perfekte person zu sein um es jedem recht zu machen.
Ganz exakt das was ich immr sage und denke.
Wäre Jones immer si wie er eben ist (etwas cocky,abgehoben und bissel repektlos) hätte er absolut meine sympathie weil ich real Guys mag ob good or Bad spielt da wenig Rolle aber haut eben immer solche Dinge raus (bad Guy attitude) und dann macht er wieder einen auf nett.
Hoffe er behält sich das so bei.
ich mag jones auch. kann und konnte nichts mit dc anfangen.
cerrone vs jury war für mich das highlite. hatte da am meisten spaß, vorallem die letzten 10-15 sekunden.
UFC champion Jon "Bones" Jones has checked into rehab after testing positive for cocaine.
http://www.si.com/mma/2015/01/06/jon-jones-rehab-cocaine-ufc
Original von Valey
UFC champion Jon "Bones" Jones has checked into rehab after testing positive for cocaine.
http://www.si.com/mma/2015/01/06/jon-jones-rehab-cocaine-ufc/blockquote >Bisschen geschockt bin ich schon, aber yeah, sehr lustig ;D