Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

Original von MrFrost666

Original von HillBilly
ich mag ihn mehr,wenn er das sagt was er denkt,als dass er vorgibt irgendeine perfekte person zu sein um es jedem recht zu machen.

Ganz exakt das was ich immr sage und denke.
Wäre Jones immer si wie er eben ist (etwas cocky,abgehoben und bissel repektlos) hätte er absolut meine sympathie weil ich real Guys mag ob good or Bad spielt da wenig Rolle aber haut eben immer solche Dinge raus (bad Guy attitude) und dann macht er wieder einen auf nett.
Hoffe er behält sich das so bei.

das kokain erklärt dann wohl den rollentausch :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Kein Wort zur letzten Fight Night? Mcgregor :f_grin:
Schade dass Aldo - McGregor at UFC187 nicht in Dublin sein wird. Wäre sofort hin

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Dublin oder Brasilien wäre nuts. aber wird wohl leider LV :f_cry:
Siver war leider chancenlos, aber auch mega unvorbereitet auf den Style von McG. Trainer"team" (lol) eben einfach amateurhaft. Denke, dass Aldo da 1. vom eigenen Style besser passt und 2. viel besser vorbereitet sein wird. Mit seinen starken Kicks wird Aldo wohl gewinnen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Am 20.Juni kommt die UFC wieder nach Berlin.
Ist denn jemand von euch am Start?
Ich war letztes Jahr dort und werd auch dieses Jahr wieder fahren/fliegen.

Antwort
Zitat
bover110
Beigetreten: 11.05.2011

habe auch gerade gelesen das es einen neuen tv deal gibt.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ahh,fuck
gus hat verloren.

egal,hoffentlich knocked rumble bones aus

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

weirde fight night mit imo ganz ganz schlechter ref leistung.
anyway... junge hat rumble gus zerlegt. :f_love:

Antwort
Zitat

Hat hier evtl. jemand Interesse das Geile mit dem Obergeilen zu verbinden und zum Aldo vs. McGregor Fight + Pokern nach Vegas zu fliegen?

Hätte so an ne Woche gedacht, in der man Chillen, Party, Pokern und als Highlight den Fight mitnehmen könnte...

Falls wer Bock hat einfach melden.

Antwort
Zitat
Brockie

Diaz vs Silva steht an. Bin mäßig gespannt, Silva wird halt klar gewinnen, weil Diaz ohne konkreten Plan in den Kampf gehen wird. Eigentlich ist nur die Frage spannend, ob Diaz das erste mal K.O. geht in seiner Karriere.

Weidman wieder verletzt, Kampf abgesagt :f_frown:

Antwort
Zitat

War irgendwie ein langweiliger Kampf. Zumindest hatte ich etwas anderes erwartet. Vielleicht war ich aber auch nur durch die All Ins an meinem Tisch abgelenkt.

Silva ist ein geiler Typ!!!

Antwort
Zitat

wieso hat sich hier noch niemand zu den positiven test der beiden geäußert?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

zum test von diaz braucht man nix zu sagen.cannabis solte nicht getestet werden.

bei silva bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickelt

Antwort
Zitat

Original von HillBilly
zum test von diaz braucht man nix zu sagen.cannabis solte nicht getestet werden.

bei silva bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickelt

Naja, bei Silva war es das erste Mal und der Test wurde bereits Anfang Januar durchgeführt. Ganz offensichtlich wurde das Ergebnis bewusst zurückgehalten.

Diaz ist Wiederholungstäter und darf sich direkt bei der Drogenpolizei äußern.

Antwort
Zitat
Brockie

Er hat ganz sicher nicht high gefightet. Jeder, der sich mit der THC-Problematik bisschen auskennt, weiß, dass es absolut unsinnig ist, darauf Prefight zu testen (also Wochen vorher). Ein regelmäßiger Konsument von Canabis muss mehrere Wochen damit aufhören, damit sich die Werte im Blut wieder senken. Es ist auch in Deutschland einfach hart lächerlich, dass man 3-4 Tage nach Konsum quasi nicht legal Auto fahren darf. Kumpel hatte 2 1/2 Jahre (!!) den Führerschein weg wegen sowas (ok, da kam eine lächerliche Fotze von der Führerscheinstelle dazu. Aber 5k direkte Kosten (Anwalt, MPU, 18 Monate Urintests, DNA-Tests etc.) + keine Mobilität in der Zeit sind so übertrieben gewesen).

Antwort
Zitat
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

OMFG, wie sick ist diese Card?

http://uk.ufc.com/event/UFC187

2 Mainevents, 3 Co-Mainevents und geile Prelims.

Antwort
Zitat
brainyyyy
Beigetreten: 22.09.2006

Ja, MEEEGA sicke card!

Welcome to the Show, da gibts einige geile Fights noch.

Hat jemand den Dana White Prank gesehen?

Alt aber lustig:

Antwort
Zitat
Brockie

UFC187 wird so leider nie stattfinden, sicher 2-3 sicke Fights wieder aufgrund Verletzungen gecancelt. Auf dem Papier natürlich ein absoluter Traum.
Letzte Events waren allesamt sehr langweilig. Einzig sick Ronda hat wieder geregelt in 15 Sekunden

Antwort
Zitat
MrFrost666

Wieso sollten 2-3 der top fights ausfallen?
Wann war das denn das letzte ma der Fall das gleich mehrere ausfallen?

Wird imo. Immer etwas übertrieben

Antwort
Zitat
Brockie

Original von MrFrost666
Wieso sollten 2-3 der top fights ausfallen?
Wann war das denn das letzte ma der Fall das gleich mehrere ausfallen?

Wird imo. Immer etwas übertrieben

konkrete Beispiele rauszusuchen wäre mir jetzt wirklich zu viel Aufwand, aber alleine Belfort vs Weidman wurde nun 3 mal verschoben

Antwort
Zitat
MrFrost666

Ja aber das ist dann nur 1 Kampf und bei so ner Card wäre das nicht so schlimm, es fiel doch immer nur so schwer ins Gewicht weil auf ner Kack Card mit Top Mainer eben der Mainer ausgefallen ist aber daraus hat die UFC anscheinend gelernt.
Verletzungen treten im MMA halt leider immer wieder auf und sind bei der krassen Belastung durch das tägliche Training auch nicht wirklich verwunderlich.
Ich behaupte hier ma einfach das die aller wenigsten wirklich 100%fit in den Käfig steigen.
Ich selbst hab bei 4 Kämpfen kein einziges mal ohne kleine ne Verletzung im Ring gestanden.
Man muss halt abwiegen inwieweit einen die Verletzung im Kampf beeinträchtigt

Antwort
Zitat