Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
HillBilly
senson

idemo mirrkooo

Antwort
Zitat
HillBilly

Cro Cop :appl: , I'm impressed :milord:

Antwort
Zitat

Jemand in Berlin dabei?
Hab evtl. vor hinzufahren...

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Mcspooner
Jemand in Berlin dabei?
Hab evtl. vor hinzufahren...

Jupp,werde auch dieses Jahr wieder da sein .

Antwort
Zitat
HillBilly
Brockie

Zum Glück noch keine Karten gekauft :f_drink:

Antwort
Zitat
Brockie

Zum Glück noch keine Karten gekauft :f_drink:

Antwort
Zitat
Gibs007

was ein rotz me

Antwort
Zitat
Deadograth

Wer ist dabei in Berlin?

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Deadograth
Wer ist dabei in Berlin?

Ich hatte es vor aber nachdem der Gustaffson Ca.Glover Fight ausfiel und durch nen Womens Titelfight ersetzt wurde Schenk ich mir das ganze.
Siver ist der einzige Gighter von Qualität der auf der Card ist, Penne wird von Joanna im Titelkampf einfach nur zerfickt und der Rest lebt davon das noch einige deutsche kämpfen, alles in allem ist es mir inkl.hotel,Flug,Ticket einfach keine 300-400 Euro wert die mich der Trip kosten würde.
Für das Geld kann ich auch nach Schweden oder England fliegen und mir ne bessere Card ansehen.
Wenns um die Ecke wäre würde ich trotz der Rotzcard hingehen aber so nicht ;)

Antwort
Zitat
Deadograth

Original von MrFrost666

Original von Deadograth
Wer ist dabei in Berlin?

Ich hatte es vor aber nachdem der Gustaffson Ca.Glover Fight ausfiel und durch nen Womens Titelfight ersetzt wurde Schenk ich mir das ganze.
Siver ist der einzige Gighter von Qualität der auf der Card ist, Penne wird von Joanna im Titelkampf einfach nur zerfickt und der Rest lebt davon das noch einige deutsche kämpfen, alles in allem ist es mir inkl.hotel,Flug,Ticket einfach keine 300-400 Euro wert die mich der Trip kosten würde.
Für das Geld kann ich auch nach Schweden oder England fliegen und mir ne bessere Card ansehen.
Wenns um die Ecke wäre würde ich trotz der Rotzcard hingehen aber so nicht ;)
Ich war noch bei keinem Event dabei. Siver hat auch schon ausgedient imho. Add mich bitte.

Antwort
Zitat
mojave

Same here. Wollte hin, bis der MainEvent sich geändert hat :rolleyes: ...

Antwort
Zitat
Gibs007

arlovski vs browne........:f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Brockie

Mal endlich wieder ein richtig gutes Event :f_drink:
Die nächsten beiden werden auch ziemlich geil :f_pleased:

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von Gibs007
arlovski vs browne........:f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:

jo.wie ich aufgesprungen bin als arlovski down ging und ich dachte dass travis doch noch gewinnt. :happy:

schade dass cerrone vs khabib nicht zustande gekommen ist.hätte die card u.U. nochmal nen tick besser gemacht

Antwort
Zitat

Eine Woche vor Berlin und die Halle ist vielleicht zur Hälfte voll... Krass wie viele Plätze noch frei sind

Antwort
Zitat
Gibs007

Wer will sich auch so nen mist anschauen? Jedes Frauenmainevent ausser mit ronda isses nicht wert imo. Dafür fahre ich keine 600km.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Das schlimmste ist das mit Gustaffson vs. Glover, vorher ein Kampf zwischen 2 ehemaligen Nr.1 Contender im LHW angesetzt wurde.
Wenn UFC drauf steht dann sollte auch UFC drin sein und das ist bei der diesjährigen Card absolut nicht der Fall.
Die Womens Div. Is total jung und niemanden kümmert sie wirklich und außerdem wird Joanna auch Penne zerpflücken wie sie es mit Carla getan hat.
Ein Titel in ner neuen Div.die noch nichts gezeigt hat,Frauen MMA und dann noch ein Missmatch (so seh ich es jedenfalls), ansonsten dann der namenhafteste Fighter Dennis Siver und dann wars das .
Sehr sehr schwach von der UFC.
Würde ich in Berlin wohnen oder nur 1 Stunde entfernt dann würde ich es mir auch ansehen aber so is mir das mit Flug und Hotel viel zu teuer.

Antwort
Zitat