Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

Habe den Kampf glaub ich vor Augen und denke, dass er vorher schon mit den Schmerzen der gebrochenen Nase gekaempft hat und der Schlag drauf war dann einfach zu viel, so dass er es nicht mehr aushalten konnte/wollte.

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

Irgendwann hilft wohl das das Adrenalin nicht mehr

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von MajorM
Habe den Kampf glaub ich vor Augen und denke, dass er vorher schon mit den Schmerzen der gebrochenen Nase gekaempft hat und der Schlag drauf war dann einfach zu viel, so dass er es nicht mehr aushalten konnte/wollte.

Jupp so ist es, er bricht vor schmerzen zusammen und es gibt im Netz auch noch ein Gif wo man sieht wie er am Boden sitzt und torkelt.
Ich denke das kann man sich garnicht vorstellen was das für schmerzen sind wenn da sogar Rory auf einmal so zusammenbricht.
Ist auch nicht nur der Schmerz an sich bzw dieser Schmerz ist für den Körper halt ein Signal und der Körper schaltet dann ab/fährt runter aus Selbstschutz.

War einer der besten Kämpfe die ich je gesehen habe und beide Kämpfer haben alles gegeben und viel einsteckt.

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Freue mich sehr auf 201.

Ross vs Gamebred wird sicher ein absolutes Highlight. 2 absolute Legenden, wird ein Standup WAR. Videos von Masvidal bei den Streetfights in Miami mit Kimbo im Hintergrund sind nuts. Bin aber auch gespannt auf Ross im Welterweight.
Rivera vs Perez wird auch sicher richtig enge Kiste
Dazu Immortal und Rose und eben das geile Main Event. Lawler ist einfach unglaublich sick, aber auch er wird irgendwann mal K.O. gehen. Sehe gute Chancen für Woodley. Sehen auch die Oddsmaker so.

Antwort
Zitat
Sailor80

Kann mir jemand sagen ob ranfighting sich lohnt?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von MajorM
# hatte den gleichen Gedanken. Kenne keinen ausser Lawler, und ist zum ersten Mal so, dass ich erwaege nicht in ne Bar zu gehen und das zu schauen. Dafuer 202 hoffentlich ganz nice :f_drink:
seriously?
ist von den namen her kein knaller,aber kann trotzdem überraschen.

Woodley ist chancenlos

finde auch dass lawler klarer favorit ist,aber chancenlos würde ich nicht sagen.wenn man eines in der vergangenheit gelernt hat,dann dass jeder eine chance hat

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Original von Sailor80
Kann mir jemand sagen ob ranfighting sich lohnt?

nein.
lieber ufc sub reddit

Antwort
Zitat
Sailor80

Danke

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

@Hillbilly: Jo, schaue aber auch erst seit einem Jahr ca. aktiv. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich mirs antue.

Antwort
Zitat
HillBilly

BTW:
UFC 200 hat nichtmal den rekord von UFC 100 geschlagen

http://www.newstalk.com/UFC-200-sales-look-set-to-prove-how-much-they-missed-Conor-McGregor

IMO wird UFC 202 vermutlich UFC 200 übertreffen und u.U. sogar in den Top 5 ranken.
einerseits hat conor etwas an anziehungskraft verloren weil er ggn nate verloren hat,auf der anderen seite wollen viele sehen ob er nate beim rematch schlägt und nate hat stark an anziehungskraft gewonnen.
allerdings fehlt mir auf der card noch ein richtiger PPV draw um die card abzurunden,da anthony johnson und glover nicht die größten draws sind.

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008

Original von HillBilly
BTW:
UFC 200 hat nichtmal den rekord von UFC 100 geschlagen

http://www.newstalk.com/UFC-200-sales-look-set-to-prove-how-much-they-missed-Conor-McGregor

IMO wird UFC 202 vermutlich UFC 200 übertreffen und u.U. sogar in den Top 5 ranken.
einerseits hat conor etwas an anziehungskraft verloren weil er ggn nate verloren hat,auf der anderen seite wollen viele sehen ob er nate beim rematch schlägt und nate hat stark an anziehungskraft gewonnen.
allerdings fehlt mir auf der card noch ein richtiger PPV draw um die card abzurunden,da anthony johnson und glover nicht die größten draws sind.

nate hat extrem an popularität gewonnen. war jetzt sogar bei conan umden kampf zu promoten. beim letzte mal gings nur um conor, der gegner hat die meisten kaum interessiert. diesmal stehen beide im mittelpunkt, was den kampf zumindest für casuals interessanter macht. zudem sprechen die beiden auch unterschiedliche zielgruppen an und für conor selbst gehts diesmal eigentlich um mehr, beim ersten mal wars ja nur ein ersatzkampf der eigentlich keine große bedeutung hatte., diesmal hat er viel mehr zu verlieren. mich würds jedenfalls nicht wundern wenn das ein neuer rekord wird

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013

also bei den beiden ausschnitten kommt mir der gute nate sehr sympathisch rüber.
scheint aber auch schon ganz schön viele harte tritte und schläge gegen den kopf bekommen zu haben.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von Heisuuu
scheint aber auch schon ganz schön viele harte tritte und schläge gegen den kopf bekommen zu haben.

Meinst du wegen seiner Aussprache?
Er war eigentlich noch nie der große Rhetoriker und hat schon immer so gestammelt ;)

Ich mochte Nate früher schon sehr (viel mehr als Nick) aber er hat auch bei mir nochmal richtig an Sympathie zugelegt.
Klar Is er nen Ghetto Kid der schon öfter über die Strenge geschlagen ist (Brawl mit Mayhem und Khabib) aber ich mag seine Fighter Attitüde und er wie auch sein Bruder sind immer zum kämpfen da und liefern meist auch gut ab.

Die letzten Kämpfe hatte Nate ja alle von vornherein verloren ;) weder gegen Johnson noch gegen Conor haben ihn viele vorne gesehen (gegen Conor hab ich ihm gute Chancen gegeben,gegen Johnson damals nicht) und das Ende hat uns dann eines besseren belehrt.

Ich glaube Nate nimmt das auch alles etwas ernster als früher ö.

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von Heisuuu
also bei den beiden ausschnitten kommt mir der gute nate sehr sympathisch rüber.

nate ist mittlerweile auch viel sympatischer als damals.
ka woran es liegt,aber damals kam er und sein bruder einfach nur asozial rüber. (habe beide aber auch nicht wirklich verfolgt)
ich glaube seit dem conor fight ist er viel gechillter als er gesehen hat wieviel geld er bekommt.
ich gönne es jedenfalls den oldschool fightern wie nate & nick , michael bisping usw,dass sie nicht ganz mit leeren händen aufhören und für den rest ihres lebens ausgesorgt haben

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von HillBilly

Original von Heisuuu

nate ist mittlerweile auch viel sympatischer als damals.
ka woran es liegt,aber damals kam er und sein bruder einfach nur asozial rüber. (habe beide aber auch nicht wirklich verfolgt)
ich glaube seit dem conor fight ist er viel gechillter als er gesehen hat wieviel geld er bekommt.
ich gönne es jedenfalls den oldschool fightern wie nate & nick , michael bisping usw,dass sie nicht ganz mit leeren händen aufhören und für den rest ihres lebens ausgesorgt haben

Bisping mochte ich irgendwie nie aber als er Rockhold KOed hat hab ich mich für ihn gefreut denn er ist schon so lange dabei und galt immer nur als Gatekeeper (auch für mich) der dann aus seiner nicht vorhandenen Chance einfach das beste gemacht hat.
Deshalb mag ich MMA so sehr,es ist einfach alles möglich.

Antwort
Zitat

Nate hat bei mir spätestens seit dem Satz "Everbody is on steroids" sämtliche Sympathie gewonnen :f_love:

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Kann es sein dass Pat und Rose nicht mehr zusammen sind? Hab ihn bei der embedded series noch nicht gesehen...

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Rose hat es in einem Video erklärt, siehe: Video

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Original von Brockie
Rose hat es in einem Video erklärt, siehe: Video

Merci....